Hmm iwie scheint wirklich der Akku leer zu sein... Haben zwar gegen Berlin ähnlich gespielt, aber da war ich, aus iwelchen Gründen auch immer, zuversichtlicher als heute...
Aber auswärts sind Spiele mit unserer Beteiligung wirklich rohe Magerkost
17. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.12.2013, 15.30 Uhr; Weserstadion)
-
-
-
Wirkt wirklich alles ziemlich platt. Und Leute wie Kießling und vor allem Bender scheinen total daneben zu sein. Der einzige, der richtig Gas gibt, ist Donati; Can wirkt auch einigermaßen dynamisch.
So wird das nichts gegen einen tief stehenden Gegner. Argument für die Winterpause: vielleicht doch noch ein neuer Kreativer?
-
Aber Bremen ist ja mal gar nix
-
Das Spiel erinnert mich ans letzte Wochenende, hoffentlich aber nicht mit dem gleichen Ausgang
Dann bin ich ja doch nicht der einzige.
-
Dass der Elia sich so über die Gelbe ärgert und indirekt Rot fordert...
-
Elia ist ja ne richtige Ratte. Foult rum wie sonstwas und fordert jetzt rot für Toprak. Auch dafür könnte man dem eigentlich gelb geben. Frechheit.
-
Kann keine "Reaktion" auf das letzte Spiel erkennen.
-
Kießling sieht gegen die Flitzpiepen von Prödl und Caldirola momentan keinen Stich. Das ist in so einem Spiel zu wenig, da er der Fixpunkt vorne drin ist. Da muss mehr kommen.
-
Kießling sieht gegen die Flitzpiepen von Prödl und Caldirola momentan keinen Stich. Das ist in so einem Spiel zu wenig, da er der Fixpunkt vorne drin ist. Da muss mehr kommen.
Die stehen aber auch mit Mann und Maus hinten drin?
Wann hat denn Bayer mal bei nem Auswärtsspiel mehr Ballbesitz? -
Ne richtige Reaktion auf das Frankfurt Spiel sehe ich jetzt nicht wirklich. Muss man mal wieder auf die zweite Hälfte hoffen.
-
-
hätte mir mehr druck von unserem Spiel erwartet naja vielleicht wirds ja noh was eine Reaktion aufs Frankfurt spiel kann ich auch nicht erkennen hoffe er bringt Öztunali
-
Könnt' wetten das wird ein 0:0.
-
Toprak scheint verletzt zu sein
-
Aber Bremen ist ja mal gar nix
Verglichen mit den letzten Auftritten ist das fast Weltklasse.
Werder macht das taktisch genau richtig. Sie lassen keine Konter zu und spielen selbst so. Wenn wir das Spiel machen müssen, tun wir uns in der Regel immer schwer.
-
Lasches Spiel bislang. Zwei halbe Chancen, ein gefährlicher Bremer Konter. Wir sind platt, die Bremer können nicht besser. Solche Spiele enden normalerweise... genau.
-
Die stehen aber auch mit Mann und Maus hinten drin?
Wann hat denn Bayer mal bei nem Auswärtsspiel mehr Ballbesitz?Ist ja nicht so als hätte uns diese Taktik überrascht. Gegen Bayern haben die sich sieben Stück gefangen. Geht mehr darum, dass man die da hinten viel mehr beschäftigen und auseinanderziehen muss. Bis die Fehler kommen. Aber da ist alles noch zu wenig.
Mit Pech verlieren wir das wieder 1:0, weil die Bremer irgendwann einen reinstolpern.
-
Platt... Wieso platt? So ein Blödsinn! Bremen macht das bisher (leider) sehr gut in der Defensive...
-
Hab ja gesagt es wird schwer heute
-
Frankfurt hat vorgemacht wie man gegen uns spielen muss. Selbst Dutt ist nicht dumm genug um daraus nicht zu lernen. Kieß bestätigt sein Abwärtstrend, Bender genauso. Die Winterpause kommt genau richtig.
-
Platt... Wieso platt? So ein Blödsinn! Bremen macht das bisher (leider) sehr gut in der Defensive...
Bremen steht defensiv nicht schlecht, aber von uns kommt auch verdammt wenig Druck. Mit etwas mehr Pressing kann man so ein Spiel vielleicht öffnen. Aber gerade im Mittelfeld verlieren wir viele Bälle und setzen dann nicht nach. Gerade bei Aktionsmonstern wie Bender oder Kießling wirkt es doch sehr, als wäre der Tank leer.
-