Ich wünsche mir Real Madrid, Atlético oder Chelsea
Championsleague Auslosung Achtelfinale
-
-
-
Ich wünsch mir Paris!
-
Wünsche mir Paris aber es wird Chelsea werden, könnte ich mein Arsch drauf wetten.
-
Hauptsache nicht Real oder Barca.
-
Ich wünsche mir Real Madrid oder Barcelona und es wird Atletico Madrid.
Nicht vergessen Bayer kann auch weiterkommen !
-
1. Atletico Madrid
2. Chelsea/PSG
3. Real
4. Barca -
1.) Barcelona
2.) PSG
3.) Real Madrid
4.) Chelsea
5.) Atlético -
Sportlich wird es gegen alle Gegner ähnlich schwer. Deshalb wünsch ich mir Madrid oder Barcelona wegen dem Wetter, dann London, weil ich noch nie da war. Paris? Muss nicht sein. Höchstens, weil ich Ibra gerne mal live sehen würde.
-
Wie wird eigentlich festgelegt in welcher Woche das Rückspiel ist.
-
Egal ob Madrid oder Atlético . Hauptsache Italien :-p
-
-
Ganz eigensinnig wünsche ich mir Zlatan samt Anhang als Gegner. Da weiß ich wenigstens sicher, dass das in jeder Bar in diesem schönen Land hier gezeigt wird und ich mich gegen die gesamten anderen Gäste stellen kann
-
Kann mir wer sagen, wie Atletico so spielt? Sind ja mega erfolgreich, sowohl Liga als CL. Glaube, man unterschätzt die fast, besser als PSG halte ich sie auf jeden Fall, gar vllt besser als Chelsea... Habe die aber bisher noch überhaupt nicht verfolgt und nur ihre mörderischen Ergebnisse gesehen...
-
Bitte Paris oder Chelsea.
Bloß nicht nach Spanien...
-
Wo kann man da denn verfolgen? Gibnts einen Strea-m oder kommts sogar im FreeTV?
-
Auch nochmal hier die Bitte und die Hinweise darauf, dass bitte alle, die nicht ernsthaft vor haben zu buchen oder zu fliegen,
das unnötige recherchieren auf den eingängien Flugseiten lassen, da sie dann für andere Bayer 04 Fans die Preise in die Höhe treiben. -
Wo kann man da denn verfolgen? Gibnts einen Strea-m oder kommts sogar im FreeTV?
Free-TV: Die üblichen Verdächtigen: n-tv und Eurosport.
-
Danke!
Hauptsache nicht am 18/19.3 und bitte nicht London. Paris oder Madrid wäre top.
-
Paris wäre schon von der Anreise her Top. Einfach ins Auto und los.
-
Danke!
Hauptsache nicht am 18/19.3 und bitte nicht London. Paris oder Madrid wäre top.
Hauptsache am 18./19.3. und bitte in Paris, das wäre top! -
Kusch!
ich hab da Blockseminar
-