Reiseplanung Paris

  • Macht euch mal nicht ins Hemd! Sofern man sich dort nicht wie ein Bauer verhält wird es keine Probleme geben.


    So ist es! Hier wird teilweise so getan als ob man in ein Kriegsgebiet fährt. Vorstadt-Ghettos, aggressive Pariser, Kölner..... :LEV18 . Wenn man sich nicht maximal dumm aufführt oder maximales Pech hat wird es eine sichere, friedliche und eine einfach grandiose Tour...Im Zweifel in neutralen Klamotten anreisen und gut ist...also ALLE hin da!

  • Zitat

    Guten Abend,


    kann man mit der Busplatz-Reservierung den aktuellen Mitgliedsbeitrag direkt mitüberweisen?


    Oder besser seperat überweisen?


    Separat und direkt vorher könnte von Vorteil sein, denn bei einer hohen Nachfrage und geringem Angebot könnte es logisch sein,
    falls die NK sich entscheidet die Anmeldung erst nur für Mitglieder zuzulassen.

  • Matt
    Komme Auch aus Der Nähe aus Frankfurt Und wollte vlt. Hinfahren
    ...allerdings wäre Auto glaube Ich Geldtechnisch billiger Als mit Der Bahn!


    Beachtet die Mautgebühren. Zudem ist der Sprit in Frankreich deutlich teurer als hier bei uns... Neben der allgemeinen (chaotischen) Verkehrs- und Parkplatzsituation rate ich von einer "Eigen"anreise ab.

  • oxyd und Carvajal: Ich denke, es ist schon gut darauf hin zu weisen, dass letztlich bei diesem Spiel die gleichen Verhaltensweisen wie bei einem Derby gelten. Zwar muss man hier weniger Sorge haben von irgendwelchen betrunkenen Normalos, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

  • Wollen wir den treat nicht von reiseplanung in reisewarnung umbenennen :LEV8


    Es geht in erster Linie garnicht darum ob uns eine Armada von PSG - Fans & K**nern irgendwo in den Rücken fällt sondern darum dass an diesem Tage dumme Aktionen Einzelner unter uns zu unnötigen Problemen führen können. Wir haben da mittlerweile einige Experten in der Fanszene, die schon das eine oder andere Mal mit besonders mit dämlichen Verhalten aufgefallen sind. Man muß nicht an jeder Ecke, an jeder Haltestelle " Hurra, hurra, der Bayer der ist da " gröhlen, besonders wenn man in kleinen Gruppen unterwegs ist; manchmal ist weniger mehr.

  • Es geht in erster Linie garnicht darum ob uns eine Armada von PSG - Fans & K**nern irgendwo in den Rücken fällt sondern darum dass an diesem Tage dumme Aktionen Einzelner unter uns zu unnötigen Problemen führen können. Wir haben da mittlerweile einige Experten in der Fanszene, die schon das eine oder andere Mal mit besonders mit dämlichen Verhalten aufgefallen sind. Man muß nicht an jeder Ecke, an jeder Haltestelle " Hurra, hurra, der Bayer der ist da " gröhlen, besonders wenn man in kleinen Gruppen unterwegs ist; manchmal ist weniger mehr.


    Es geht in erster Linie garnicht darum ob uns eine Armada von PSG - Fans & K**nern irgendwo in den Rücken fällt sondern darum dass an diesem Tage dumme Aktionen Einzelner unter uns zu unnötigen Problemen führen können. Wir haben da mittlerweile einige Experten in der Fanszene, die schon das eine oder andere Mal mit besonders mit dämlichen Verhalten aufgefallen sind. Man muß nicht an jeder Ecke, an jeder Haltestelle " Hurra, hurra, der Bayer der ist da " gröhlen, besonders wenn man in kleinen Gruppen unterwegs ist; manchmal ist weniger mehr.

    Stimmt, "Hurra Hurra, die Deutschen sind wieder da" klingt für mich auch besser!

    "Heute gilt es für löblich gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen" - Ernst Jünger

  • ihr glaubt doch nicht wirklich dass irgendwelche hartz4 Empfänger aus Köln morgens um 7 am Köln hbf stehen. mein Gott ......


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2


    Zunächst wäre es sicherlich für alle zum Vorteil diesen unten stehenden, überflüssigen Satz, nicht mehr ständig lesen zu müssen. Danke.


    Zweitens geht es auch nicht um irgendwelche Kölner am Hbf. Hier wurde ganz normal darauf hingewiesen in Paris ein wenig aufzupassen. Mehr aber auch nicht. Die Leuten die vor 10 Jahren in Paris beim Testspiel waren können bei Interesse mal erzählen was vorgefallen ist.
    Und wenn die Kölner ja auch so lächerlich sind, warum schaffen die es ständig Material von Lev zu präsentieren?

  • ihr glaubt doch nicht wirklich dass irgendwelche hartz4 Empfänger aus Köln morgens um 7 am Köln hbf stehen. mein Gott ......


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2



    Hätte auch nicht gedacht, dass die Ford-Fiesta-Fraktion nach dem Bayern-Auswärtsspiel Nachts um halb 5 an der Stelze steht.

  • Ja aufpassen hat jetzt jeder hier kapiert.... :LEV18 .....am Ende pissen sich hier noch wirklich welche ins Hemd. :LEV14


    zum topic: Mit dem thalys am start, jedoch mit einer Übernachtung, um noch etwas von der Stadt zu sehen.

  • Zitat

    Die Leuten die vor 10 Jahren in Paris beim Testspiel waren können bei Interesse mal erzählen was vorgefallen ist.


    !!


    Zitat

    Und wenn die Kölner ja auch so lächerlich sind, warum schaffen die es ständig Material von Lev zu präsentieren?


    Wegen Leuten, die sich hinstellen und sagen "Ach laber nur, ist doch alles harmlos, macht nicht so nen Wind"

  • Was genau ist denn passiert, wenn man fragen darf?

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."