und ich will Geburtstag (in Paris) feiern
hatte 2010/11 auch sehr viel Spaß gemacht nen Ständchen in der Bahn von Villareal nach Valencia gesungen zu bekommen
und ich will Geburtstag (in Paris) feiern
hatte 2010/11 auch sehr viel Spaß gemacht nen Ständchen in der Bahn von Villareal nach Valencia gesungen zu bekommen
Ist doch völlig egal Favorit sind wir eh gegen niemanden. Einerseits denk ich mir nur nicht Barca andererseits wäre das die Chance zu zeigen, dass wir uns international gegen übermächtige Gegner nicht blamieren.
Sportlich gesehen ist es in der Tat fast egal. Also gehts fast nur noch um das potentielle Reiseziel
Autotour über Andorra und Lloret steht schon zur Debatte...Man muss die Feste feiern wie sie fallen, ein Viertelfinale schließt wohl jeder schon aus. Obwohl, vllt klappts ja nochmal so wie 2002
Schlugen Schachtjor, San Sebastian, und die Franzooooooosen sowieso..
Paris im Frühjahr ist noch mille fois schöner als im Februar, also bitte erst im Viertelfinale, ja?
Paris ist ein hässliches Drecksloch..
Paris im Frühjahr ist noch mille fois schöner als im Februar, also bitte erst im Viertelfinale, ja?
Jetzt suchen wir uns die Gegner schon nach dem Wetter aus.
kann man das iwo im Fernsehen verfolgen?
Sky überträgt ab 12 Uhr.
ZitatParis im Frühjahr ist noch mille fois schöner als im Februar, also bitte erst im Viertelfinale, ja?
Wir spielen im Februar sowieso nicht in Paris
Zitat von »bayerbayerbayer04«
Sky überträgt ab 12 Uhr.
Eurosport ist ebenfalls ab 12 Uhr dabei
perfekt, danke !!
...fände Paris und Madrid auch top. ....bei Chelsea und Barca war ich schon
Paris hätte ich gern. Befürchte nur, dass uns dann Ibra nen Fallrückzieher oder sowas reinknallt
Hauptsache am 18./19.3. und bitte in Paris, das wäre top!
Das Ganze direkt nach IN München würde ich auch mit Kusshand nehmen.
Paris hätte ich gern. Befürchte nur, dass uns dann Ibra nen Fallrückzieher oder sowas reinknallt
Der Emir wird das schon regeln...im Rollstuhl lässts sich schwer fallrückziehern
wird direkt nach der auslosung das datum für das spiel feststehen?
Wird innerhalb von 1-2 Std. danach festgelegt
Hoffe auf Paris. Schöne Autotour.
PSG wäre okay, denn können die YBL sich die Fahne zurück holen...