Da sind die Julian Basher plötzlich gaaaanz ruhig
Julian Brandt
-
-
-
Was bisschen öffentliche Kritik so freisetzen kann...
-
Naja, die Spiele davor war er grottig. Ich vermisse ihn Null.
Naja, die Spiele davor war er grottig. Ich vermisse ihn Null.
Du hast nix verstanden!
-
Tja, richtige Position und schon klappt's...
-
Gönne ich dem Rotbäckchen...
-
Sowas nennt man dann wohl Unterschiedspieler.
-
Zitat
Ähnlich wie Havertz bei uns!
... Oh... Warte...
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Zwei Hütten, okay.
Aber sehe nur ich das so, dass er heute nicht wirklich ein gutes Spiel gemacht hat?Klar, im Fußball zählen nun mal Tore, aber das macht meiner Meinung nach fünf schlechte bis durchschnittliche Spiele vorher nicht wett. Und das hat er bei uns auch gezeigt. Bin kein Anti Brandt, im Gegenteil. Ich mag den Jungen, aber sportlich vermissen würde ich ihn nicht.
-
Deshalb sind die in Dortmund auch so zufrieden mit ihm und ihrer sportlichen Situation.
Der Erfolg heute sei ihm gegönnt. Hat einiges einstecken müssen.
-
Gönne ich dem Rotbäckchen...
Zwei Hütten, okay.
Aber sehe nur ich das so, dass er heute nicht wirklich ein gutes Spiel gemacht hat?Klar, im Fußball zählen nun mal Tore, aber das macht meiner Meinung nach fünf schlechte bis durchschnittliche Spiele vorher nicht wett. Und das hat er bei uns auch gezeigt. Bin kein Anti Brandt, im Gegenteil. Ich mag den Jungen, aber sportlich vermissen würde ich ihn nicht.
Er war unser Unterschiedsspieler in der RR. Hast du das nicht gesehen?
-
-
Er war unser Unterschiedsspieler in der RR. Hast du das nicht gesehen?
Ich gebe dir Recht, er hat einige unserer Spiele MITentschieden. Und hat einen der größten Anteile an einer erfolgreichen RR gehabt. Aber ein Unterschiedsspieler ist er für mich trotzdem nicht. Dafür war er auch bei uns in zu vielen Spielen nicht da, bzw. hat sein vermeintliches Potential (wie viele andere in dem Spiel dann auch) nicht abgerufen. Ist nur meine Meinung..
-
Was bisschen öffentliche Kritik so freisetzen kann...
Was für eine unsinnige und null belegbare Kausalität hier versucht wird herzustellen.
-
Deshalb sind die in Dortmund auch so zufrieden mit ihm und ihrer sportlichen Situation.
Der Erfolg heute sei ihm gegönnt. Hat einiges einstecken müssen.
Wenn er auf der 10 spielt, ist er ein Unterschiedspieler. Mit einer top Qualität.
Wie bei uns. Aktuell fehlt uns genau das.
-
Ich war immer ein großer Fan und bin es jetzt immer noch.
Aber bis zu den zwei Toren war er nicht unsichtbar, sondern war einfach grottenschlecht.Die letzte viertel Stunde war dann natürlich stark.
-
Ich war immer ein großer Fan und bin es jetzt immer noch.
Aber bis zu den zwei Toren war er nicht unsichtbar, sondern war einfach grottenschlecht.Die letzte viertel Stunde war dann natürlich stark.
So kann man es formulieren.
Und er hat in diesem Spiel zwei Tore nach Rückstand erzielt, gegen einen starken Gegner in einem KO Spiel, und damit für den Unterschied gesorgt. Wie gerne hätte ich einen Umschaltspieler wie ihn in unserem Kader.
-
Dann ist Lucas Alario wohl unser Unterschiedspieler.
So einen Unterschiedspieler hätte der BVB mal in den fünf Unentschieden gebraucht.
-
Dann ist Lucas Alario wohl unser Unterschiedspieler.
So einen Unterschiedspieler hätte der BVB mal in den fünf Unentschieden gebraucht.
Auch durch Polemik werden deine Argumente nicht besser.
Er hat eben auf der Zehn einen Reus vor sich.
-
Also lagen seine miesen Leistungen nur an der falschen Position?
-
Also lagen seine miesen Leistungen nur an der falschen Position?
Wie immer, aber das ist ja in so ziemlich allen Diskussionen mit dir das Problem, gibt es nicht nur EINEN Grund oder eine Tatsache, warum Dinge sind, wie sie sind.
Fakt ist, dass er auf der Zehn Sachen kann, die außergewöhnlich sind und uns bitter fehlen dieses Jahr.
Und auch in Dortmund könnte man höchstwahrscheinlich bewundern, wenn die Mannschaft dort einigermaßen funktionieren würde und er auf der Zehn ran darf.
-
Nicht Meister werden und gelegentlich ein CL Spiel gegen einen starken Gegner (Inter/Atletico) gewinnen hätte er auch hier haben können
Allerdings werden dort nach der überfälligen Favre Entlassung die Karten neu gemischt...
-