Haben wir das wirklich nötig?
Ich denke nicht.
Julian Brandt
-
-
-
Schadenfreude ist wirklich nicht nötig. Passt halt beim BVB einfach nicht.
-
Muss nicht sein! An unserer Stelle gilt es Demut zu zeigen, kann in der Rückrunde auch wieder ganz schnell anders aussehen.
Pascalwerkself scheint aber gerne nachzutreten, hoffe das da Karma nicht bald mal regelt
-
-
-
Karma? Weil er was genau gemacht hat?
Ist nach Dortmund gewechselt. Gibt wenig schwerwiegenderes.
-
Das Tor sei dir angesichts des Ergebnisses verziehen.
-
Nein.
-
Ich find erschreckend wie schwach er aktuell ist. Das Tor war super, keine Frage. Aber sonst war da ja einfach mal gar nix. Dem fehlt komplett das Selbstvertrauen, woher soll er das auch nehmen.
-
War in der zweiten dennoch stärker als in der ersten. In der erste mit einigen ballverlusten. Schönes tor, hat aus
Respekt nicht gejubelt. Alles gut und easy nachtreten muss man hier nicht -
-
für jeden guten Pass verlor er einen Ball
War bei uns einfach 1000x stärker
-
War in der zweiten dennoch stärker als in der ersten. In der erste mit einigen ballverlusten. Schönes tor, hat aus
Respekt nicht gejubelt. Alles gut und easy nachtreten muss man hier nichtSollte auch absolut kein nachtreten meinerseits sein.
Ich habe nur lange kein Spiel mehr von ihm gesehen und war heute einfach extrem überrascht wie schwach er aktuell ist. -
Brandt, Toprak und Castro sollte allen Spielen von uns, die von den Zecken ein Angebot bekommen, eine Warnung sein. Egal wie hoch das Gehalt dort ist. Bei diesem Verein wirst du nicht glücklich. Und das hat seine Gründe.
-
Wobei das nicht pauschal für jeden Spieler bei Dortmund gelten kann.
Frag mal Haaland, Sancho und Co, ob die nicht glücklich sind seit die bei Dortmund sind.
Aber es ist schon auffällig, dass alle von uns nach Dortmund gewechselten Spieler dort nicht wirklich kontinuierlich aufblühen. Könnte wirklich daran liegen, dass Castro damals die eine wirklich starke Saison gespielt hat und dann ging. Brandt ähnlich, davor meistens ein paar gute Spiele, dann kam die ganz starke Rückrunde unter Bosz.
Zwar hatten beiden durchaus auch gute Spiele beim BVB, aber so richtig gezündet haben sie nicht. Brandt fand ich gestern auch eher schwach mit Ausnahme einer starken Viertelstunde in der zweiten Halbzeit.
Aber fand ihn sehr reflektiert beim Interview danach.
Hab mich aus dem Frust auch extrem geärgert, dass er das Tor gemacht hat. Rückblickend ist es mir egal. -
-
Hat gezeigt warum man in Dortmund unzufrieden ist mit ihm. Ganz schwaches spiel trotz Tor. War nach hinten auch deutlich besser als nach vorne und das heißt schon was
-
Brandt, Toprak und Castro sollte allen Spielen von uns, die von den Zecken ein Angebot bekommen, eine Warnung sein. Egal wie hoch das Gehalt dort ist. Bei diesem Verein wirst du nicht glücklich. Und das hat seine Gründe.
Bin auch überrascht, das alle drei sich gefühlt mit dem Wechsel verschlechtert haben. Castro blüht ja jetzt in Stuttgart wieder auf, übernimmt da Verantwortung.
-
Ich fand Brandt gestern in Hz 2 bärenstark. Da lief offensiv fast alles über ihn, dazu nach hinten gearbeitet, einige gute Standards und ein Tor gemacht. Da gab es ganz andere, die da abgefallen sind (und dann zurecht ausgewechselt wurden wie Reus und Sancho).
-
Ich fand Brandt gestern in Hz 2 bärenstark. Da lief offensiv fast alles über ihn, dazu nach hinten gearbeitet, einige gute Standards und ein Tor gemacht. Da gab es ganz andere, die da abgefallen sind (und dann zurecht ausgewechselt wurden wie Reus und Sancho).
Genau das. Er war im Grunde mit der Beste bei Dortmund. Natürlich wird bei ihm jeder Ballverlust auffällig aufmerksam registriert. Aber er war schon gut. Vor allem im Vergleich zum Rest des BvB.
-
Was mir auch aufgefallen ist, wie oft er von seinen Mitspielern und Trainern aufgebaut wird. Das hört man in der jetzigen Situation sehr gut. Er wurde immer wieder ermutigt und für jede Aktion aufgebaut/gelobt...
-