Zum Championsleague Achtelfinale in Paris werden wir seitens der NK12 in Kürze das Angebot einer Bustour präsentieren. Aufgrund der bekannten Umstände und um möglichst geschlossen dort aufzutreten, legen wir euch nahe auf unser Angebot zurückzugreifen. Alles weitere folgt im Laufe des Tages.
Reiseplanung Paris
-
-
-
-
Wird es seitens der NK12 nur einen Bus nach Paris geben oder werden mehrere Busse angefragt?
Ich bin der Meinung, dass diese Entfernung vollkommen in Ordnung ist und man gerne mit ein Paar mehr Männekes dort anwesend sein sollte, als San Sebastian oder auch ManU..
-
Wir werden so viel Anfragen wie möglich ist
-
Aufgrund der bekannten Umstände.
Diese Umstände sind mir nicht bekannt.. behördliche Auflagen?
-
wann wird der genaue termin bekanntgegeben?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Nein. Pariser Fans sind aggressiv. -
denke damit ist der liebe Nachbar gemeint
-
wann wird der genaue termin bekanntgegeben?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
In ca. 10 Minuten. -
Kann jemand billige/gute Hostels bzw. Hotels für Paris empfehlen? Suchen was für 4 Leute. Werden mit dem Auto anreisen.
-
-
Sind auch schon zu dritt
Bin aufs NK-Angebot gespannt.
-
Mit "Umständen" ist eine doch intensive Freundschaft zwischen Fans des PSG und der Kölner Ultragruppe Wilde Horde 1996 gemeint.
-
Weiß jemand wie teuer ungefähr die Tickets sein werden?
-
Wann wird denn der genaue Termin bekannt gegeben?
-
Wann wird denn der genaue Termin bekannt gegeben?
Gleich irgendwann. Spätestens um 14 Uhr müsste der Termin stehen.
-
-
Mit "Umständen" ist eine doch intensive Freundschaft zwischen Fans des PSG und der Kölner Ultragruppe Wilde Horde 1996 gemeint.
woanders sehen die auch keine CL...waren ja schon ggmarseille auf dortmunderseite dabei. auch bei unserm auswärtssieg in dortmund hab ich einige fcä fans gesichtet.
-
Bayer 04 Leverkusen @bayer04fussball3mNun steht das Datum fest: Bayer 04 trifft am Dienstag, 18.02.14, in der BayArena auf PSG. Das Rückspiel in Paris ist am Mittwoch, 12.03.14.
-
Am Mittwoch, den 12. März werden wir für das Champions League Achtelfinale in Paris mehrere Busse anbieten.
Die Tour wird am Mittwoch morgen/vormittag starten, die genauen Uhrzeiten werden wir noch bekannt geben.
Anmeldungen werden ab Freitag möglich sein. -
Am Mittwoch, den 12. März werden wir für das Champions League Achtelfinale in Paris mehrere Busse anbieten.
Die Tour wird am Mittwoch morgen/vormittag starten, die genauen Uhrzeiten werden wir noch bekannt geben.
Anmeldungen werden ab Freitag möglich sein.
Fett. -