17. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.12.2013, 15.30 Uhr; Weserstadion)

• WIEDER TYPISCH BAYER... keiner bekommt diesen Leuten es reingeprügelt... das war heute mal wieder grosskotzig, schmierig und arrogant lustlos dahin gerotzes Ballgeschiebe... wieder 90 Minuten wo ich mich daueraufgeregt habe...

Dauernde Ball vor der gegnerischen Abwehr hingeschiebe um dann schlussendlich durch die Mitte hängen zu bleiben... :LEV11

• Unglaublich.. Gegen Frankfurt, Braunschweig und Bremen verloren.. Dafür gegen Dortmund, Gladbach und Wolfsburg gewonnen. In ein paar Tagen wird das eine super Hinrunde sein aktuell bin ich einfach nur total frustriert. Es hat ja nichtmal irgendwer bestimmtes einen Fehler gemacht es war irgendwie einfach bei allen die Luft raus nach dem CL Spiel.

• Immerhin verliert auch Dortmund. So gesehen nichts passiert...

gladbach wird gewinnen ... und klar so gesehen nichts passiert, ABER man darf auch GERNE MAL den abstand größer machen, denn die paar Punkte werden die wieder einholen in der Rückrunde und da Gladbach sich auch weiter steigert, nicht wundern wenn es nachher doch noch der vierte Platz wird

• und genau das ist der grund wieso seit 20 jahren am saisonende nix bei rumgekommen ist.

• Man kann sich nur wünschen das der Weihnachtsmann dem donati und dem Wollscheidt ein bisschen können schenkt. Oh dani carvajal wie du mir fehlst...zum Glück ist pause. Achja....Derdiyok soll sich verpissen...kann die flasche nicht mehr sehen...

Würde mich freuen, wenn du dich auch endlich mal aus dem Forum hier verdünisierst...

• Das grundlegende Problem ist doch in Braunschweig, gegen Frankfurt und in Bremen folgendes gewesen: Alle drei Teams standen hinten drin und kamen selten raus. Wir zur Zeit kein spielerisches Mittel um dagegen anzukommen...

Gerade die Standardsituationen sind in solchen Spielen so wichtig, aber nicht mal da reißen wir zur Zeit etwas.

HEUTE WÄREN ES KRASSE 11 PUNKTE (mit einem Sieg in Braunschweig gar 14 (!!!!!!!!!!!!!!!) Punkte) Vorsprung auf einen BVB... :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Ich geh mal davon aus , dass die Jungs einfach nicht mehr können. :LEV7

0 Punkte gegen Frankfurt und Werder tun weh.....aber mehr ging offensichtlich nicht.
    Sehr schade....

Hin-Runde war trotzdem top.... :LEV2 auch wenn einige Ergebnisse erduselt wurden.

Ist kein Leverkusen-Privileg.
    Andere hatten genau so viel Glück / Pech .

Frohe Weihnachten @ Team und Angriff wieder im neuen Jahr :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wieder nur heisse Luft beim Bayer.
    Große Fresse nix dahinter.
    Armselig wie sich die Spieler immer selber die Butter vom Brot nehmen lassen. :LEV17
    Scheint doch so zu sein das es an der Leverkusener Luft liegt, das man nix zustande kriegt wenn es mal interessant wird.

• Meine Fresse bin ich ma wieder bedient.

Wo sin se denn die großen Spieler, die großen Hoffnungen und großen Talente.

Und was geht mir der Castro auf die Eier.

Wie schlecht müssen die anderen erst sein wenn dieser riesen Ar... alle Standards treten darf.

Null Torgefahr, null Druck. Ich bin echt megabedient.

Ich hol mir einen runter auf die tolle Vorrunde. Immer nach hinten schauen und niiiiiie nach vorne mim Bayer. Für höhere Ziele sind wir einfach nicht zu haben.

Und hauptsache der Schade regt sich auf, das die Hütte nich voll wird....... :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Hätte es vor der Saison nicht gedacht, aber die Offensive hats zum Ende hin echt vergeigt. Brauch auch keine Namen zu nennen, denn da fehlte durch die Bank bei allen alles, was die Mannschaft den größten Teil der Hinrunde ausgezeichnet hat. Das Fehlen von Sam mag eine Erklärung sein, aber die finde ich nicht hinreichend, eine Mannschaft wie Bayer muss einfach einen Plan B und C haben, um Gegner wie Bremen und Frankfurt zu knacken - und das ist Trainersache. Die bärenstarke Leistung in Dortmund wurde in den letzten beiden Spielen durch den Schmutz gezogen und jeder Spieler hat sich selbst die Weihnachtszeit verhagelt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass da Feierstimmung aufkommt. Alle Verantwortlichen - Spieler, Trainer, Manager - werden sich ordentlich Gedanken machen müssen.

Naja, Winterpause nutzen, richtige Schlüsse ziehen und wieder so rauskommen, wie man aus der Sommerpause kam

• HEUTE WÄREN ES KRASSE 11 PUNKTE (mit einem Sieg in Braunschweig gar 14 (!!!!!!!!!!!!!!!) Punkte) Vorsprung auf einen BVB... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Solche HÄTTE WÄRE WÜRDE sind einfach sinnlos. Hätten wir in Dortmund verloren wären die jetzt vor uns.. Man kann nicht einfach sich immer die Niederlagen herauspicken und die Punkte dazuzählen während man die ganzen Siege als selbstverständlich abtut. 37 Punkte sind eine absolute Top Hinrunde. Noch 30 in der Rückrunde und Platz 3 sollte sicher sein.

• Mir macht diese Niederlage heute nicht so viel wie sonst. Wir wissen jetzt, dass Sam uns in der Offensive total fehlt und sollten alles dran setzen, mit ihm zu verlängern. Das genießt mMn noch mehr Priorität als eine de Bruyne Verpflichtung.
    Zum Glück hat auch Dortmund verloren. Wir haben eine tolle Hinrunde gespielt. Danke dafür!!!

• das Spiel ist schnell vergessen wenn man sich die Kommentare hier durchliest :LEV14 ihr habts echt drauf, 37 Punkte aber es ist alles schlecht. Am besten gleich die ganze Mannschaft austauschen inclusive Trainer :bayerapplaus Machts doch besser