Gegen diese Schießbude nicht einen Treffer zu landen, dass muss man auch erstmal schaffen.
17. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.12.2013, 15.30 Uhr; Weserstadion)
-
-
-
Das wird nix mehr.
-
Große Fresse, nichts dahinter! Unfassbar naive Leistung vor dem Tor!
-
Man sieht halt, dass die alle hoffnungslos überspielt sind. Hoffe wir sind zur Rückrunde etwas breiter aufgestellt.
-
stimmt, war im großen und ganzen echt grottig. können froh sein dass wir noch nicht abgestiegen sind. Affe
Mit unserer Spielweise kann man normalerweise auch niemals so viele punkte holen
-
Große Fresse, nichts dahinter! Unfassbar naive Leistung vor dem Tor!
...vor dem Tor? Waren wir da heute mal?
Schon `ne Leistung, gegen ein Team, das in den letzten drei Spielen über zehn Gegentore bekommen hat, nicht mal eine echte Chance rauszuspielen.
-
Ich krieg das kotzen!!!
-
Wollscheid gesperrt, oder?
-
5. Gelbe Wollscheid. Wer machts nun in Freiburg? Toprak + ?
-
Wollscheid gegen Freiburg gesperrt.
Damit fehlt uns dann ein IV, da Spahic auch noch gesperrt ist. -
-
Ich verstehe nicht, WARUM man kein Druck aufbauen kann!!!!!!!!
Durch die letzten 2 Spiele, keine gute Hinrunde von uns! Wir haben viel mehr Potential!! Aber immer dasselbe!
Das Gegenteil darfst du dir aber die nächsten Wochen vom Völler anhören -
Toprak und Reinartz! -
Ich denke Catucalua (glaube so wird der geschrieben).
-
Jop wir müssen definitiv in der Winterpause einkaufen. Wenn wir weiter in allen 3 Wettbewerben ne gute Rolle spielen wollen ist dies unumgänglich. Und wie ich sagte war es ein sehr gute Hinrunde, aber wir hätten mehr draus machen MÜSSEN.
-
Immerhin stehen wir dieses Wochenende etwas mehr im Fokus, wenn auch als lachnummer :D:D
-
Frohe Weihnachten!
-
Auch noch gegen Dutt
-
Und Dutt feiert ab...
-
Wir verlieren gegen diese Pfeife. Ich kotze
-
Immer diese Weichei Mentalität
-