Da wir ja gegen Real spielen alles zu den Flügen hier rein!! Quelle Twitter!
Reiseplanung Real Madrid
- Palle
- Geschlossen
-
-
-
Prost Palle!
-
-
Lieber Palle,
Du bist nicht zufällig derjenige, der eben bei Lev on Ice hier in Opladen war?
Der elegant per Hechtsprung über die Theke geflogen ist?
Während des Perfekten Fluges mit links das Fass Glühbier geschnappt hat,
Und dann im Galopp den Wupperweg Richtung Fressnapf gewählt hat?
Anschließend unterhalb der Wupperbrücke das Fass auf Ex getrunken hat
Und nachdem der warme Saft die Wirkung brachte, etliche Visionen gehabt hat?Ich mache mal das Fenster auf und lausche nach merkwürdigen Atemlauten.........
Einfach mal rufen.....wir helfen !!!Hoffentlich bist du am Sonntag wieder auf 1 Promille zurück
Edit: wenn wir am Montag wirklich Real Madrid zugelost bekommen,
gebe ich dir gerne an der Eisbahm mal nen Glühbier aus. Schmeckt auch wirklich gut
-
Bravo.....
-
Ich muss laut lachen
-
Schei*e, voll die Auslosung verpennt heute...direkt mal den Thalys gebucht!
-
Gebucht! Quito-Bogotá-Madrid mit Avianca
-
Will gar nicht wissen, wieviele nun wirklich Tickets buchen hahaha
-
zu dritt Düsseldorf-Madrid gebucht....mit 3 Übernachtungen im La Fonta.
-
-
Andere würden für so was hier richtig "getreten" werden! Aber "Palle" scheint es drauf zu haben bei werkself.de!
-
Andere würden für so was hier richtig "getreten" werden! Aber "Palle" scheint es drauf zu haben bei werkself.de!
Ja, hat er!
-
-
Wird es auch einen Bus von der Nordkurve geben? Hoffentlich bekomme ich noch ein Ticket...habe gehört, dass das Spiel ausverkauft ist!!
-
Hahahaha
-
Baysportstravel wird wohl am Montag ein Angebot raushauen....Am Telefon meinte die nette Dame das sich die Tour (Bus+Übernachtung+Stadtführung) auf schlappe 800Euro belaufen soll, Ticket exklusive....völlig lächerlich mal wieder.
-
oh nicht schon wieder italien.....
-
Baysportstravel wird wohl am Montag ein Angebot raushauen....Am Telefon meinte die nette Dame das sich die Tour (Bus+Übernachtung+Stadtführung) auf schlappe 800Euro belaufen soll, Ticket exklusive....völlig lächerlich mal wieder.
Preis ist okay, übernachtet wird nämlich in einem der besten Laufhäuser der Stadt. Jungs, lasst die Gürtel zuhause, all inclusive...
-
Real - Bayer 20 % Wahrscheinlichkeit
Es wird so kommen Freunde. Das sollte sich keiner entgehen lassen.
Mein Flieger ab Berlin steht schon bereit. Und Bayer kommt in die nächste Runde.
-
Mein Gott, bis Montag wirst du doch wohl warten können,oder?
-