sind schon 3 Minuten mehr als er hier in der kompletten Rückrunde bekommen hätte
Seung-Woo Ryu
-
-
-
Was wollen die Ackerbauern mit einem Edeltechniker der locker in einen der Fugen im Rasen verschwindet wenn mal wieder einer der Grobmotoriker vorher eine Grätsche angesetzt hatte...
Es gibt immer ein danach...quasi aus der Tiefe des Raumes.
-
Ryu wird ebenfalls bei Olympia dabei sein, genau wie Bender und Brandt
-
Wo ist er eigentlich gelandet?
Oder ist er auch noch bei uns? Ich meine, der Vertrag geht noch bis 2018.
-
Genau. Dementsprechend ist er auch nirgendwo anders gelandet.
-
Seung-Woo Ryu: Weilt bei der Nationalmannschaft
Beim Training von Bayer Leverkusen fehlte aktuell Seung-Woo Ryu, der
sich mit der Olympia-Mannschaft Südkoreas auf das im August in Rio de
Janeiro stattfindende Fußballturnier vorbereitet. -
Na dann mal hoffen, dass er dort glänzen kann.
-
laut rponline hat er auch keine Zukunft bei Bayer. Soll wohl nicht mal mehr eine Rückennummer zugewiesen bekommen haben...
-
Leihe zum Doll-Klub Ferencvaros
Bei Bayer 04 hat Seung-Woo Ryu bislang keine bedeutende Rolle gespielt. Zuletzt war der Südkoreaner an Arminia Bielefeld ausgeliehen. Jetzt steht der Offensivspieler vor einem Wechsel zu Ferencvaros Budapest. In Rio de Janeiro sollte Seung-Woo Ryu seine Fähigkeiten im Schaufenster der Olympischen Spiele präsentieren. Und offensichtlich ist dies dem Angreifer, der beim 8:0-Kantersieg Südkoreas gegen Fidschi mit drei Treffern und drei Assists herausstach, gelungen. Denn der Stürmer steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Ferencvaros Budapest. Der 22-Jährige (Vertrag in Leverkusen bis 2018) soll für ein Jahr an den Klub von Thomas Doll ausgeliehen werden. Die Gespräche stehen unmittelbar vor dem Abschluss.
-
Nachvollziehbar. Auch wenn ich etwas überrascht bin, dass man es erneut mit einer Leihe versucht und ihn nicht verkauft. Bei uns würde er es kaum in den Kader schaffen.
-
-
Ich sehe es ein wenig kritisch, nicht wegen dem Verlust der Qualität, das er Potential hat, konnte man hin und wieder erahnen, aber ich sehe zZ wieder eine gefährliches Ausdünnen des Kaders, insbesondere in dem Bereich wo wir keine hohe Backup Leistung zur Verfügung haben. Meine, einen Kruse ist jetzt nicht der ideale Backup, durch seine Einsätze in der australischen N11 (Reisen, Spiele, Turniere), seine Verletzungsanfälligkeit und das er nicht wirklich das Niveau hat um die Etabilierten anzugreifen, fände ich die Weggabe von Ryu als sehr bedenklich... und das Ryu nun nicht der Klopper und Kämpfer vorm Herrn ist, der in einer eher unterdurchschnittlichen Liga sich durchsetzen soll, also das hat ja nicht mal in der 2.Liga in Ansätzen funktioniert. Hätte die Weitergabe an einer etwas spielstärkere Liga wie die niederländischen eher gegönnt... mal sehen was bei rumkommt...
-
Wird wie erwartet für 1 Jahr ausgeliehen.
Quelle: http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-13195
-
Wechselt ablösefrei zum Jeju United FC.
-
Ist der noch bei uns? Oder ein verdienter Ehemaliger?
-
Und dafür holst du den Thread nach 2 Jahren wieder hoch? Langeweile?
-
Ist der noch bei uns? Oder ein verdienter Ehemaliger?
Naja, wenn du ihn extra sucht und hoch holst, dann muss er ja für dich wichtig sein.
-
Nee, hab Toprak gesucht, aber nirgends gefunden.
-
Spielt nach wie vor für Jeju United FC in Südkorea (1.Liga).
2018/19 mit einem Ligaeinsatz und zwei Spielen im Pokal, 2017/18 waren es 24 Ligaspiele, 5 in der AFC Champions League und 4 in der Meisterrunde.
Laut Transfermarkt hat er einen Marktwert von 650 K