Trotzdem fällt es mir schwer, ihm viel Glück zu wünschen. Persönlich ja, aber was ich dem gelbschwarzen Zeckenverein um den größten Hetzer und BVB-Verherrlicher Watzke wünsche, kann ich kaum ausdrücken....
Julian Brandt
-
-
-
Was ich ihm hoch anrechnen, dass er bis zuletzt alles gegeben hat für uns.
-
ach benderforever hat das schon gut beschrieben....fühle mich wie ein betrogener Liebhaber
Hab den jung einfach gerne kicken sehen. Schon immer. War auch ein Fan seines Spiels als er nicht so überragend gespielt hat wie in der Rückrunde.
Gesundheitlich wünsche ich alles gute und sportlich viel Pech in Dortmund.
-
Mach es gut, Julian. Habe dich oft verflucht auf dem Platz, nicht weil Du nicht kicken kannst, sondern oftmals unter dem Potential gespielt hast (meine Wahrnehmung). Allerdings lag das wohl auch an der falschen Position, wie die Rückrunde gezeigt hat.
Alles Gute & wenn's dir bei den Idiotne nicht gefällt, kannst gerne wieder zurück. -
Glaube ich nicht. Bayern hat schon sehr viel Geld für Durchschnitt mit Pavard und Hernandez ausgegeben. Spieler die ich über einem Brandt sehe werden wohl nicht mehr kommen
Diese Spieler sind allerdings schon da. Es wäre aber sicher gut für die Liga, wenn es zumindest wieder ein Zweikampf um den Titel geben würde. Wie nahe sich beide kommen, liegt in erster Linie wohl an den entsprechenden Trainern.
Bei Brandt sehe ich noch nicht, wo er beim BVB spielen soll und für wen. Würde mich nicht wundern, wenn er da zum Edeljoker wird. Eine Rolle, die ihm durchaus liegt.
-
Diese Spieler sind allerdings schon da. Es wäre aber sicher gut für die Liga, wenn es zumindest wieder ein Zweikampf um den Titel geben würde. Wie nahe sich beide kommen, liegt in erster Linie wohl an den entsprechenden Trainern.
Bei Brandt sehe ich noch nicht, wo er beim BVB spielen soll und für wen. Würde mich nicht wundern, wenn er da zum Edeljoker wird. Eine Rolle, die ihm durchaus liegt.
Brandt ist ein klasse Spieler, der wird direkt stammspieler werden, edeljoker wird Götze sein weil brandt besser als Götze ist. Brandt, Reus u.s.w wer da noch ist, da haben die Dortmunder das beste offensive Mittelfeld der Bundesliga, brandt wird da endlich Deutscher Meister werden, er hat alles richtig gemacht. Bayer will und wird nie Meister weil man immer um platz 4-7 Redet auch wenn man für 80-100 Mio einkauft. Schade eigentlich, es wäre mal schön wenn man mal das wort Meister werden in Leverkusen ausspricht.
-
Die Bayern haben noch ein Spiel diese Saison. Danach werden die wahrscheinlich ebenfalls einen Neuzugang nach dem anderen raushauen, angefangen mit Timo Werner. An denen kommt der BVB nicht vorbei, schon gar nicht mit Schulz, Hazard und Brandt. Das sind gute Bundesligakicker, aber weit entfernt von Weltklasse.
Also ich sehe es auch so, dass Dortmund den Bayern mittelfristig nicht mehr so nah kommt, wie dieses Jahr.
Aber einen Timo Werner sehe ich absolut nicht vor Hazard oder vor allem Brandt. Der ist mir viel zu sehr gehyped. -
Da stimme ich zu. Den holen die aber wahrscheinlich auch nur aus Gewohnheit, junge Nationalspieler aus der Liga zu verpflichten, damit sie kein anderer holt. Sollten sie aber bei Leroy Sané ernst machen, wäre das eine ganz andere Hausnummer.
-
Diese Freiheiten wird die er hier hatte wird er da nicht haben, dass er z.B. mal für paar Spiele untertaucht oder keinen Bock hat nach hinten zu arbeiten. Dass er auf einem Level wie Witzel verdient bedeutet, dass von ihm auch genauso viel Verantwortung getragen werden soll.
Sorry, aber soweit sehe ich den Julian noch nicht. Die ersten Tore hat immer Kai gemacht und Brandts Ballverluste mussten immer andere ausbügeln. Brandt hat seine schönen Szenen wenn der Ball erobert wurde und er mit Raum nach vorne geht. Gegen den BVB werden sich 15 der 18 BL-Mannschaften hinten reinstellen.
Außerdem ist Götze gerade stark im Aufschwung und auch Reus ist in letzter Zeit selten verletzt. Dazu viele Talente im Kader, die sicher auch Brandts Niveau haben.
Fazit: Das kann ein ganz Böses Ende für JB haben, wenn er es da aber schafft dann wird er zur Weltklasse. Sehe aber den ersten Teil als wahrscheinlicher an, einfach weil er jetzt ein 4-monatiges Hoch hatte und davor gehobener Durchschnitt war.
-
Das muss ja dann nicht mehr unsere Sorge sein. Würde mich zwar freuen, aber eher weil es erneut als warnendes Beispiel für aktuelle und zukünftige Spieler von uns wäre.
Er hat uns mit in die CL geführt, auch wenn die überragenden Spieler in den letzten Woche andere waren. Aber er hatte sicher einen großen Anteil daran.BigB: Volle Zustimmung. Ein Sané würde die Bayern nochmal auf ein anderes Level heben. International würde es dann trotzdem nicht reichen, der Abstand zum Rest der BL würde dadurch aber sicher nochmal größer.
Meine einzige Hoffnung ist ja, dass sie sich mit ihrer Abwehr völlig vertan haben - trotz 160 Mio. Ausgaben bis jetzt. -
-
Halb so wild, hat länger bei uns gekickt als ich erwartet hätte. Vielleicht haben wir mit Demirbay dafür jetzt mal einen richtigen Leader auf der Position, hätte auch was. Auf Brandts weitere Entwicklung bin ich äußerst gespannt.
-
Edeljoker?
Einer der langlebigen Irrtümer im Forum!
Ihr und auch du habt ihn abgewertet und jetzt ist Das Geheule groß...
Brandt ist einem Götze haushoch überlegen.
-
ist das so? So überzeugt bin ich von Spielern wie Coman/Gnabry nicht unbedingt. Zwar gute Leute aber doch recht eindimensional. Wirklich über Brandt würde ich nur Thiago im Mittelfeld sehn, aber der ist sehr oft verletzt. -
Bei der baldigen Vorstellung von brandt in Dortmund kommt das erste Interview mit Brandt und er wird dann sagen, hier ist alles größer und man möchte Titel gewinnen u.s.w.
-
Schade, das er geht, doppelt schade, das er sich für den falschen Verein entschieden hat.
Ansonsten sehe ich das relativ gelassen, so ist der Lauf der Dinge, wir sind in der Kette "Fressen und gefressen werden" zwar weit oben, aber eben nicht ganz oben. Es sind schon viele gute Spieler gegangen und wir haben immer wieder neue gefunden.
Bzgl. der geringen Ablöse kann man noch ergänzen, das wir vor allem durch Brandts erste konstant gute Halbserie die CL klar gemacht haben, ohne ihn wäre es nichts geworden. Die fest einplanbaren Millionen aus der CL-Quali kann man also getrost noch oben draufpacken. Dann ist die finanzielle Bilanz des Transfers doch auszuhalten.
Bin gespannt, ob er in Dortmund eine dominante Rolle spielen wird, bin da nicht so sicher...
-
Dieses Rumeiern ist doch zum Kotzen und da macht Brandt überhaupt keine korrekte Figur.
Wenn er gehen will, sein Ding und das hat er auch vor 3 Wochen gewusst.Das der BVB ein eklatantes Defensivproblem (17 Pflichtspiele mit 2 oder mehr Gegentore) hat und dann offensive Spieler von Gladbach und LEV holt spricht wohl für sich.
25 Mio halte ich auch nicht weit vom tatsächlichen Marktwert entfernt, wenn man die Rückrunde mal ausblendet. Er hat mit 23 immernoch keine konstante Saison gespielt und war gegen die Topteams auch nicht unter den Torschützen, seine Europapokalbilanz ist jetzt auch nicht auf gehobenen Niveau.
Und dann noch der Druck, den Watzke gestern erhöht hat...viel Spaß beim Geldausgeben aber sicher nicht auf dem Platz. -
ach benderforever hat das schon gut beschrieben....fühle mich wie ein betrogener Liebhaber
Hab den jung einfach gerne kicken sehen. Schon immer. War auch ein Fan seines Spiels als er nicht so überragend gespielt hat wie in der Rückrunde.
Gesundheitlich wünsche ich alles gute und sportlich viel Pech in Dortmund.
Exakt meine Meinung.und ab jetzt: wer ist Brandt!?
-
1)Dieses Rumeiern ist doch zum Kotzen und da macht Brandt überhaupt keine korrekte Figur.
Wenn er gehen will, sein Ding und das hat er auch vor 3 Wochen gewusst.Das der BVB ein eklatantes Defensivproblem (17 Pflichtspiele mit 2 oder mehr Gegentore) hat und dann offensive Spieler von Gladbach und LEV holt spricht wohl für sich.
25 Mio halte ich auch nicht weit vom tatsächlichen Marktwert entfernt, wenn man die Rückrunde mal ausblendet. Er hat mit 23 immernoch keine konstante Saison gespielt und war gegen die Topteams auch nicht unter den Torschützen, seine Europapokalbilanz ist jetzt auch nicht auf gehobenen Niveau.
Und dann noch der Druck, den Watzke gestern erhöht hat...2viel Spaß beim Geldausgeben aber sicher nicht auf dem Platz.
1) Naja er hat bis zum Ende Leistung gebracht und sich voll auf unsere Ziele fokussiert. Mehr erwarte ich nicht. Hätten wir die CL erreicht wenn er sich früher geoutet hätte?
2) Sie haben genug Geld. Alle 3 neuen haben sie allein mit Pulisic finanziert. Und durch Verkäufe anderer Bankdrücker wird auch noch genug dazukommen -
Reisende soll man nicht aufhalten. Das er uns sehr viel geholfen hat, und eine gewisse Klasse besitzt, haben wir fast alle geschrieben. Das wir den Verein zu dem er wechselt, zum kotzen finden, auch. Jetzt sollten wir uns darauf besinnen, das wir Fans von einem Verein sind, und nicht von einzelnen Spielern die kommen und gehen, oder auf der Jagd nach der goldenen Ananas zerbrechen. Brandt ist oder besser war ab heute nur ein weiterer Akteur, der uns im Verein begleitete.
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Das er uns sehr viel geholfen hat, und eine gewisse Klasse besitzt, haben wir fast alle geschrieben. Das wir den Verein zu dem er wechselt, zum kotzen finden, auch. Jetzt sollten wir uns darauf besinnen, das wir Fans von einem Verein sind, und nicht von einzelnen Spielern die kommen und gehen, oder auf der Jagd nach der goldenen Ananas zerbrechen. Brandt ist oder besser war ab heute nur ein weiterer Akteur, der uns im Verein begleitete.
Genauso ist es. -