17. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.12.2013, 15.30 Uhr; Weserstadion)

• ...bitte kein weiteres Team von unten mit einem oder gar drei Punkten Aufbauen!
    ...bitte dem Dutt keine Genugtuung oder ein Grinsen und "Alleswisser" Spruch geben... bitte!
    ...einfach hinfahren, Werder weg hauen und Dutt Arbeitslos ballern und mit 5 Punkten Vorsprung und einem Win in die Winterpause gehen!

• Allein Dutt sollte für unsere Jungs doch Motivation genug sein.

Gut, dass der Dämpfer heute kam. Sonst hätte der vielleicht nächste Woche gedroht. Und da verlier ich lieber das heimspiel als das Spiel gegen Bremen (Dutt).
    Glaub kaum, dass wir zweimal am Stück verlieren.

• Hm, ich denke, dass das Team das nicht auf sich sitzen lassen will. Das könnte gut für uns und schlecht für Werder werden.
    Aber bedenkt, auch Dutt hat Bock Bayer einen auszuwischen.

Dennoch denke ich, dass es ein schönes 1:4 wird. :LEV3

• Und was hat ein indischer Ringer mit der deutschen Bundesliga zu tun???

Egal, hauptsache drei Punkte holen! Mein Tip: 1:3

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Ich hab am Freitag die erste Hz von Hertha - Werder gesehen und wunder mich ein bischen
    über die Kommentare.

Anscheinend war dann wohl die 2. Hz sehr gruselig (?)

Immerhin ist Bremen hier in Berlin in Führung gegangen und kam nach einem 2:1 der Hertha
    nochmal zum Ausgleich zurück.Und hat demzufolge hier ein Tor mehr geschossen als wir.
    Die große Spielkunst war es von Bremen eine Halbzeit lang sicherlich nicht.
    Aber ich bezweifel , daß wir die mal so eben wegfiedeln.

Insbesondere , wenn wir denen nicht flott mit 1-2 Toren den Mumm abgraben......

Unsere Jungs sollten das Spiel sehr ernst nehmen.Sonst kommt man unterm Weihnachtsbaum
    schwer ins Grübeln darüber , daß man sich den Super-Vorsprung ausgerechnet gegen
    Teams aus dem Tabellenkeller versemmelt hat. :LEV7

Tippe auf ein fieses :LEV18 1:2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Letztes Spiel der Hinrunde...maximum attack, Ziel muss der 3er sein! Ob Dutt, Pumuckel oder sonstwer bei denen in der coaching zone steht, ist mir absolut ulle. Rotationschaos wie in Braunschweig ist sicherlich nicht zu erwarten, einen Öztunali könnte ich mir aber mit mehr Einsatzzeit gut vorstellen. Die Bremer Abwehr ist so mit das Schlechteste was die Liga derzeit im Repertoire hat.

• ________________________________________LENO______________________________________

______________DONATI____________TOPRAK_________WOLLSCHEID________CAN____________

_____________________________________ROLFES________________________________________

_________________________BENDER________________________CASTRO_____________________

____________SON____________________________________________________ÖZTUNALI________

__________________________________KIEßLING__________________________________________

Ich denke man sollte dem Öztunali echt mal eine Chance geben. Immer, wenn er rein gekommen ist, zeigt er umbedingten Willen, den eine Mannschaft auch mal braucht. ER WIRD BRENNEN!

Ansonsten bin ich auch der Meinung, wenn es bei Castro oder Bender im Spiel nicht viel laufen sollte, kann man Kohr auch mal reinwerfen. In den wenigen Einsatzzeiten finde ich schon, dass er technisch etwas drauf hat und auch nicht der langsamste ist. Bei ihm wünsche ich mir nur noch etwas mehr Robustheit. :D

Ich bin guter Dinge, dass wir eine Reaktion zeigen werden!

0:2
    Tore: Kieß, Son

• Ich bin auch für Öztunali. Auch wenn es nur 10 Minuten waren, denke ich das er mehr Schwung und Tempo ins Spiel bringt. Gegen Bremen bitte von Beginn an.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos