Ich finde, dass die sehr leichten und kleinen Techniker in den letzten Jahren einen schweren Stand in der Bundesliga hatten. Das wird also ein Riesensprung für ihn, bis er die erste Mannschaft mal verstärken kann. Aber Reschke und co. werden sich schon was bei dem Transfer gedacht haben.
Seung-Woo Ryu
-
-
-
Herzlich Willkommen RYU [RIU; RIJU]
-
Wenn da mal nicht LG die Finger im Spiel hatte. Sogar die Bild spendet diesem Transfer eine Titelseite auf ihrer Onlinepräsenz. Zeigt, dass wir momentan medial zugelegt haben. Gegen einen zweiten Kagawa hätte ich nichts. Bin gespannt ob er bereits die Qualität hat uns zu verstärken oder ob er direkt die Niederungen der 2. Liga kennenlernt.
-
Hmmm....Auf der PK wurde nichts verkündet !
-
wurde noch nicht bestätigt. Auch die koreanische Bestätigung von Jeju United ist nicht wirklich hilfreich, da er da gar nicht spielt
abwarten -
Aus dem Bild Text
ZitatDie Leverkusener werden nach dem Trainingslager entscheiden, ob Ryu eventuell noch an einen anderen Klub ausgeliehen wird, um Spielpraxis zu bekommen.
Wird wohl erst nächste Woche bestätigt, wenn er hier zur endgültigen Unterschrift ankommt.
-
Also ich sach mal: Kopfballungeheuer geht anders!
-
Knapp über der Grasnarbe sollte da schon was gehen
-
ZitatKnapp über der Grasnarbe sollte da schon was gehen
Mit 3-Tatter-Weft in Ausführung Shiny Beton auf alle Fälle.
Willkommen im Rheinland!
-
watch?v=WQSPTI1CjJQ
Schon nett, wenn man bedenkt dass alle Szenen aus einem Spiel stammen. Sein zweites Tor war erste Sahne.
-
-
An die Herren Schade, Völler,Reschke,Boldt und Co.: Meinen Respekt nicht nur für diesen Transfer
Öztunali, Brandt, Seungwoo, (Pohjanpalo) sind alles Toptalente mit Stammspielerpotential (minimum). Der derzeitig eingeschlagene Weg ist mMn fantastisch auch was die langfristigen Vertragsverlängerungen gestandener Führungsspieler angeht.
Achja, HERZLICH WILLKOMMEN unterm Bayer-Kreuz
-
watch?v=WQSPTI1CjJQ
Schon nett, wenn man bedenkt dass alle Szenen aus einem Spiel stammen. Sein zweites Tor war erste Sahne.
Das sind zwei Spiele, nämlich die Spiele Südkoreas gegen Kuba und Portugal bei der U20-WM dieses Jahr. Dennoch gute Aktionen dabei
-
An die Herren Schade, Völler,Reschke,Boldt und Co.: Meinen Respekt nicht nur für diesen Transfer
Öztunali, Brandt, Seungwoo, (Pohjanpalo) sind alles Toptalente mit Stammspielerpotential (minimum). Der derzeitig eingeschlagene Weg ist mMn fantastisch auch was die langfristigen Vertragsverlängerungen gestandener Führungsspieler angeht.
Achja, HERZLICH WILLKOMMEN unterm Bayer-Kreuz
wir werden hier ja zum Chelsea von Deutschland
-
Ganz erhlich was ihr hier erwartet? für mich sind solche Seungwoo oder Pohjanpalo-Transfers gleichzusetzen mit Carlinhos oder Ortega Transfers....mit minimalem Risiko Talente verpflichten, die wenn sie scheitern keinen Verlust einbringen, wenn sie nicht scheitern gehalten werden. Denke das ist auch einfach die Taktik.... wir leihen soviele Talente wie möglich aus und vielleicht ist ja was gutes dabei....falls nicht dann ist der Verlust minimal da man die Jungs nur ausgeliehen hat....jetzt große Erwartungen an diese Leute zu setzen wäre völlig vermessen.
-
Das sind zwei Spiele, nämlich die Spiele Südkoreas gegen Kuba und Portugal bei der U20-WM dieses Jahr. Dennoch gute Aktionen dabei
Und zum Abspann lässt sich nur eins sagen:
-
Kann mal bitte jmd den Thread editieren und den Namen richtig schreiben?
Der Spieler heißt: Ryu Seung-Woo wobei auch auf manchen Seiten Seung-Woo Ryu steht.
-
Wenn Son Son heißt, dann heißt Ryu auch Ryu - mit Nachnamen. Seung-Woo entspricht dann Heung-Min.
Das war schon zu Zeiten von Tscha Bum alles nicht so einfach. Am Ende war es Cha (=Son, Ryu) und Bum-Kun (= Seung-Woo, Heung-Min).
Wenn der andere Thread also "Heung-Min Son" heißt, müsste dieser hier "Seung-Woo Ryu" heißen. -
Ein neues Gesicht bei der Werkself
Der Südkoreaner Seung-Woo Ryu absolvierte am Mittwoch in der BayArena den medizinischen Leistungstest und fährt mit der Werkself bereits Anfang Januar ins Trainingslager nach Portugal. Ryu wird zunächst für ein Jahr vom südkoreanischen Erstligisten FC Jeju United ausgeliehen, danach hat Bayer 04 eine Kaufoption auf ihn.
Der 20-jährige Offensivspieler, gerade mal 1,71 m groß, hatte bei der U20-Weltmeisterschaft in diesem Sommer in der Türkei auf sich aufmerksam gemacht, als er gegen Kuba und Portugal jeweils einen Treffer erzielte und den Südkoreanern so den Weg in die K.o.-Runde ebnete. Danach war er allerdings verletzungsbedingt ausgefallen. Ryu spielte bislang für den südkoreanischen Erstligisten FC Jeju United. Im Trainingslager in Portugal vom 4. bis 11. Januar soll er bei der Werkself erstmals reinschnuppern. Landsmann Heung-Min Son wird ihm den Einstand hinsichtlich der Sprache und Integration dabei gewiss enorm erleichtern.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-9664
Nun auch von Bayer bestätigt. Willkommen nochmal
-
Wenn Son Son heißt, dann heißt Ryu auch Ryu - mit Nachnamen. Seung-Woo entspricht dann Heung-Min.
Das war schon zu Zeiten von Tscha Bum alles nicht so einfach. Am Ende war es Cha (=Son, Ryu) und Bum-Kun (= Seung-Woo, Heung-Min).
Wenn der andere Thread also "Heung-Min Son" heißt, müsste dieser hier "Seung-Woo Ryu" heißen.
Im koreanischen kommt der Familienname zuerst. Cha Bum-Kun, Cha Du-Ri, Kim Jong-Il, Kim Jong-Un, Son Heung-Min usw.Wir neigen nur dazu dies in unsere Schreibweise zu verkehren. Im Grunde gibt es hier kein richtig oder falsch.
-
Was spielt er denn nun OM,hängende Spitze? Wo sind diese Postionen in unsrem System?
Oder Stürmer? -