Ich warte schon darauf, dass Tipico anbietet auf Torschützen zu tippen. Brandt sollte da ne klare Nummer werden.
jup, da steige ich mit ein
Ich warte schon darauf, dass Tipico anbietet auf Torschützen zu tippen. Brandt sollte da ne klare Nummer werden.
jup, da steige ich mit ein
10er drauf, sichere Nummer
"Dass er beim BVB auf dem Flügel und nicht im Zentrum spielt, betrachtet der 23-Jährige nicht als Rückschritt. Er habe sich im Zentrum zwar sehr wohl gefühlt, "aber ich leide auch nicht darunter, dass ich jetzt wieder links spiele". Quelle: https://www.sport.de/news/ne37…-wechsel-und-die-dfb-elf/
Was soll er auch anderes sagen. Aber ob er unter der Flügelposition nicht leidet, wird sich sportlich erst noch zeigen müssen.
Dortmund hat eine tolle Mannschaft, zum Glück einen eigenwilligen und wankelmütigen Trainer.
3er Quote für Brandt das er gegen uns trifft.
Lieber auf den bayer aber tippen, ist auch höher die Quote
Highlight des gestrigen Spiels, die Pfiffe und Bierwecherwürfe gegen Brandt als er an unserem Block vorbeilief. Er klatschte sogar kurz zu uns, aber schwenkte sofort um als er merkte das zu 90 Prozent nur Pfiffe kamen.
Wer dahin wechselt hat nix anderes verdient.
Scheint beim BVB wirklich auf links eingeplant zu sein. Bin gespannt, ob ihn das nicht krass zurückwirft.
Den Hass hier kann ich nicht verstehen, genauso wenig wie die Pfiffe und Becherwürfe im Stadion... und im gleichen Atemzug die anderen dann als Zecken und Dreckspack bezeichnen. Ja nee ist klar...
Aber egal. Seine Leistung war OK, aber sicher nicht herausragend. Zurecht ausgewechselt. In Dortmund gibt es halt nen Kader, wo ein Brandt an einem mittelmäßigen Tag ersetzt werden kann.
Ich denke fast wirklich jeder Bayer04 Fan ist noch immer enttäuscht über seinen Abgang beim BVB - mich eingeschlossen.
Aber ob es jetzt unbedingt sein muss, ihn beim Vorbeigehen an der Kurve als "H.ure" zu bezeichnen - ich weiss nicht...
Immerhin hatte er genügend Eier in der Hose an unserer Kurve vorbeizugehen. Er hätte ja schließlich auch an der anderen Seite entlang der Südtribüne zurück zur Auswechselbank gehen können.
Emotional scheint ihn die Partie ja auch evtl. ein wenig mitgenommen zu haben. Er hat ja am Samstag wirklich grottenschlecht gespielt und war mit Abstand schlechtester Dortmunder und wurde zurecht ausgewechselt.
Bin ambivalent. So richtig übel kann ichs ihm nicht nehmen, lieber wäre mir ein Auslandswechsel gewesen.
Immerhin: Nach Gonzo und Toprak der nächste Kicker, der von uns über die Majas ins Mittelmaß rutschen wird.
der hat doch immer nette pässe zu seinen ehemaligen teamkameraden eingestreut. war doch ok so.
HURE
elende Ratte
Highlight des gestrigen Spiels, die Pfiffe und Bierwecherwürfe gegen Brandt als er an unserem Block vorbeilief. Er klatschte sogar kurz zu uns, aber schwenkte sofort um als er merkte das zu 90 Prozent nur Pfiffe kamen.
Hätte nicht gedacht, dass er letztendlich DER Systemspieler für Bosz war und ohne ihn so gar nichts mehr läuft. Absolut keine Dynamik mehr durch das Mittelfeld vorhanden.
Es beschleicht einen das Gefühl, dass ein gewisser Olmo uns wirklich exakt dort wohl am Meisten geholfen hätte...
Es beschleicht einen das Gefühl, dass ein gewisser Olmo uns wirklich exakt dort wohl am Meisten geholfen hätte...
Das ist immer schwierig zu sagen. Hätte ja genau so gut sein können, dass Olmo bspw. in der Bundesliga am Anfang überhaupt garnicht zurecht gekommen wäre.
Genau so gut könnte man das gleiche über Ødegaard sagen.
Der geht ja bei Real Sociedad mal so richtig steil, sodass Real Madrid ihn (angeblich) bereits nächsten Sommer vorzeitig zurückholen möchte.
Evtl. hätte Ødegaard bei uns genau so sensationell performt wie in San Sebastian, evtl. eben aber auch nicht.
Ich hoffe immer noch das Amiri in Brandts Fußstapfen treten kann. Der hatte hier ja garkeine Vorbereitung bei uns dadurch das er erst recht spät verpflichtet wurde. Daher sollte man ihm etwas Zeit geben...
Hätte nicht gedacht, dass er letztendlich DER Systemspieler für Bosz war und ohne ihn so gar nichts mehr läuft. Absolut keine Dynamik mehr durch das Mittelfeld vorhanden.
Das wäre ja tragisch. Halte ich aber für sehr weit hergeholt.
Diese Heulerei hier um das Rotbäckchen ist nicht mehr auszuhalten.
Noch viel weniger auszuhalten ist die Sprache unserer in ihrer Eitelkeit gekränkten Internethelden hier im Forum.
Ui, da bekommt er ja schon ordentlich Gegenwind aus dem BVB Lager. Hab mich eben mal ein bisschen im TM.de und im BVB Forum durchgeklickt.
Ihm wird vorallem vorgeworfen, dass er in der Defensive nicht mit seinen Konkurrenten (Hazard, Larsen, Gueirrero) mithalten kann. Gestern kam wohl auch seine Lustlosigkeit mal wieder zum Tragen.
Und bitte jetzt nicht als Nachtreten interpretieren.
Ich habe langsam fast den Eindruck, dass Jules Fehlen schwerwiegender ist, als ursprünglich angenommen...