Julian Brandt

  • Sicherlich, man kann es auch so wie Demirbay machen. Mitten im Endspurt (wo alles noch möglich ist) nach Leverkusen kommen und nen Photo mit dem neuen Trikot machen.


    Das kann man machen, denn dann muss man sich nämlich nicht im Nachhinein hinstellen und sich als selbstloser Vorzeigeprofi profilieren, wenn die Entscheidung nie "offen" war. Lieber mit offenen Karten (wie Demirbay) spielen, als so ein Theater abzuziehen.

  • Das kann man machen, denn dann muss man sich nämlich nicht im Nachhinein hinstellen und sich als selbstloser Vorzeigeprofi profilieren, wenn die Entscheidung nie "offen" war. Lieber mit offenen Karten (wie Demirbay) spielen, als so ein Theater abzuziehen.

    Sehe ich auch so. Sprüche wie diese nach dem 33. (!!) Spieltag, hätte er sich echt schenken können, da nach aktueller Aussage ja die Tendenz in Richtung BVB schon sehr schnell im Verlauf der Rückrunde da war:

    Zitat

    Natürlich ist die Champions League ein gewichtiger Grund. Stand jetzt bin ich zu 100 Prozent auch in der nächsten Saison hier. Ich bin fünfeinhalb Jahre hier, weiß genau, was ich an Leverkusen habe.

    :wacko:

  • Da möchte ich Ansteff zustimmen. Mich hat sein Weggang auch ganz schön getroffen, weil ich vor allem IHM die Worte immer abgenommen habe.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Das kann man machen, denn dann muss man sich nämlich nicht im Nachhinein hinstellen und sich als selbstloser Vorzeigeprofi profilieren, wenn die Entscheidung nie "offen" war. Lieber mit offenen Karten (wie Demirbay) spielen, als so ein Theater abzuziehen.

    Naja, ich sach mal so. Spätestens als Brandt am vorletzten Spieltag gesagt hat, man könne sich in Leverkusen "noch" auf schöne zwei Wochen freuen (bei SKY), war für mich klar das er geht. Ansonsten so ist Profifußball, da wird doch ständig vor der Kamera die Halbwahrheit gesagt: Jo jetzt findet er Dortmund töfte und? Dafür finden Amiri und Demirbay jetzt Bayer töfte...


    Ich kann mich da nicht mehr drüber aufregen... Entertainment pur

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sowas zum Beispiel:


    Das ist natürlich Bull-Shit!!
    Ich wohne im Dortmunder Raum und lese jeden Tag hier die Zeitungen. Ich kann euch jetzt nicht jedes Wort wieder geben....aber es ist schon teilweise ziemlich heftig.
    Sinngemäß habe ich letztens gelesen, dass beim BVB die Qualität ja so viel größer ist - das ist ihm erst jetzt am krassesten aufgefallen.
    Ich bin fertig mit ihm....da waren einige sehr unbedachte und unnötige Passagen drin.


    Ich hoffe jedenfalls, er landet mit den schwarz-gelben Lutschern hinter unserm Bayer!!

  • y so salty?
    Brandt ist sportlich mein persönlicher Lieblingsspieler
    ..Abgang hin oder her

    Echt? "Lieblingsspieler"? Technik, Schnelligkeit top. Der Rest? ... Brandt hat hier doch nur die paar Spiele unter Bosz geliefert. Komischerweise genau ab dem Zeitpunkt, wo die Zecken sich das erste Mal gemeldet haben ...
    Gebe dir Recht, ein Spieler mit großartigen Möglichkeiten, aber gemacht hat er daraus zu wenig. Hatte bereits in der Herrlich(en)-Zeit geschrieben, dass es für ihn Zeit wird, in neuem Umfeld den nächsten Schritt zu machen, um aus dem Bayer-Schlendrian rauszukommen. Er hat alles richtig gemacht und ich wünsche ihm alles Gute. Dennoch bin ich der Meinung, dass Amiri der Bessere von beiden ist (wird).

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • und nach vorne an 2 toren beteiligt...scheint nur eine Frage der Zeit bis er zur ersten 11. gehört. Ist halt ein guter kicker, leider bei nem drecks club.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • In seinen Interviews versucht er, den Erwachsenen zu spielen. Er ist ein toller Fußballer. Aber seine Interviews sind peinlich.


    Und ja Julian, wir wissen es, in Dortmund ist eine irre Qualität. Ja, wir wissen es! Schlaf mit dieser Erkenntnis ein und schweige!

  • War ein ordentlicher Auftritt nach seiner Einwechslung aber so herausragend wie der Reporter hab ich ihn nicht gesehen. Gönnen wir dem Jungen den aktuellen Hype um seine Person, wenn wir keine Titel holen drücke ich trotzdem den Bayern die Daumen fürs Double.

  • Er war schon sehr gut gestern nach der Einwechselung, aber sein grundsätzliches Problem ist, dass Favre sein bevorzugtes System mit zwei 6ern umstellen müsste, damit Julian in die Startelf rutscht. Oder er stellt ihn außen auf, wo er aber, wie wir alle wissen, nicht ideal positioniert ist. Insofern kann ich mir aktuell schon vorstellen, dass er erstmal in der Jokerrolle bleibt – und das hat er sich vor dem Wechsel bestimmt nicht so ausgemalt.