Grandios; und das wo er gerade zur koreanischen U23 eingeladen wurde für die U23-AFC-Quali-Spiele in Indonesien.
Seung-Woo Ryu
-
-
-
Kommt er wirklich zurück? Ich habe ihn letzte Saison zweimal spielen sehen und fand das, was er gezeigt hat, mehr als ordentlich. Körperlich alles andere als robust, aber ein technisch starker und schneller Wirbelwind.
-
Wie schätzt ihr seine Chancen ein?
-
Gut!
-
Bei uns derzeit 10%. Tippe auf erneute Leihe oder Verkauf...
-
Gut!
Peter Panter war aber ausführlicher in seinen Antworten..
-
Wie schätzt ihr seine Chancen ein?
Kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns eine große Rolle spielen wird. Ich fand ihn auch bei Braunschweig nur mittelmaß. Hab das Gefühl, dass er damals hauptsächlich verpflichtet wurde, um einfach noch einen Südkoreaner mehr im Team zu haben. -
Aber Roger Schmidt kann unterschätzte Spieler stark machen.
-
Für ihn würde wohl jetzt ein Vereinswechsel am meisten Sinn machen. Bei uns wird er diese Saison kein Land mehr sehen. Nach dem Son-Transfer ist für uns der südkoreanische Markt scheinbar nicht mehr so interessant, um einfach noch einen Südkoreaner mehr im Team zu haben.
-
Hat übrigens das Finale der U23-Asienmeisterschaft gegen Japan verloren. Wird wohl nun noch Urlaub bekommen denke ich.
-
-
Der junge spielt noch nicht mal eine Rolle für die Ersatzbank. Wenn er diese Saison nicht gehen sollte, weiß ich auch nicht mehr weiter:D
-
Der junge spielt noch nicht mal eine Rolle für die Ersatzbank. Wenn er diese Saison nicht gehen sollte, weiß ich auch nicht mehr weiter:D
Also potential hat er leider, aber wir sind eine Nummer zu hoch^^
Ich hatte mal gelesen, dass ein Wechsel jetzt im Winter nicht geklappt hat, weil diese U23 Asienmeisterschaft einfach zu lange geht...
Immerhin hält er das Trainingsniveau hoch -
Wieso? Der hat doch am Samstag die komplette 90 Minuten gespielt.
-
Ryu wird sehr wahrscheinlich heute noch auf Leihbasis zu Arminia Bielefeld wechseln!
-
Was wollen die Ackerbauern mit einem Edeltechniker der locker in einen der Fugen im Rasen verschwindet wenn mal wieder einer der Grobmotoriker vorher eine Grätsche angesetzt hatte... was Bielefeld braucht ist ein Fighter und Malocher und das ist Ryu ganz sicherlich nicht, wird also auch so verschwendet wie Ortega und Co.
-
Er wird doch auch mittlerweile nur noch rumgereicht bis er irgendwann ganz weg ist.
-
Was wollen die Ackerbauern mit einem Edeltechniker der locker in einen der Fugen im Rasen verschwindet wenn mal wieder einer der Grobmotoriker vorher eine Grätsche angesetzt hatte... was Bielefeld braucht ist ein Fighter und Malocher und das ist Ryu ganz sicherlich nicht, wird also auch so verschwendet wie Ortega und Co.
So im Nachhinein betrachtend hat Ortega damals noch zuviel Einsatzzeiten bei uns bekommen, sowas ist einfach nicht vorstellbar gerade...
Wir haben nun schon eine gewaltige Qualität im Kader zum Vergleich und da wird Ryu die Leihe gut tun, ob er für Bielefeld die Kastanien aus dem Feuer holen kann, nunja das bezweifele ich auch. Wird ihn trotzdem gut tun, wenn die Einsatzzeiten stimmen. -
Drei Minuten vor Schluss bei Bielefeld eingewechselt worden.
-
Klingt nach viel Matchpraxis....
-
ist doch auch noch nicht lange da
-