Dachte auch ich seh nicht richtig, als ich das bei FB gesehen habe. Wie machen die das bitte ?
In Luxenburg tanken und als Fahrer den Boenisch oder so holn, der hat den selben Wendekreis ne spaß der boenisch isn guter!
Dachte auch ich seh nicht richtig, als ich das bei FB gesehen habe. Wie machen die das bitte ?
In Luxenburg tanken und als Fahrer den Boenisch oder so holn, der hat den selben Wendekreis ne spaß der boenisch isn guter!
Ist ev. noch jemand mit Easyjet ab Berlin dabei ?
Wir fahren zu zweit. Mi. 09:00 Uhr hin und Do. gegen 15:00 Uhr zurück. Wieviel seid ihr?
Da die NK12 ja leider keine Leute unter 18 mit nimmt, haben wir jetzt zu dritt den Thalys gebucht.
Hin 12.03.14 8:44, zurück 13.03.14 17:53 für gesamt 234€, also 78€ pro Nase.
Dreibettzimmer in einer 2 * Absteige am Montmartre 1km vom Bahnhof weg für 80€.
Planung schön und gut, was macht Ihr wenn ihr kein Ticket mehr bekommt (Die ohne DK)?
Verstehe zwar, dass man alles früh buchen muss, aber ziemlich unlogisch finde ich die Sachen zu buchen ohne ein festes Ticket zu haben
3 DK vorhanden und bis jetzt immer ein Ticket bekommen.
Habe die angesprochen ohne DK (so wie ich es bin ;)). Das macht meine Planung auch ziemlich schwer wenn man dann wieder solche Sachen wie begrenztes Ticketkontingent etc. liest. Da Buche ich doch nix festes um am Ende "nur" eine Zug-/Bus- ect. fahrt für 8 Stunden nach Paris zu haben.
Frag doch mal die tausenden Dortmunder wie die das machen ....
Berechtigt eine Kinder-DK eigentlich auch zum Kauf von Tickets? Nur für den Fall, dass es wirklich diese Limitierung "2 pro DK" gibt...
Bei BL-Spielen hatte ich keine Probleme mit einer Kinder-DK ein Erwachsenen-Ticket zu bekommen.
Danke für die Info
Wie erwartet
Schöne Sache
Überragend!
Super! Man muss sagen lev macht einiges richtig. Applaus an Herrn schade!
Mystery
Ist ja wie in Calli Zeiten!!!
Weiter so.
Die BaySports "Fan"-Reise kostet im übrigen 199 €.
Handelt sich um eine Bustour inkl. 1 Übernachtung im 3* Hotel.
Wir fahren zu zweit. Mi. 09:00 Uhr hin und Do. gegen 15:00 Uhr zurück. Wieviel seid ihr?
Wir sind auch 2 Personen. Wir fliegen am Mittwoch mit dem ersten Flug und Donnerstag mit der letzten Maschine zurück. Na dann sehen wir uns ja am Flughafen. Bis dahin steigt die Vorfreude !
Gibt denn Mitglieder die hier den Hebbek Service nach Paris für 39€ nutzen??
Ich meine ist ja schon ein Top Angebot und da werden sicherlich keine Zivilisten mitfahren
nettes Angebot: http://www.hebbel.de/busreisen…ue-achtelfinale-2046.html
Evtl. kann sich die NK12 dranhängen bei Hebbel
Zitat
Evtl. kann sich die NK12 dranhängen bei Hebbel
Nur interessehalber: Warum sollten wir???