Julian Brandt

• Typischer Sommerloch Artikel und ein Großteil der Leute inklusive mir springen drauf an. Es wird Zeit für einen Transfer bzw. zumindest ein Paar interessante Gerüchte, damit das Thema Brandt wieder zur Ruhe kommt. Das ausgerechnet Brandt mehr Druck von außen fordert klingt erstmal lächerlich, da er hier beim kleinsten Gegenwind immer einer der Ersten war der eingeknickt ist und keine Leistung mehr gebracht hat. Wenn er das allerdings realisiert und als seine Schwäche ausgemacht hat kann man nur sagen Respekt, dass er das in so jungen Jahren begriffen hat und sich dem zwecks Weiterentwicklung bewusst stellen will.

Summa sumarum ist es mega ärgerlich, dass er uns gerade jetzt im Aufwind unter Bosz verlässt. Mit etwas Abstand muss man aus neutraler Sicht aber anerkennen, dass ihm der BVB in jeglicher Hinsicht mehr bieten kann als unser Bayer. Auch wenn er den Zwischenschritt mMn. nicht mehr benötigt hätte bleibt einem leider nichts anderes übrig als seine Entscheidung zu akzeptieren.

Ich persönlich hoffe einfach, dass er nicht all zu lange schwarz gelb trägt und mit der Borussia in allen Wettbewerben maximal Zweiter wird. Das liegt aber nicht an einer Abneigung ggü. Brandt, sondern daran das ich diesen tollen Traditionsverein mit seiner wahren Liebe einfach nicht ausstehen kann. Leider sehe ich den BVB im Kampf um die nationalen Titel für die kommenden 2-3 Saisons sehr gut aufgestellt, in der CL hingegen dürfte es max. das Viertelfinale werden.

• Was der mittlerweile alles für Parolen und dumme Sprüche in Zeitung und Internet gegeüber Leverkusen von sich gibt....
    Ich hoffe, er landet nächste Saison hinter uns und erlet in DTM eine Pleite.
    Bitte kräftig auspfeifen!!!! :LEV19

• Was der mittlerweile alles für Parolen und dumme Sprüche in Zeitung und Internet gegeüber Leverkusen von sich gibt....
    Ich hoffe, er landet nächste Saison hinter uns und erlet in DTM eine Pleite.
    Bitte kräftig auspfeifen!!!! :LEV19

Was sagt er denn ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Sowas zum Beispiel:

Zitat

Wer ist Ihr Meisterschaftskandidat?

Es gibt viele gute Mannschaften: Leipzig hat sich als Nummer drei etabliert, viele Transfers getätigt. Dadurch, dass ich in Leverkusen war, natürlich auch Leverkusen. In der Vorbereitung haben sie nicht das Optimum rausgeholt, aber trotzdem zähle ich sie dazu. Auch Gladbach mit dem neuen Trainer Marco Rose. Es gibt immer Mannschaften wie Eintracht Frankfurt zum Beispiel. Ich erwarte nicht nur den FC Bayern und Borussia Dortmund, sondern vier, fünf weitere Mannschaften.

• Sowas zum Beispiel:

So schlimm ist das jetzt nicht. Er nennt die selben Teams, die jeder auf dem Zettel hat. In meiner Wunschvorstellung stehen wir am Ende der Saison aber auch vor dem BVB :LEV19

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Die Tendenz Richtung des Vizemeisters sei schnell klar gewesen. „Ich habe den BVB aber gebeten, dass erst nach dem Hertha-Spiel alles finalisiert wird. Es ging noch um die Europa-Qualifikation, da war mir Bayer zu wichtig."

Wow, da kannst du dir aber richtig auf die Schulter klopfen. :LEV18

• Die Tendenz Richtung des Vizemeisters sei schnell klar gewesen. „Ich habe den BVB aber gebeten, dass erst nach dem Hertha-Spiel alles finalisiert wird. Es ging noch um die Europa-Qualifikation, da war mir Bayer zu wichtig."

Sicherlich, man kann es auch so wie Demirbay machen. Mitten im Endspurt (wo alles noch möglich ist) nach Leverkusen kommen und nen Photo mit dem neuen Trikot machen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Stellt sich halt die Frage, wieso kurz davor noch von "offenem Ausgang" etc. gesprochen wurde.

• Jedes Mal die selbe Hudelei. Erst ist nix klar und Stand jetzt ist man bei Verein XY und wenn man dann gewechselt ist: Ja der Kontakt bestand schon was länger.

Julian kann den Medien jetzt auch nicht sagen: Ach eigentlich ärgere ich mich gerade das ich gewechselt bin, weil das Potenzial in Leverkusen jetzt auf einmal doch so hoch gegangen ist.
    Er muss doch was Positives nennen, wieso er zum BVB ist. Wobei man da auch sagen muss, dass er da schlecht: "Ach wegen dem Geld" sagen kann.
    So ist nunmal das Geschäft, Spieler kommen, Spieler gehen, Journalisten kriegen immer die selben Antworten und hier wird sich beschwert.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• natürlich ärgere ich mich, dass jule zum BVB und nicht ins Ausland gewechselt ist.

wenn ich jetzt aber sehe, welche Möglichkeiten wir transfermäßig dank der cl teilnahme haben, sage ich auch: danke für deinen Anteil, jule!

und wie immer bei wechseln innerhalb der bundesliga sage ich: sportlich wünsche ich dir nur das.... allerschlechteste! :LEV2

Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

Einmal editiert, zuletzt von lev ()

• Hoffe auch irgendwie, dass er am 4. Spieltag nicht so beleidigt wird vor der Kurve in Dortmund wie seiner Zeit Castro zB.
    Die Hoffnung ist bei einigen Experten in unseren Reihen aber recht gering. Gerade bei NRW-Auswärtsspielen.

• Hoffe auch irgendwie, dass er am 4. Spieltag nicht so beleidigt wird vor der Kurve in Dortmund wie seiner Zeit Castro zB.
    Die Hoffnung ist bei einigen Experten in unseren Reihen aber recht gering. Gerade bei NRW-Auswärtsspielen.

Na also, geht doch! Endlich mal ein paar, die auf Beschimpfungen Julians verzichten. Er hat bis zur letzten Minute alles für uns gegeben! Danke dafür! :LEV2