Das ist die 6 bzw. 7-stellige Nummer auf Deiner Dauerkarte !
Ah, alles klar. Danke!
Das ist die 6 bzw. 7-stellige Nummer auf Deiner Dauerkarte !
Ah, alles klar. Danke!
5x mit dem Thalys für je 74 Euro gebucht CGN-Paris-CGN.
Hin 08:44 Uhr und die Rückfahrt ist Donnerstags um 05:57 Uhr.
Ich reise am 11.3. bereits an.
Sonst noch jemand am 11.3. bereits unterwegs?
MfG
der thalys am mittwoch morgen wird voll sein.
gibt noch etliche tickets fur 25 euro fur unter 26jahrige!
wird nne geile party!!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Da ich vor lauter CL-Euphorie leider einen unausweichlichen Termin vergessen habe und beim No-Flex Tarif keine Stornierung möglich ist, sitze ich nun auf zwei Thalys-Tickets:
Hinfahrt 11.03. um 08:44 ab Köln
Rückfahrt: 13.03. um 11:57 ab Paris Nord
Der Preis für beide Tickets war insgesamt 140 Euro. Um nicht auf den Tickets sitzenzubleiben, würde ich diese hier nun zu einem fairen Preis von 120 Euro abgeben. Bei interesse bitte per PN oder unter der Rufnummer 0178-2335697 melden.
vor lauter CL-Euphorie sitze ich nun auf zwei Thalys-Tickets:
So sind echte Fans!
Mal was anderes, ich hab mich entschieden, für ein paar Tage mit dem WoMo nach Paris zuz gurken und im Bois de Bologne zu campen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
diese Meldung KANN man abschalten...
Wie viele Leverkusener wird man denn zirka mobilisieren können? Gibts schon ungefähre Vorstellungen!?
Meint ihr da kommen 2000-3000 Leute zusammen...wäre ja schon geil auch mal ne Löwen Invasion in Paris!!!
Paris ist nah, günstig, Achtefinale ...dazu hatten wir die noch nie ... 2000 - 3000 sollten gehen.
bastinho23...welche Faktoren sollen paar Stunden nach Auslosung darauf hinweisen wie viele mitkommen?!.... Grundsätzlich gibt es bei diesem Spiel keine Ausreden, was den Preis, die Reisemöglichkeit oder ähnliches angeht. Nach gesundem Menschenverstandt müsste da also schon ein großer Haufen antanzen, jedoch sind wir immernoch Leverkusen....also abwarten.
Wir werden aber höchstens 2200 Karten bekommen.
Bei 44.000 Plätzen werden uns wohl nur 2200 zustehen. wahrscheinlich zumindest, denke die werden aber auch weg gehen...
Paris ist nah, günstig, Achtefinale ...dazu hatten wir die noch nie ... 2000 - 3000 sollten gehen.
Günstig? Der war gut. Trotzdem denke ich, dass 2k realistisch sind.
Wäre interessant zu wissen, wie viele Tickets man pro Person bestellen darf sofern nur 2000 abgetreten werden.
Wir werden aber höchstens 2200 Karten bekommen.
hab gerade gelesen, das Stadion hat 49k Plätze und es ist ein Elitestadion!
also 2 Tickets sollten da für mich drin sein
Ist doch so... 40 € Sprit bei 4 Leuten mit dem Auto,
Für Tour (=An- und Abreise) und Eintrittskarte schätzungsweise 80-90 Euro zusammen ist definitiv GÜNSTIG. Dazu muss man auch nur einen Tag Urlaub nehmen.
Wenn man natürlich die Tour mit einem kleinen Kurzurlaub in Paris verbinden möchte, kommst du nicht mehr so günstig weg, das ist richtig. Aber darauf sollte nich der Fokus liegen.
Ich reise am 11.3. bereits an.
Sonst noch jemand am 11.3. bereits unterwegs?
MfG
klar, am 08.03. geht es los!
Paris hat schließlich kulinarisch einiges zu bieten
Ich hoffe es sind schon ein paar LEVs am Wochenende vor Ort.
schon ... am Wochenende
man sieht sich! (75 ist ja ein Nest)
Ziege und Ballack, ich dachte, das 'billig' wäre auf die Stadt an sich bezogen, was definitiv nicht der Fall ist, weil man an jeder Ecke den tourizuschlag draufzahlt. Aber ich bin dabei, dass Paris 'insgesamt' billiger ist, als wäre die Reise jetzt Madrid oder Barca gegangen.
Welcher voll.diot hat bei Facebook die Gruppe '10.000 Levs nach Paris in den Prinzenpark' aufgemacht. Einfach nur peinlich, bitte sofort löschen, bevor wir wieder die lachnummer der Nation sind. Klar freue ich mich für jeden bayerfan mehr vor Ort, aber das dies utopisch ist muss ich keinem erzählen.