Bremen steht defensiv nicht schlecht, aber von uns kommt auch verdammt wenig Druck. Mit etwas mehr Pressing kann man so ein Spiel vielleicht öffnen.
Das ist aber nicht unser Ding in dieser Saison.
Bremen steht defensiv nicht schlecht, aber von uns kommt auch verdammt wenig Druck. Mit etwas mehr Pressing kann man so ein Spiel vielleicht öffnen.
Das ist aber nicht unser Ding in dieser Saison.
War ja klar dass die Bremer Holzfüße ausgerechnet gegen uns wieder anfangen Fußball zu spielen...
Was war das denn für ein Schüsschen von Kruse?! Da hätte er mehr draus machen müssen.
Ich hoffe ja, dass der gute Robin übermütig wird und ab der 70. auf Sieg spielen lässt. Dann ergeben sich die Räume, die wir brauchen...
Oh man da läuft heute nix zusammen
Diese elende Ballverliebtheit von son.
Son...
Das ist das letzte Spiel vor der Winterpause...da kann man schon mal anders auftreten...
Wechselt mal bitte jemand Kruse aus?
Der sollte mal die nächsten 2 Monate jeden Tag paar Kilo Steak essen um paar Muskeln aufzubauen.
Mittlerweile erinnert mich das Spiel noch stärker an unser Braunschweig Spiel
Glück gehabt das der Petersen nich abzieht.
Heut mal schneller wechseln.
Da müssen Impulse kommen und frische Kräfte rein
Diese elende Ballverliebtheit von son.
Was??
Das war ganz klar ein Fehler von Castro... läuft der überhaupt nicht mehr mit. Was soll Son da machen?
Momentan geht das Niveau steil bergab. Eieiei. Unentschieden wäre, aktuell, ein akzeptables Ergebnis für uns heute...
Kriegt der Prödl auch mal ne Karte!?
Heute wirds wohl nur über 'n Standard gehen. Die sind heute das einzige, was bei uns gut ist.
Castro...da könnt ich echt platzen...
War ja klar dass die Bremer Holzfüße ausgerechnet gegen uns wieder anfangen Fußball zu spielen...
Die waren letzte Woche hier in Berlin längst nicht so schlecht , wie manche die gesehen / gemacht
haben.
Find unsere "Ausrichtung" etwas mißlungen. Gegen starke Gegner abwartend zu agieren , ist ja
prima. Aber so Grumpen wie Werder sollte man ratzfatz demoralisieren mit 1-2 Toren.
Sonst baut man die unnötig auf.......
Die sind vom Kopf her viel zu langsam.
Und wieso mal nicht gewechselt wird wenns so net läuft versteh ich nicht
Bitte wechseln!
Nur gut das die Winterpause kommt.