ein quantensprung (also der kleinste aller möglichen sprünge ) fuer jule.
haette einen anderen weg vermutet.
Julian Brandt
-
-
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Das er uns sehr viel geholfen hat, und eine gewisse Klasse besitzt, haben wir fast alle geschrieben. Das wir den Verein zu dem er wechselt, zum kotzen finden, auch. Jetzt sollten wir uns darauf besinnen, das wir Fans von einem Verein sind, und nicht von einzelnen Spielern die kommen und gehen, oder auf der Jagd nach der goldenen Ananas zerbrechen. Brandt ist oder besser war ab heute nur ein weiterer Akteur, der uns im Verein begleitete.
Da hast du Recht, ich hoffe sein Platz auf der Dortmunder Bank ist immer schön warm!
-
Sehen wir den Abgang von Brandt einfach als Chance von Paulinho.
-
Sehen wir den Abgang von Brandt einfach als Chance von Paulinho.
Bosz sagte ja, das er diesen Spieler auch in einer Rolle wie Brandt sieht also zentral. -
Ich wünsche dem Julian wirklich einen Durchbruch zum dauerhaften Erfolg, aber in Team, Ausrichtung und Konzept des BVB muss man erstmal reinwachsen. Dafür braucht es innere Stabilität, Selbstbewusstsein und Konstanz.
Disziplin hat er, das steht für mich außer Frage. Aber ich wäre an seiner Stelle noch ein oder zwei Jahre geblieben. Er hat ja nun am eigenen Leib gesehen, wie abhängig seine Leistung vom richtigen Umfeld ist. Und das hat er momentan definitiv bei uns. Für seine Persönlichkeitsentwicklung halte ich daher seine Entscheidung für unüberlegt und zu hastig.
Alles gute Julian, Du wirst mir fehlen.
So, genug bedauert. Kai GO GO GO
-
Tendenziell könnte Paulinho relativ schnell in die Position Brandts hineinwachsen. Ich sehe bei ihm eigentlich gute Voraussetzungen. Wichtig wird die Vorbereitung unter Bosz sein, und dass der Bayer auch mal was (ökonomisch) riskiert und nicht nur Lücken stopft. Dortmund ist für mich ziemlich weit weg von einem ernsthaften Titelkandidaten. Wir müssen natürlich versuchen, qualitativ an denen und Leipzig dran zu bleiben!
-
Tendenziell könnte Paulinho relativ schnell in die Position Brandts hineinwachsen. Ich sehe bei ihm eigentlich gute Voraussetzungen. Wichtig wird die Vorbereitung unter Bosz sein, und dass der Bayer auch mal was (ökonomisch) riskiert und nicht nur Lücken stopft. Dortmund ist für mich ziemlich weit weg von einem ernsthaften Titelkandidaten. Wir müssen natürlich versuchen, qualitativ an denen und Leipzig dran zu bleiben!
Bei 165 min. Spielpraxis in der 1. BL, sehr optimistisch das Ganze. Wünschen werde ich es ihm!Schade, für Julian wäre es nicht schlecht gewesen noch 1. Jahr das Bosz´sche System zu spielen aber wie schon gesagt wurde, Reisende soll man nicht aufhalten...
Hauptsache gegen Uns hat er seine berühmten Zündaussetzer...Alles gute für die Zukunft, Danke. -
Überflüssiger Spott gegenüber einem der besten Spieler der letzten Jahre...
Da hast du Recht, ich hoffe sein Platz auf der Dortmunder Bank ist immer schön warm! -
Leute immer mit der Ruhe. Brandt ist nur ein Mosaikstein, wenn auch ein wichtiger im System Bosz. Aber das wichtigste ist doch, dass Bosz hier zurzeit Trainer ist. Denn er war es doch, der Brandt erst auf diese Positionen verschoben hat. Und er war es, der nach den Ausfällen von Bellarabi und Bailey das System so toll umgestellt hat, dass man ihre Ausfälle kompensieren konnte. Mit Brandt geht ein wichtiger Spieler, aber mit Bosz ist hier immer noch ein noch wichtigerer Mann an der noch wichtigeren Position da und ich bin mir sicher, dass er den Abgang auch wieder gut auffangen wird.
-
Ist auf der offiziellen Seite bestätigt worden.
Dann kann es endlich verschoben werden -
-
-
-
Allein wenn ich dieses Video auf dem offiziellen Twitter Kanal der Dortmunder sehe kriege ich das kalte Kotzen...
WTF? Habe noch nie in so beschämendes Video gesehen.
Dachte immer unsere Social Media Abteilung wäre beschissen, aber das?
-
Das Video zeigt aber auch, dass da vieles schon fix war zum Zeitpunkt des Berlin Spiels.
Lächerlich, wie man als Fan da dreist belogen wird.
-
Seine Abschiedsworte auf Facebook fühlen sich schon ehrlich und aufrichtig an!
Schade das er genau jetzt geht
-
Sehr trist. Es sei denn, das wäre die letzte und auch einzige akzeptable Entschuldigung, Brandt war immer schon BVB-Fan im Herzen.
-
Es ist ein Geschäft, in dem Worte nichts (mehr) wert sind.
Brandt hat in der Rückrunde tolle Spiele gemacht und maßgeblich zu der Aufholjagd beigetragen. Dafür ein großes Dankeschön. In all den Jahren davor waren Licht und Schatten bei ihm eng beisammen. Oft hat er uns frustriert, aber er hat seine Fußspuren hinterlassen.
Ich wünsche ihm, dass er gesund bleibt und diese Entscheidung nicht bereut. Und selbst wenn: er wird fürstlich dafür bezahlt werden.
-
Das Video zeigt aber auch, dass da vieles schon fix war zum Zeitpunkt des Berlin Spiels.
Lächerlich, wie man als Fan da dreist belogen wird.
That's it! Und die meisten hier glauben auch noch daran.
-
-
Bitte sofort in Grünen Rasen verschieben.
-