Ach, diesen Bayerboltz Affen bei Facebook muss man einfach ignorieren.
Reiseplanung Paris
-
-
-
seit dem Phantomtor ignoriere ich Facebook (ich gib zu: vorher auch schon)
-
hab gerade gelesen, das Stadion hat 49k Plätze und es ist ein Elitestadion!also 2 Tickets sollten da für mich drin sein
Kapazität 49.000
Kapazität (internat.) 44.283 -
Wird die NK12-Busreise so konzipiert, dass man Zeit für eine Runde Flunky-Ball unterm Eifelturm hat?
-
Wird die NK12-Busreise so konzipiert, dass man Zeit für eine Runde Flunky-Ball unterm Eifelturm hat?
Herbert hat doch geschrieben, dass es einen zentralen Treffpunkt geben wird. Wenn du das Spiel jedoch im Stadion sehen willst, würde ich dir empfehlen dieses Vorhaben an einen anderen Ort zu verlagern.
Ziege: bayerbolz?
-
Kapazität 49.000
Kapazität (internat.) 44.283Also 2214 Gästekarten. Die sollten doch wohl weg gehen.
Hat jemand eine Schätzung, wie teuer eine Karte ungefähr werden könnte?
-
Ouh Yeah!
/watch?v=A-pJ3-Ozwbo
-
Rechnet mal mit 45-120€ je nach Kategorie, wenns mehrere für den bayer gibt
-
55€ hat die Gästekarte der Dortmunder vor 3 (?) Jahren in der Euro League gekostet.
-
Guten Abend,
kann man mit der Busplatz-Reservierung den aktuellen Mitgliedsbeitrag direkt mitüberweisen?
Oder besser seperat überweisen?
-
-
mal ne blöde frage, warum haben die effzäh fans eigentlich inzwischen soviele "fanfreundschaften" und wie kam das mit paris zustande?
-
11.3. geht´s los... 25 Euros mit dem Thalys, die günstigste Europatour aller Zeiten!!!!
-
Ich reise am 11.3. bereits an.
Sonst noch jemand am 11.3. bereits unterwegs?MfG
ICh werde eben falls ab Köln fahren am 11.3 bis zum 13.3
der thalys am mittwoch morgen wird voll sein.
gibt noch etliche tickets fur 25 euro fur unter 26jahrige!
wird nne geile party!!Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Hab hier nur drinne stehen 2 jahre bis 59 jahre , wie kann ich das im allgemeinen verstehen mit dieser anzeige ???
Für Tour (=An- und Abreise) und Eintrittskarte schätzungsweise 80-90 Euro zusammen ist definitiv GÜNSTIG. Dazu muss man auch nur einen Tag Urlaub nehmen.
Wenn man natürlich die Tour mit einem kleinen Kurzurlaub in Paris verbinden möchte, kommst du nicht mehr so günstig weg, das ist richtig. Aber darauf sollte nich der Fokus liegen.War Das jetzt ein Witz ??? wollen die das wir den Thiago finanzieren ??? Wann wird der Preis cira bekannt gegeben ??
-
mal ne blöde frage, warum haben die effzäh fans eigentlich inzwischen soviele "fanfreundschaften" und wie kam das mit paris zustande?
Wie sie Zustande kommt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich weiß das die Freundschaft sehr intensiv gelebt wird und dieses jahr '10 Jahre' Bestand hatte, was man gemeinsam auf der Auswärtstour nach Paderborn gefeiert hat. Momentan wird die Freundschaft auch mehr denn je gelebt, da die Supras und Virage Auteuil ja Gruppenverbot im Stadion hat.
-
Weil die Schlampen es mit jedem treiben, der nicht bei drei auf den Bäumen ist -
Warum "viele" Freundschaften? Boyz nach Dortmund, Horde nach Paris. Gruppen müssen ja nicht zwingend die selben Freundschaften pflegen.
@SolingerJung
Tour = 50 Euro
Karte = schätzungsweise 30-50 Euro?! weiß nicht, vllt auch weniger.
Sind wir bei 80-100 Euro. -
Nunmal nicht nur die Horde pflegt die Kontakte zu Supras. Die coliacs machen mit VAG gemeinsames Ding, von daher kann ich auch jedem hier empfehlen in Paris mit gesunden Menschenverstand durch die Straßen zu ziehen.
-
Tippe mal auf 70 € .. die Günstigste.
Vielleicht subventioniert der Bayer ja wieder
-
Ich glaub wir haben einen Doppelhalter, der die Entstehungsgeschichte dieser Freundschaft verbildlicht
-
Ich glaub wir haben einen Doppelhalter, der die Entstehungsgeschichte dieser Freundschaft verbildlicht
-