ZitatWenn ich es richtig gelesen habe kosten die Karten PSG-Bayer ab 74€ ! ( für die billigste Karte)
Hast du nicht!
ZitatWenn ich es richtig gelesen habe kosten die Karten PSG-Bayer ab 74€ ! ( für die billigste Karte)
Hast du nicht!
Es muss nichts heißen, kann aber ein Richtwert sein:
Ich habe 2010 für PSG v Olympique Marseille auf der Haupttribüne 80 Euro gezahlt. Die Hintertorkarten (für Heimfans) lagen bei 35 Euro. Ich vermute irgendwas in der Art wird es auch für uns kosten...
Für den Gästeblock wirst du international nie eine Karte an der Tageskasse erwerben können.
Es steht natürlich aber jedem frei sein Glück über andere Wege zu versuchen.
Das muss dann neu sein. Weil 2007 in Blackburn war die Kasse geöffnet für die Gäste!
Es muss nichts heißen, kann aber ein Richtwert sein:
Ich habe 2010 für PSG v Olympique Marseille auf der Haupttribüne 80 Euro gezahlt. Die Hintertorkarten (für Heimfans) lagen bei 35 Euro. Ich vermute irgendwas in der Art wird es auch für uns kosten...
Kommt ungefährt hin. Ich war um die 10x bei PSG und die Karten im Gästeblock in der Liga kosteten zwischen 8 DM (damals), über 15€ bis hin zu 35€. Da dürften die Karten in der Kommerzliga sicherlich auch 35+ Euronen kosten...
Seit 2010 jedenfalls ist es definitiv so. Ich glaube es sind Sicherheitsbestimmungen der Uefa, die irgendwann geändert wurden.
35-50 Euro wäre ja noch ein Schnapper im Vergleich zu Barcelona oder Chelsea...naja warten wir es erstmal ab.
ZitatSeit 2010 jedenfalls ist es definitiv so. Ich glaube es sind Sicherheitsbestimmungen der Uefa, die irgendwann geändert wurden.
Das ist schon so seit ich europäisch auswärts fahre. Mag sein, dass das bei dem ein oder anderen Spiel mal eine Ausnahme war (Blackburn kann ich mich
jetzt nicht erinnern, aber Ostrava z.B. gabs auch eine).
Aber darauf zu vertrauen, dass man bei internationalen Auswärtsspielen noch Karten an der Tageskasse bekommt, bedeutet zu 90 % das Spiel nicht live
im Stadion zu sehen.
ZUr Noit kauft man sich ne Karte für nen anderen Block und erzählt den Ordnern am Gästeblock, man sei verarscht worden und es sei doch nun viel zu gefährlich für die allgemeine Sicherheit wenn man als Deutscher in die Fransosenblöcke müsse...
Hat bei den Länderspielen in Frankreich 2005 bzw Italien 2006 auch geklappt...
@Prof
Stimmt, in Ostrava gab es auch ganz normal Karten für die Gäste am Stadion. Die kosteten aber, wenn ich mich richtig erinnere, 14 Euro und im VVK in Leverkusen hab ich glaub 10 Euro bezahlt. Waren auf jeden Fall in Ostrava teurer. Aber trotzdem mit weitem Abstand die billigsten Karten im ganzen Stadion. Denn die Tschechen waren so clever, die anderen Karten nur im Paket oder zu Schweinepreisen für CZ Verhältnisse zu verkaufen. Darum auch so extrem wenig Zuschauer, was nicht nur am deutlichen Hinspielsieg von uns lag. Heute würden die Karten bei nem Spiel in Plzen oder bei Sparta sicherlich 70+ Euro kosten. Man muss ja schließlich den reichen Deutschen schön abzocken mit einer Karte, die so viel kostet, wie eine komplette Jahreskarte für die Haupttribüne in CZ...
Lange Rede, kurzer Sinn: Kassenhäuschen waren geöffnet in Ostrava und Blackburn. Ob die Kassen in Lens (2007) und Lyon (2001) offen waren (jetzt speziell wegen Frankreich und PSG) weiß ich nicht mehr...
Also wenn man sich die Seite anguckt, kann man sich ja relativ easy Karten für andere Blöcke sichern. Wenn 3 Spiele 180€ kosten, wird es wohl mit 80€+ für unser Spiel auf der Haupttribüne hinhauen.
Teddy, dann müssten die Karten für die Heim Fans auch zu solchen Preisen zu haben sein. Die Preise müssen im Verhältnis stehen. Genau kann das irgendwer anders darlegen
irgendwo müssen die 15millionen für zlatan ja auch irgendwie reinkommen
Teddy, dann müssten die Karten für die Heim Fans auch zu solchen Preisen zu haben sein. Die Preise müssen im Verhältnis stehen. Genau kann das irgendwer anders darlegen
Meinst du jetzt in CZ oder Paris? Wie auch immer, von mir aus können die Karten für jeden gleich teuer sein!
ZitatWie auch immer, von mir aus können die Karten für jeden gleich teuer sein!
Müssen sie sogar nach UEFA Reglement
Noch 16 Minuten, dann explodiert der Posteingang von NK 12...bin mal gespannt, wieviele Anmeldungen reinkommen
Mail ist raus
Hebbel bietet eine Busfahrt zum Spiel für 39 € an !
Hebbel bietet eine Busfahrt zum Spiel für 39 € an !
Dachte auch ich seh nicht richtig, als ich das bei FB gesehen habe. Wie machen die das bitte ?
Ich habs auch gesehen, nutze das Angebot aber nicht, da ich das Angebot der NK auch ziemlich gut finde! Und zusammen fährt es sich doch viel besser...
Dachte auch ich seh nicht richtig, als ich das bei FB gesehen habe. Wie machen die das bitte ?
Zurück wird geschoben!
8 Stunden Fahrt?!
Dann muss man halt schnell schieben. Sind doch genug Insassen dabei für nen anständigen belgischen Kreisel...