Doch.
17. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.12.2013, 15.30 Uhr; Weserstadion)
-
-
-
Dass Simon nie die Seite wechselt, wenn er auswärts beim Schiri gewinnt
-
Dass Simon nie die Seite wechselt, wenn er auswärts beim Schiri gewinnt
Letztes Jahr hats doch auch geklappt!! -
Gonzos Standards kommen bisher richtig gut.
-
Can gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Aber was ist mit Bender los? Wirkt schon seit geraumer Zeit so unkonzentriert. Wie gerade auch schon wieder einen sicher geglaubten Ball verliert und dann Foul spielt...
-
Ja der Bender kommt wirklich überhaupt nicht in seine gewohnte Form. Was da wohl los ist. Hoffen wir, dass er nach der Pause wieder auf seiner Höhe ist.
-
Da waren wohl Standarts im Training
-
Erinnert mich irgendwie alles an letzte Woche.
-
Meine Fresse, wie kann man den nicht reinmachen!
-
Meine Fresse, wie kann man den nicht reinmachen!
so leicht war der nun auch nicht
-
-
Zitat
Erinnert mich irgendwie alles an letzte Woche.
Aber nicht letzte Woche erste hz...
-
Spiel ähnlich zäh wie ich es erwartet habe...
-
Ich habe das Gefühl, dass wir mit etwas sehr gebremstem Schaum spielen. Zu oft nur zweiter Sieger momentan, gerade im Mittelfeld. Und nach vorne noch sehr wenig. Hm. Bisschen Anstrengung muss schon sein...
-
Was ist bloß mit Bender los?
-
Bender bisher ganz schwach. Da sind gehäuft Ballverluste dabei, sowas hab ich von ihm nur ganz selten gesehen. Ist wahrlich nicht in Form. Hoffentlich hilft ihm die Winterpause.
Can
-
Ich habe das Gefühl, dass wir mit etwas sehr gebremstem Schaum spielen. Zu oft nur zweiter Sieger momentan, gerade im Mittelfeld. Und nach vorne noch sehr wenig. Hm. Bisschen Anstrengung muss schon sein...
Die zweiten Bälle haben wir auch schon gegen Frankfurt reihenweise verloren. Die waren immer einen Schritt schneller.
-
Der Elia hat langsam mal Gelb verdient.
-
Elia darf 20 mal foulen oder wie?
-
Ein Foul nach dem anderen von Elia & Co. Bis jetzt fehlt noch der letzte Biss und Elan von uns.
-
Das Spiel erinnert mich ans letzte Wochenende, hoffentlich aber nicht mit dem gleichen Ausgang
-