Busse? Warum kein Sonderzug?
Reiseplanung Paris
-
-
-
Zitat
Flug von Paris nach München für 40euro inkl Gebühr gebucht. 3 tage später auswärts Bayern!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Von Berlin oder Hamburg gibt's Flüge für 33 € hin. Falls jemand in der nähe wohnt
-
Zitat
Busse? Warum kein Sonderzug?
Die Option wurde letzte Woche schon geprüft.
Das ist einfach viel zu teuer einen deutschen Zug im belgischen und französischen Schienennetz
fahren zu lassen, weiterhin ist die Organisation viel zu aufwendig und wenn man den stand heute beantragt,
dann weißt du vllt. erst in zwei Wochen definitiv, ob das möglich ist.
Ein weiterer Grund ist: Das ganz ist schlichtweg viel zu teuer! -
könnt ihr bitte einen eurer busse über saarbrücken schicken?! liegt ja mehr oder weniger aufm weg
gibts denn eigentlich saarländer hier im forum?! wir sind zu dritt und überlegen noch, wie wir am besten nach paris reisen.
-
Zitat
liegt ja mehr oder weniger aufm weg
Nur 170 km Umweg
-
Wie kommt man denn am besten vom Bahnhof Paris Nord (Thalys) zum Stadion? Kennt da jemand ne Verbindung?
-
Habt ihr schon etwaige Vorstellungen wie viele Busse ihr organisieren könnt? ein Fanclub Mitglied weiß erst in ein paar Wochen ob er mit kann und es wäre ja blöd wenn die Busse dann voll sind
-
Nur 170 km Umwegei ja "mehr oder weniger" halt
-
Zitat
Habt ihr schon etwaige Vorstellungen wie viele Busse ihr organisieren könnt? ein Fanclub Mitglied weiß erst in ein paar Wochen ob er mit kann und es wäre ja blöd wenn die Busse dann voll sind
Wir haben noch nicht mal eine etwaige Vorstellung, wieviele Leute sich anmelden, wie soll ich denn da die Anzahl der Busse planen
ZitatWie kommt man denn am besten vom Bahnhof Paris Nord (Thalys) zum Stadion? Kennt da jemand ne Verbindung?
Das ist einmal quer durch die ganze Stadt, da wird es nichts direktes geben.
-
Reist jemand noch aus dem Norden (Hamburg, Bremen, Oldenburg, Ostfriesland) an.
Sind auch am überlegen die Busse zu nehmen, wäre ja evtl. auch ne Alternative aus dem Norden geschlossen zu fahren.
-
-
schade, wie wäre es mit nem Transfer von der NK12 für die Thalys Reisende von Bahnhof Nord zum Stadion und zurück?
-
Zitat
schade, wie wäre es mit nem Transfer von der NK12 für die Thalys Reisende von Bahnhof Nord zum Stadion und zurück?
Gut, dass du den Smilie genommen hast, sonst hätte ich ernsthaft fragen müssen, ob man inzwischen so unselbstständig geworden ist
in Paris Metro zu fahren
Da ja wenn sowieso ein Treffpunkt bekannt gegeben wird, brauchst du auch nicht vom Gare du Nord direkt zum Parc des Princes -
25€ Köln-paris am 12.03.
Übernachtung paris.
40€ paris-München airfrance am 13.03.Gut man muss dazu sagen ich kann in München kostenfrei übernachten
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
An dieser Stelle sei einmal gesagt dass wir als NK alles menschenmögliche tun um Bayerfans so sicher, so günstig bzw. so bequem wie möglich zu den Auswärtsspielen zu bringen. Aber auch wir haben Grenzen. Bspw. können wir keinesfalls Umwege in Kauf nehmen um Leute unterwegs zusteigen zu lassen.
-
-
Dumme Frage aber stehe auf dem Schlauch, was ist mit Debitorennummer bezüglich Bayer 04 gemeint?
-
-
An dieser Stelle sei einmal gesagt dass wir als NK alles menschenmögliche tun um Bayerfans so sicher, so günstig bzw. so bequem wie möglich zu den Auswärtsspielen zu bringen. Aber auch wir haben Grenzen. Bspw. können wir keinesfalls Umwege in Kauf nehmen um Leute unterwegs zusteigen zu lassen.
war doch nur spaß -
mit dem Treffpunkt ist uns klar. War eben ne Idee, da sicher ja auch viele mit dem Thalys anreisen nach Paris Nord.
Wer reist denn alles hier aus dem Forum am 12.03. mit dem Thalys an?
-
Dumme Frage aber stehe auf dem Schlauch, was ist mit Debitorennummer bezüglich Bayer 04 gemeint?
Das ist die 6 bzw. 7-stellige Nummer auf Deiner Dauerkarte !
-