Kann mir bitte mal einer der die Feindessprache spricht erläutern ob das Tourmotto (grammatikalisch) so korrekt ist?
" Je déteste la France et Paris encore plus. "
Kann mir bitte mal einer der die Feindessprache spricht erläutern ob das Tourmotto (grammatikalisch) so korrekt ist?
Macht Euch doch nicht schon vorher in die Hose, ein wenig aufpassen ist immer gut und das gilt für überall.
Freut Euch auf eine super Tour
Keine Ahnung, aber wessen Tourmotto soll das denn werden?
ok, vorsichtshalber reise ich im fc trikot an und kaufe mir in paris noch einen psg schal
Mystery
Statt hier Panikmache zu betreiben und sich gegenseitig verrückt zu machen, sollten wir uns lieber auf ein tolles Fussballspiel in Paris freuen und unser Team mit allem was wir haben supporten. Klar muss man immer wenn man sich in eine andere Stadt begibt entsprechend verhalten und nicht unnötig provozieren. Aber insgesamt sollte eine tolle und vorallem erfolgreiche Reise nach Paris das Thema sein. Scheiß auf Zlatan.
Keine Ahnung, aber wessen Tourmotto soll das denn werden?
Na meins natürlich. Das heißt doch: Ich liebe Frankreich und Paris erst recht - oder?
Na meins natürlich. Das heißt doch: Ich liebe Frankreich und Paris erst recht - oder?
Bien sûr.
Na dann werd ich mal T-shirts für unsere Reisegruppe drucken lassen
Keine Ahnung, aber wessen Tourmotto soll das denn werden ?
Das unserer Abteilung " Gefahrensucher " .
Wenn meine Französisch-Kenntnisse mich nicht trügen , bedeutet das :
" Ich hasse / verachte Frankreich - und Paris noch mehr."
Klingt charmant.Und ungefähr so erfolgversprechend , wie mitten in der Bronx
mim Schild " I hate Nig.ger " rumzuhumpeln.
So etwas wäre aber menschenverachtend
Macht Euch doch nicht schon vorher in die Hose, ein wenig aufpassen ist immer gut und das gilt für überall.
Freut Euch auf eine super Tour
Hier macht sich keiner in die Hose. Wir haben lediglich auf die besonderen Umstände vor Ort hingewiesen, verbunden mit unserem Busangebot und der Empfehlung einer gemeinsamen Anreise.
ZitatSo etwas wäre aber menschenverachtend
Aber genau so dämlich!
Wir werden übrigens noch heute im Laufe des Tages die Einzelheiten zur Anmeldung bekannt geben.
Das können wir ja vor Ort mal gemeinsam mit Einheimischen ausdiskutieren
hat hier jemand den thalys gebucht und könnte mir eine kleine frage zur buchung beantworten?
wenn ja bitte PN an mich
aaaaaaaaaaaaaaaber nur wenn ihr das papierticket gewählt habt..
Das können wir ja vor Ort mal gemeinsam mit Einheimischen ausdiskutieren
Ja genau..... zur Geisterstunde auf dem " Cimetière du Père-Lachaise "
Oh Gott, bevor ich in Frankreich meine letzte Ruhestätte finde werde ich lieber von Ziegen gefressen.
Also außer das die Pariser es fertig gebracht haben, unseren Vereinsnamen 3x falsch zu schreiben (Bayern Leverkusen, Bayer Leverkussen und glaub Bayern Leverkussen), sowie der Überfall von ein paar miesen PSG Ultras in Überzahl nach dem Spiel, wobei die Young Boys Fahne geklaut wurde, war eigentlich nicht viel los. Und ja, war in Evry, nicht im Prinzenpark.
Ja genau..... zur Geisterstunde auf dem " Cimetière du Père-Lachaise "
Zu kräftigen Klängen von Jim Morrison oder gepflegten Worten von Balzac. Baguettes nicht vergessen!
ZitatAlso außer das die Pariser es fertig gebracht haben, unseren Vereinsnamen 3x falsch zu schreiben (Bayern Leverkusen,...
Ein durchaus interessanter Hybrid. Mal den Uli fragen!
Zu kräftigen Klängen von Jim Morrison oder gepflegten Worten von Balzac. Baguettes nicht vergessen!
"This is the end, beautiful friend."
Könnte auch das Motto der Tour werden, wenn man hier so liest.
Informationen zur Anmeldung zur Bustour nach Paris auf http://www.nk12.de