• Der Junge tut mir richtig leid. War zwar nur Wintercup in Düsseldorf, aber was er da streckenweise hat aufblitzen lassen fußballerisch hat Lust auf mehr gemacht. Gerade jetzt, wo Sam und Son ihrer Form hinterher laufen, wäre er doch eine frische, unbekümmerte Alternative. Wenigstens für die letzten 20 Minuten...

• Hyypiä muss ihn wohl für unfassbar schlecht halten, wenn er ihm nicht mal zutraut Sam oder Son mal zu ersetzen für ein paar Minuten. Schlechter als die beiden geht es doch gar nicht. Oder traut er ihm ernsthaft zu, ständig auf unser eigenes Tor zuzulaufen und die Bälle in unser Tor reinzuknallen. Oder ihm fehlt einfach der Mut. Der Mut, wie Völler sagt, mit dem Risiko auch mal Fehler und nicht die Angst davor, einen zu machen. Bei Brandt fast genauso, der durfte ja noch ein paar Halbzeiten lang schnuppern, ist aber jetzt wohl auch wieder weg vom Fenster... So geht man nicht mit Jung-Spielern um... :LEV16

• Ryu und Brandt wurden in der Winterpause ja schon als Heilsbringer und tolle Einkäufe gefeiert!
    Aber ob Ryu,Stafylidis oder Brandt oder auch am Beginn der Saison Kohr als nicht geeignet gehalten werden,liegt wohl allein im Auge des Trainers,der heute im Stadtanzeiger mit "Ich kann es nicht alleine schaffen" zitiert wird!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Was passiert nun eigentlich mit ihm??

Konnte sich ja selten bis gar nicht beweisen. Hoffe, die KO wird gezogen und (wenn nicht sogar für uns als Alternative interessant) weiterverliehen. Seine kurzen Auftritte fand ich besonders und ich will mehr!

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Seung-Woo Ryu für drei Testspiele gesperrt
    Seung-Woo Ryu ist nach seiner Roten Karte am Sonntag in Aachen für drei Testspiele gesperrt worden. Drei Minuten nach seinem Treffer zum 1:1-Endstand war der Südkoreaner in der Partie bei Alemannia Aachen des Feldes verwiesen worden. Damit muss der 20-jährige Flügelflitzer unter anderem auf einen Einsatz in der Begegnung in seiner Heimat gegen den FC Seoul verzichten. Für die Partie im World Cup Stadium am Mittwoch (12 Uhr, MEZ) sind bereits 40.000 Karten verkauft worden. Auch in den Testspielen in Wuppertal (5. August, 19 Uhr) und beim FC Southampton (9. August, 18 Uhr) wird er nicht dabei sein.

Die Reise nach Südkorea wird Seung-Woo Ryu dennoch mit antreten. Am Montagnachmittag macht sich der Bayer 04-Tross von Frankfurt/Main aus auf den Weg nach Seoul und wird neben dem Training dort unter anderem auch die Firmenzentrale des Bayer 04-Hauptsponsors LG besuchen. Am Freitag geht’s dann zurück nach Leverkusen.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-10494

Andere Frage, weiß einer, warum Ryu bei SKY Sport News HD und ARD Videotext, als Abgang aufgeführt wird? Ist mir gestern aufgefallen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Andere Frage, weiß einer, warum Rye bei SKY Sprt News HD und ARD Videotext, als Abgang aufgeführt wird? Ist mir gestern aufgefallen.

scheinbar einfach nen Fehler. vielleicht meinen sie potenzielle Abgänge.
    irgendwen werden wir nunmal noch verleihen. Und zusammen mit Kruse ist er da der aktuelle Topkandidat.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• irgendwen werden wir nunmal noch verleihen. Und zusammen mit Kruse ist er da der aktuelle Tollwütiger

Naja, das unser Kader evtl. kleiner wird, ist mir schon klar. Bin nur etwas verwundert gewesen das Ryu bei denen schon als "fester Abgang" gilt. Dann könnten die ja schon mal Prödl als festen Zugang aufführen :levz1

EDITH: hatte nicht gesehen, das du deinen Beitrag noch editiert hast.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Haben wir den inzwischen überhaupt fest verpflichtet? Er kam damals als Leihgeschäft mit der Option, dass wir ihn angeblich für 1 Mio. kaufen können. Kann mich aber nicht an so eine offizielle Meldung erinnern. Womöglich rührt daher die Verwirrung bei der Auflistung.

• Super Timing, sich für das Sponsorenspiel in Korea sperren zu lassen. Das wird LG freuen! :LEV14

Ja, das ist Ärgerlich sich vor 50.000 nicht zeigen zu können... in der Heimat bei einem Mega Event!
    Wir werden ihn sicher kaufen und dann wohl möglich im Winter verleihen. Nur wer weiß, eventuell spielt er sich bis dahin ins Team?

• Haben wir den inzwischen überhaupt fest verpflichtet? Er kam damals als Leihgeschäft mit der Option, dass wir ihn angeblich für 1 Mio. kaufen können. Kann mich aber nicht an so eine offizielle Meldung erinnern. Womöglich rührt daher die Verwirrung bei der Auflistung.

Das weiß ich gerade auch nicht. Ich kenne nur ne Meldung von vor ein paar Wochen, dass man bei Bayer hoch zufrieden mit der Leistung von ihm ist. Ging da um unsere Youngster Brandt (über Soll) und Ryu (im Soll) und das man die KO bei Ryu ziehen wolle. Bei ARD steht halt "Abgang Richtung Jeju United". Aber ich denke auch das es wohl ein Fehler ist und ein Sender vom anderen Sender "abgeschrieben" hat.

Was die Sperre angeht, jo ist schon blöd. 1. wegen der Südkorea-Reise, 2. hat er sich jetzt bei jedem Testspiel zeigen können. Wobei, ist die Strafe von 3 Spiele okay? Oder zu hart?