Reiseplanung Paris

  • Zitat

    ...Dank der Unterstützung von PSG sind nun noch einmal 300 Tickets organisiert worden, die für Fans der Werkself bereitstehen. Nachdem Bayer 04 einige dieser „Nachzügler-Karten“ bereits an bekannte „Härtefälle“ vergeben hat, gibt es nun die Gelegenheit, die allerletzten Billets zu erwerben.
    Bayer 04 wird den Rest von 50 Karten zu den jeweils bereits subventionierten Preisen von 25 Euro und 100 Euro (jeweils 25 Stück) zzgl. Gebühren ausgeben. Dazu können sich alle Fans, die ihre Paris-Reise nachweislich bereits gebuchthaben, bis Freitag um 12 Uhr unter info@bayer04.de für die „Verlosung“ der Tickets registrieren lassen...

    bayer04.de

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • würde mal behaupten, dass das Leute sind die schon Flüge/Züge/Busse/Hotels gebucht haben und keine Karten bekommen hatten und sich beim Bayer vorher erkundigt haben

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • würde mal behaupten, dass das Leute sind die schon Flüge/Züge/Busse/Hotels gebucht haben und keine Karten bekommen hatten und sich beim Bayer vorher erkundigt haben


    So sieht's aus!
    Habe heute morgen einen Anruf vom Bayer bekommen. Man hat auf meine Beschwerde bzgl. der VVK-Aktion (da wir 5x Thalys gebucht haben) reagiert und mir Tickets angeboten.

  • Ich finde das Vorgehen äußerst fragwürdig. Wenn es keine Tickets mehr gibt, dann gibt es keine Tickets mehr. Fertig. Es hieß doch, der Bayer versucht noch welche zu bekommen, versprochen werden kann allerdings nichts und es sollen auch nicht unnötig Hoffnungen gemacht werden. Dann gehe ich doch davon aus, dass es, falls es doch noch welche geben wird, man rechtzeitig darüber informiert wird und jeder dieselben Chancen auf die Karten hat. Ich sehe da absolut keinen Grund, mich mit dem Bayer in Verbindung zu setzen. Warum sollte ich das tun? Und jetzt werden Leute, die aber genau das gemacht haben oder sich beschwert haben ("Beschwerde bzgl. der VVK-Aktion" ??? Würde mich mal interessieren worüber du dich beschwer hast, oxyd) bei der Vergabe der Tickets bevorzugt behandelt. Wenn das jetzt 20-30 Personen wären, bei denen man weiß, dass diese überall dabei sind und jetz leer ausgegangen sind...das sind für mich Härtefälle. Aber nicht Person xy, die, weil sie keine Karte bekommen hat, ein bisschen an der Hotline rumgeweint hat.


    Für mich wäre es normal gewesen, jetzt eine Mitteilung zu machen, dass es noch 250 Tickets gibt und jeder, der eine Fahrt/Übernachtung gebucht hat sich bis Freitag melden soll und dann die 250 Tickets verlost werden.


    Und nein, ich bin nicht davon betroffen.

  • So sieht's aus!
    Habe heute morgen einen Anruf vom Bayer bekommen. Man hat auf meine Beschwerde bzgl. der VVK-Aktion (da wir 5x Thalys gebucht haben) reagiert und mir Tickets angeboten.



    aso und wieso habe ich dann nicht bescheid bekommen ? ??? ich habe jetzt diese Mail geschrieben und hoffe das ich jetzt noch 2 Karten bekommen werde um das spiel zu sehen, wenn nicht jor dann sag ich hallo disney land :D

  • Ich finde das Vorgehen äußerst fragwürdig. Wenn es keine Tickets mehr gibt, dann gibt es keine Tickets mehr. Fertig. Es hieß doch, der Bayer versucht noch welche zu bekommen, versprochen werden kann allerdings nichts und es sollen auch nicht unnötig Hoffnungen gemacht werden. Dann gehe ich doch davon aus, dass es, falls es doch noch welche geben wird, man rechtzeitig darüber informiert wird und jeder dieselben Chancen auf die Karten hat. Ich sehe da absolut keinen Grund, mich mit dem Bayer in Verbindung zu setzen. Warum sollte ich das tun? Und jetzt werden Leute, die aber genau das gemacht haben oder sich beschwert haben ("Beschwerde bzgl. der VVK-Aktion" ??? Würde mich mal interessieren worüber du dich beschwer hast, oxyd) bei der Vergabe der Tickets bevorzugt behandelt. Wenn das jetzt 20-30 Personen wären, bei denen man weiß, dass diese überall dabei sind und jetz leer ausgegangen sind...das sind für mich Härtefälle. Aber nicht Person xy, die, weil sie keine Karte bekommen hat, ein bisschen an der Hotline rumgeweint hat.


    Für mich wäre es normal gewesen, jetzt eine Mitteilung zu machen, dass es noch 250 Tickets gibt und jeder, der eine Fahrt/Übernachtung gebucht hat sich bis Freitag melden soll und dann die 250 Tickets verlost werden.


    Und nein, ich bin nicht davon betroffen.


    Sehe ich genauso.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich finde das Vorgehen äußerst fragwürdig. Wenn es keine Tickets mehr gibt, dann gibt es keine Tickets mehr. Fertig. Es hieß doch, der Bayer versucht noch welche zu bekommen, versprochen werden kann allerdings nichts und es sollen auch nicht unnötig Hoffnungen gemacht werden. Dann gehe ich doch davon aus, dass es, falls es doch noch welche geben wird, man rechtzeitig darüber informiert wird und jeder dieselben Chancen auf die Karten hat. Ich sehe da absolut keinen Grund, mich mit dem Bayer in Verbindung zu setzen. Warum sollte ich das tun? Und jetzt werden Leute, die aber genau das gemacht haben oder sich beschwert haben ("Beschwerde bzgl. der VVK-Aktion" ??? Würde mich mal interessieren worüber du dich beschwer hast, oxyd) bei der Vergabe der Tickets bevorzugt behandelt. Wenn das jetzt 20-30 Personen wären, bei denen man weiß, dass diese überall dabei sind und jetz leer ausgegangen sind...das sind für mich Härtefälle. Aber nicht Person xy, die, weil sie keine Karte bekommen hat, ein bisschen an der Hotline rumgeweint hat.


    Für mich wäre es normal gewesen, jetzt eine Mitteilung zu machen, dass es noch 250 Tickets gibt und jeder, der eine Fahrt/Übernachtung gebucht hat sich bis Freitag melden soll und dann die 250 Tickets verlost werden.


    Und nein, ich bin nicht davon betroffen.


    Ich habe Dein Post jetzt mehrmals gelesen; beim besten Willen kann ich nicht verstehen worüber Du Dich aufregst. Der Verein hat nochmals - erfolgreich - einen Versuch unternommen in Paris Karten zu ordern weil es bekanntlich viele Härtefälle unter uns gibt, hiermit sind in der Hauptsache die gemeint welche bereits im Vorfeld Hotel sowie Flug bzw. Thalys gebucht hatten. Was gibt es daran zu kritieren ?

  • Ich finde das Vorgehen äußerst fragwürdig. Wenn es keine Tickets mehr gibt, dann gibt es keine Tickets mehr. Fertig. Es hieß doch, der Bayer versucht noch welche zu bekommen, versprochen werden kann allerdings nichts und es sollen auch nicht unnötig Hoffnungen gemacht werden. Dann gehe ich doch davon aus, dass es, falls es doch noch welche geben wird, man rechtzeitig darüber informiert wird und jeder dieselben Chancen auf die Karten hat. Ich sehe da absolut keinen Grund, mich mit dem Bayer in Verbindung zu setzen. Warum sollte ich das tun? Und jetzt werden Leute, die aber genau das gemacht haben oder sich beschwert haben ("Beschwerde bzgl. der VVK-Aktion" ??? Würde mich mal interessieren worüber du dich beschwer hast, oxyd) bei der Vergabe der Tickets bevorzugt behandelt. Wenn das jetzt 20-30 Personen wären, bei denen man weiß, dass diese überall dabei sind und jetz leer ausgegangen sind...das sind für mich Härtefälle. Aber nicht Person xy, die, weil sie keine Karte bekommen hat, ein bisschen an der Hotline rumgeweint hat.


    Für mich wäre es normal gewesen, jetzt eine Mitteilung zu machen, dass es noch 250 Tickets gibt und jeder, der eine Fahrt/Übernachtung gebucht hat sich bis Freitag melden soll und dann die 250 Tickets verlost werden.


    Und nein, ich bin nicht davon betroffen.


    Ist doch typische Mentalität. Und diese Leute bekommen am Ende sogar noch Recht und ihren Willen durchgesetzt. No offense, nichts für ungut.

  • Dieses Verfahren von Leverkusen für die letzten 50 Tickets ist wirklich seltsam. Was soll denn eine Gruppe vorweisen, wenn sie lediglich mit Auto nach Paris fährt und nach dem Spiel zurück?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Dieses Verfahren von Leverkusen für die letzten 50 Tickets ist wirklich seltsam. Was soll denn eine Gruppe vorweisen, wenn sie lediglich mit Auto nach Paris fährt und nach dem Spiel zurück?


    Die Gruppe ist aber auch nicht durch Hotel- und Zug-/Flugbuchungen in finanzielle Vorleistungen getreten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dieses Verfahren von Leverkusen für die letzten 50 Tickets ist wirklich seltsam. Was soll denn eine Gruppe vorweisen, wenn sie lediglich mit Auto nach Paris fährt und nach dem Spiel zurück?


    Wenn es so ist, haben sie sich bisher aber auch noch nicht in Unkosten gestürzt und bleiben auf nichts sitzen. Blöd wäre es schon vorher den Zug und 'nen Schlafplatz gebucht zu haben um dann das Spiel nur nebenher im Moulin Rouge gucken zu können.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • [quote='El Barto','index.php?page=Thread&postID=1847295#post1847295']Dieses Verfahren von Leverkusen für die letzten 50 Tickets ist wirklich seltsam. Was soll denn eine Gruppe vorweisen, wenn sie lediglich mit Auto nach Paris fährt und nach dem Spiel zurück?


    Die Gruppe ist aber auch nicht durch Hotel- und Zug-/Flugbuchungen in finanzielle Vorleistungen getreten.[/quote


    Richtig sehe ich genauso. Eine person die mit auto fahren möchte kann auch zuhause ZDF gucken ohne finanzielle ein büßen zu müssen. Ich find diese Regelung fair. Auch wenn ich vermutlich am Freitag was andres sagen werde wenn ich zum 2ten mal leer ausgehen werde. :P ]