Das wird nichts mehr, befürchte ich....
17. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.12.2013, 15.30 Uhr; Weserstadion)
-
-
-
Sehr ärgerlich.....vor zwei Wochen noch echt ne Spitzenposition erkämpft mit komfortablem
Vorsprung.Innerhalb einer Woche ausgerechnet gegen zwei "Keller-Kinder" viel von dem vermasselt.
Ich hoffe zumindest noch auf ein Remis
-
Ich versteh nicht, wie man bei so einem Spiel als Coach so ruhig dasitzen kann.
-
Lächerlich, dass man sich jetzt sogar mit einem Punkt zu frieden geben müsste!
-
Gegen dutt
-
Wenn wir mal an was "grosses" glauben, gibt es die kalte Dusche! Danach kann man leider die Uhr stellen, daher kommt beim eigentlich behäbigen Publikum nie wirklich Euphorie auf, die uns auch mal tragen könnte!:-(
Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber....
-
Niederlagen gegen Bremen, Frankfurt und Braunschweig
und trotzdem bleibt der Abstand bestehen
Du weißt, das Gladbach noch morgen spielt. Wir sollten die eher auf dem Schirm haben, als Dortmund. Wenn die Dortmunder in der Rückrunde in Bestbesetzung spielen, werden die nicht so viele Spiele liegen lassen wie wir, warte ab´.
-
Wir haben eine super Saison bisher gespielt, keine Frage. Aber mich ärgern diese unnötigen Niederlagen einfach so unfassbar! Diese Punkte die wir hergeschenkt haben wären so wichtig gewesen um mal wirklich die Position als Nr. 2 zu festigen. Sami meint ja immer er will jedes Spiel gewinnen, sorry aber diesen Eindruck hat man nicht wirklich bei manch seinen Entscheidungen. Aber jetzt mal nix gegen Sami, das meiste geht auf die Spieler.
-
Sorry, aber für mein Geschmack brauchen wir umbedingt eine starke Offensivalternative. Krus kann man vergessen und Sam ist verletzt da bleibt nicht mehr viel übrig. Und Hegeler als offensive Alternative ist ein Witz.
-
Sorry, aber für mein Geschmack brauchen wir umbedingt eine starke Offensivalternative. Krus kann man vergessen und Sam ist verletzt da bleibt nicht mehr viel übrig. Und Hegeler als offensive Alternative ist ein Witz.
Genau das. Mehr gibt`s nicht zu sagen. Die Punkte gegen die "Kleinen", zumal am Hinrundenende, haben wir dem "großen Kader" zu verdanken. Und wir haben nicht so viele Kaputte wie Dortmund...
-
-
Wenn Gladbach morgen gewinnt, haben wir sie direkt im Nacken.
-
Dass wir bei so Spielen gegen braunschweig, frankfurt oder bremen dann nicht mal nen 0:0 halten ist noch geiler
-
Niederlagen gegen Bremen, Frankfurt und Braunschweig
und trotzdem bleibt der Abstand bestehen
Der Abstand interessiert nicht. Darauf darf und soll man sich nicht ausruhen! -
Die Grotten müssen gegen uns auch immer die Jahrtausendleistung abrufen!
-
boah was spielen die denn jetzt zusammen?
-
Wollscheidt und Donati...antifußballer in Person
-
Was auch Kießling in letzter Zeit abliefert ist gar nichts mehr.
-
Die Grotten müssen gegen uns auch immer die Jahrtausendleistung abrufen!
Jahrtausendleistung? Die verteidigen einfach nur. Dass reicht doch schon fast gegen uns
-
Das wird nichts mehr. So wie letzte Woche. Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen.
-
Ich verstehe nicht, WARUM man kein Druck aufbauen kann!!!!!!!!
Durch die letzten 2 Spiele, keine gute Hinrunde von uns! Wir haben viel mehr Potential!! Aber immer dasselbe!
-