Ja und, wo war meine Aussage jetzt falsch???
Julian Brandt
-
-
-
Total lost diese Kommentare hier. Er war definitiv einer der besten BVB-Spieler der Hinrunde.
Muhahahaaaa :LEV14...was für ein Schwachsinn. -
Muhahahaaaa :LEV14...was für ein Schwachsinn.
Kicker Noten-Schnitt von 3,09 und das obwohl er erst nach dem ersten Drittel der Hinrunde sich als Stammspieler festgespielt hatte. Fünftbester BVB-Spieler, knapp hinter dem Pl. 4 von Akanji mit 3,0 Schnitt. -
Muhahahaaaa :LEV14...was für ein Schwachsinn.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf... -
LevBoy kann eh nur trollen. Sieht’s ihm nach.
-
Ach was vermisse ich seine Ecken. Im Vergleich zu Demirbay sind das echt Welten.
-
Ach was vermisse ich seine Ecken. Im Vergleich zu Demirbay sind das echt Welten.
Leg Dich auf den Bauch, und mach noch ein paar Selfies
-
War heute einer der Besten, wenn nicht der Beste, einer schwachen Dortmunder Mannschaft. Man hatte das Gefühl, er hat versucht und wollte.
-
Ist auf jeden Fall mittlerweile mit Bellingham zsm die leitende Kraft beim BVB geworden. Vieles läuft spielerisch über ihn, er kurbelt sehr viel an.
-
Kann mich allerdings an meine defensiv Aktion von ihm erknnern. Anscheinend hat er dahingehend jetzt auch keine Aufgaben mehr. Gut für ihn.
-
-
Aber ist der nicht ein bisschen rund geworden, der Jule? Von den Proportionen ja fast ein Ailton.
-
Das Gesamtpaket Brandt hat dem BVB in den bald 3 Jahren schon 60 Millionen gekostet. Wenn man das in Relation setzt zu den Leistungen, dann ist das ein ganz teueres Missverständnis - fällt aber bei den ganzen anderen Flops (Schulz, Wolf, Hazard, Witsel, Can, Meunier) nicht wirklich ins Gewicht. Da wollten Aki und der Zeckenklub mal wieder die Muskeln spielen lassen und finanzielle Überlegenheit demonstrieren.
-
die frisur ist kacke.
-
Brandt?
..gelöscht..!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kennen wir ja woher
-
Da spielt der Brandt - was die Stats angeht - seine beste Saison bei den Majas (7 Tore 7 Assists) und er wird wohl dennoch im Sommer verkauft werden. Steinigt mich, aber für 10-15 Mio würde ich den nach wie vor zurücknehmen. Kann den Wirtz-Ersatz bis Winter geben und auch auf den Außen spielen. Wäre eine sinnvolle Ergänzung.
-
Da spielt der Brandt - was die Stats angeht - seine beste Saison bei den Majas (7 Tore 7 Assists) und er wird wohl dennoch im Sommer verkauft werden. Steinigt mich, aber für 10-15 Mio würde ich den nach wie vor zurücknehmen. Kann den Wirtz-Ersatz bis Winter geben und auch auf den Außen spielen. Wäre eine sinnvolle Ergänzung.
Bei dem Teil würde ich widersprechen
-
Bei dem Teil würde ich widersprechen
Ja, es ist nicht seine Topposition. Aber wohl hat er von der Position gestern zwei Tore gemacht (?).
Alles in allem aber ohnehin sehr unrealistisch, die Rückholaktion.
-
Sry aber Brandt hat ein NuLL komma NULL Entwicklung vorzulegen.
Verliert zu viele leichte Bälle über die gesammten letzten Saisons, wie auch gestern.
deswegen will der BVB den nicht mehr.
Ja als Ersatzspieler mit Mini Gehalt gerne, aber soweit wird es nicht kommen.
-
Unbedingt, ein Traum!
-