Weiß man schon, wie viele Gäste Karten weg sind?
17. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.12.2013, 15.30 Uhr; Weserstadion)
-
-
-
1499
-
und wieviele passen rein in die drei Blöcke? ich brauch so dringend noch 2 karten und spekuliere auf tageskasse
-
Hallo,
ich habe eben bei der Ticketline angerufen und die sagten, es seien knapp 1'500 Karten im Gästebereich an der Tageskasse erhältlich.
Kann das jemand bestätigen?
-
Hunt fehlt wohl mit Muskelfaserriss
Das wäre ja schon mal eine nicht unbedeutende Schwächung.Hoffen wir auf das Beste in Bremen.
3 Punkte zum Abschluss müssen sein!!!! -
Ohne Hunt klappt bei Werder keine Aufholjagd°!
Vielleicht darf er aus vertraglichen Gründen nicht gegen seinen neuen Verein kicken,.....hihihihihi
-
Hallo,
ich habe eben bei der Ticketline angerufen und die sagten, es seien knapp 1'500 Karten im Gästebereich an der Tageskasse erhältlich.
Kann das jemand bestätigen?
Wer soll dir das denn bestätigen??? Die richtigen Ansprechpartner dafür hast du doch schon kontaktiert
-
Pfeife des Tages: Robert Hartmann.
-
LENO
DONATI - WOLLLSCHEID - TOPRAK - CAN
BENDER - ROLFES - ÖZTUNALI
CASTRO - SON
KIEßLINGMeine Wunschelf, Forza!
-
LENO
DONATI - WOLLLSCHEID - TOPRAK - CAN
BENDER - ROLFES - ÖZTUNALI
CASTRO - SON
KIEßLINGMeine Wunschelf, Forza!
öztunali könnte man evntl mit castro tauschen ansonsten wäre das auch mein wunsch -
-
Zernichten und verstören bitte !
Robin zu liebe
-
Wann ist der Samba-Zug denn ungefähr in Bremen?
-
12:22 Uhr Bremen Hbf
-
Eigentlich sollte das morgen eine klare Sache für uns sein. Aber das sollte es in Braunschweig auch. Wir können uns nur selber schlagen. Nach dem Ding gegen Frankfurt denke ich aber, dass es die nächste passende Antwort gibt.
-
0:3...
-
Wird schwer. Wenn unsere Jungs mental schon im Weihnachtsurlaub sind, wird das heute wieder ein Kampf gegen uns selbst. Ich hoffe die legen heute nochmal alles rein. 0:1 reicht.
-
Aufstellung lt. Sky Sport News Twitter: Leno - Donati, Wollscheid, Toprak, Can - Bender, Rolfes, Castro - Kruse, Kießling, Son
Edit: und auf der Bank: Lomb, Boenisch, Cacutalua, Hegeler, Kohr, Öztunali
-
hoffentlich noch mal 3 Punkte zum Abschluß
-
Wollscheid ist wenn ich das richtig sehe bei vier gelben Karten, genauso wie Castro. Da Spahic in der Rückrunde noch ein Spiel fehlen wird, sollte sich Wollscheid die fünfte heute wenn es geht verkneifen.
-
Aufstellung lt. Sky Sport News Twitter: Leno - Donati, Wollscheid, Toprak, Can - Bender, Rolfes, Castro - Kruse, Kießling, Son
Edit: und auf der Bank: Lomb, Boenisch, Cacutalua, Hegeler, Kohr, Öztunali
Derdiyok nicht dabei??? -