habe schon in der Rückrunde gesagt das er der wichtigste unserer Spieler ist. Trotzdem keine Entschuldigung für unser Auftreten der letzten Woche.
Julian Brandt
-
-
-
Nicht "schon", sondern erst.. in der Rückrunde
Dezember 2017
Brandt ist der beste offensive Mittelfeldspieler der Bundesliga
Juli 2019
y so salty?
Brandt ist sportlich mein persönlicher Lieblingsspieler
..Abgang hin oder herUnd kaum ein Spieler, der so unverzichtbar war, wurde notorisch so kritisch gesehen
Wie viel! Kokolores von so manchem "Fan", überwiegend aus der Senioren-Fraktion dieses Forums, über Brandt geschrieben wurde, widert mich bis heute an
Ihr alten Wichser wusstet ihn nicht zu würdigen und hättet ihn nie verdient gehabt
Gemeint ist, wer sich angesprochen fühlt
-
„Ihr alten Wichser“ herrlich hahahaha
-
Extrem gut im Umschaltspiel gerade gegen Prag.
Im Gegensatz zu uns wird da der direkte Pass nach vorne gesucht bei Ballgewinn.
-
Extrem gut im Umschaltspiel gerade gegen Prag.
Im Gegensatz zu uns wird da der direkte Pass nach vorne gesucht bei Ballgewinn.
Gerade wieder den entscheidenen Pass zum 0:2 gegeben. Ich glaube so einer fehlt gerade bei uns
-
Er würde uns fehlen, wenn wir ein Umschaltspiel hätten. Wir haben aber Ballbesitzfußball und da sieht er auch nicht besser aus als ein Amiri. Bei Kontern ist er bärenstark.
-
Naja er war in der Bosz-Rückrunde der notenbeste Spieler bei uns. Brandt hat eben für dieses Umschaltspiel gesorgt mit seiner Dynamik. Ich denke nicht, dass dies unerwünscht vom Trainer war, sondern dass wir so einen Spieler einfach nicht mehr haben.
-
Der Trainer hat im Sommer oft genug betont, dass wir jetzt keinen Spielertypen wie Brandt mehr haben. Er meinte auch, dass, wenn keiner mehr kommt, er das System anpassen muss. Das passiert gerade und funktioniert bisher "nur" bei kleinen Gegnern bzw. ist es nicht sehr ansehlich, was er spielen lässt.
-
Es hat auch mit Brandt nur bei kleinen Gegnern funktioniert.
-
BigB erzählt mal wieder Geschichten. Wer sind denn die großen Gegner gegen die es funktioniert hat? Heidenheim, Krasnodar oder doch eher Bayern, Wolfsburg, Leipzig und co.
Letzte RR waren die Ligaleistungen überragend, auch gegen die direkte Konkurrenz sind wir sehr stark aufgetreten.
-
-
Letzte RR waren die Ligaleistungen überragend, auch gegen die direkte Konkurrenz sind wir sehr stark aufgetreten.
Echt? Gegen wen denn? Und warum haben wir die Spiele nicht gewonnen?
-
Echt? Gegen wen denn? Und warum haben wir die Spiele nicht gewonnen?
Gegen BVB, Bayern und Leipzig waren die Leistungen insgesamt schon sehr sehr gut. Warum wir nicht alle gewonnen lag nicht an den spielerischen Leistungen, sondern an individuellen Fehlern (von uns, aber auch von dem Schiedsrichter). Wer uns bei diesen drei Spielen keine gute Leistung attestiert will einfach nur gegen Bosz haten.
-
Und wenn Frankfurt kein direkter Konkurrent war, weiß ich auch nicht..
Aber die waren sicher nur müde...
-
Frankfurt hat zu der Zeit alles verloren, weil sie sich ganz auf die Europa League konzentriert haben.
Aber schon morgen besteht ja die Chance, das Gegenteil zu beweisen und mal einen Topgegner zu schlagen.
-
Leipzig hat die letzten beiden Spiele auch verloren, die sind also kein Topgegner.
-
Dann müssten wir ja locker gewinnen.
-
Zur Zeit fehlt gerade gegen starke Gegner ein hochklassiges Element, was Brandt beim BvB diese Woche eingebracht hat. Wir haben dafür das Potential, aber es wird (noch) nicht abgerufen.
Aber es wird deutlich, dass er eine Qualität hat, die eine Mannschaft wie unsere besser macht.
-
Eingewechselt (14.). Ausgewechselt (86.). Was war los? Offensiv raus, defensiv rein? Zeit von der Uhr nehmen? Verletzung?
-
Eingewechselt (14.). Ausgewechselt (86.). Was war los? Offensiv raus, defensiv rein? Zeit von der Uhr nehmen? Verletzung?
ja waren zu der Zeit nmoch 2-1 vorne...also wahrscheinlich ein taktischer wechsel
-
ja waren zu der Zeit nmoch 2-1 vorne...also wahrscheinlich ein taktischer wechsel
voll aufgegangen der taktikkniff
-