aus zwei Gedankengängen:
- so bekommen wir auch jeden Fan gemeinsam zum Stadion und keine Einzelgruppen
- vielleicht kann man den Buspreis so ebenfalls für alle auf einen einheitlichen Preis bringen
Reiseplanung Paris
-
-
-
Wir haben es jetzt auch mit ein paar Freunden über Hebbel gebucht.
11€ günstiger, ist alles Geld was man z.B. dann in die Karte investieren könnte.Zudem ist die Hauptsache ja, dass wir so viele Fans wie möglich dahin bekommen, zu zufriedenstellenden Konditionen!!
-
Ob man bei Hebbel auch trinken und sich warmsingen kann? Nein! Ob man bei Hebbel eine sehr sehr gute Sache unterstützt? Nein! Ob es die 11 Euro Differenz wert sind Nein!
So viel dazu..
Thalys kann ich ja noch verstehen, weil es komfortabler und besonders ist.
-
Wer die 50 Euro der NK für zu teuer hält dem ist nicht mehr zu helfen. Die Verantwortlichen opfern ihre Freizeit um möglichst viele Anhänger nach Paris zu bekommen. Dann wird gefordert man solle sich an den Hebbel dran hängen. Solche Aussagen sind einfach repektlos. Dennoch finde ich das Hebbel Angebot ganz in Ordnung. Hier können dann die Leute mitfahren die aus welchen Gründen auch immer nicht mit drr NK fahrn wollen. Jedenfalls wird dort wahrscheinlich eher Kaffee als Bier getrunken werden (dürfen).
Vielleicht sollten hier einige mal ein wenig runter kommen.
-
Ob man bei Hebbel eine sehr sehr gute Sache unterstützt? Nein! Ob es die 11 Euro Differenz wert sind Nein!
Schöner kann man es nicht sagen.
Im übrigen kann Hebbel als Unternehmen eigene Busse natürlich deutlich billiger an den Mann bringen als wenn sie die vermieten und wir dann eben Mietpreise bei anderen zahlen müssen, daher auch der Preisunterschied. Wichtig ist am Ende, dass alle irgendwie nach Paris kommen.
-
Ein Auszug aus dem Angebot von Hebbel:
" Bewundern Sie die Spielkunst von Weltklassespielern oder nutzen Sie die Zeit fürs shoppen, Paris bei Nacht und schönem Essen "
Fussballkultur allez
Hebbel will mit diesem Angebot auf sich aufmerksam machen, mehr nicht. Aber jedem das seine. Ich wüßte nicht warum sich NK12 da " dranhängen " sollte.
-
Wer glaubt, dass er mit den 11 Euro günstiger und besser wegkommt, der soll das gerne machen. Bleiben mehr gute Busplätze für andere übrig, die das zu schätzen wissen.
-
natürlich sollte für jeden das nk angebot zu nutzen sein, falls die aber irgendwann ausverkauft sein sollte ist das hebbel angebot kein schlechter ersatz meiner meinung nach. im prinzip gehts ja darum, soviele levs nach paris zu bringen wie möglich.
-
Nachdem wir gestern zwischenzeitlich 6 Busse ausverkauft hatten, haben wir heute nochmal zwei Busse nachgeordert
-
Bei uns haben scheinbar zwei Leute keine E-Mail bekommen, obwohl ihre Adressen augescheinlich richtig sind...hab die Infos aber weitergeleitet.
-
-
Zitat
Bei uns haben scheinbar zwei Leute keine E-Mail bekommen, obwohl ihre Adressen augescheinlich richtig sind...hab die Infos aber weitergeleitet.
Bei einem aus deiner Gruppe habe ich ne Fehlermeldung bekommen, das habe ich dir geschrieben. Alle die sonst keine Infos bekommen haben, sollten mal einen Blick in den Spamordner werfen.
-
Jo, wobei die Adresse eigentlich richtig zu sein scheint, aber ich habs weitergegeben und derjenige wollte euch nochmal schreiben. Das mit dem Spamordner war auch meine erste Idee. Wird schon überall durchsickern
-
Auch im Spam Ordner nichts drin. Habe auch erst gestern Abend die Anmeldung abgeschickt.
-
Ich habe auch nur bis gestern nachmittag ca. 15 Uhr abgearbeitet, da danach die Busse voll waren. Erst heute kann ich weiter machen.
-
Ok. Danke.
-
Besteht denn noch die Möglichkeit das nicht Mitglieder mitfahren können?
-
Zitat
Besteht denn noch die Möglichkeit das nicht Mitglieder mitfahren können?
Im Moment sieht es nicht so aus, empfehle daher eine Anmeldung. Infos dazu auf http://www.nk12.de
-
Ich finde das GHebbelangebot relativ sinnlos. Ankunft 16 Uhr! Was hat man davon? Nichts!
-
Zitat
Ankunft 16 Uhr! Was hat man davon? Nichts!
Doch, für Shopping und Paris bei Nacht reicht es
Außerdem ist die Rückfahrt um 1 Uhr, auch nicht optimal. Aber schön, dass es doch noch Reiseanbieter gibt, die es hinbekommen günstige Fahrten anzubieten. -
Doch, für Shopping und Paris bei Nacht reicht es
Außerdem ist die Rückfahrt um 1 Uhr, auch nicht optimal. Aber schön, dass es doch noch Reiseanbieter gibt, die es hinbekommen günstige Fahrten anzubieten.Ich habe 2 Plätze dort gebucht für An & Abreise. Aber auch nur aus dem Grund, das wir noch keine NK12 Mitglieder sind... das werden wir aber im neuen Jahr nachholen...
Abreise um 1 Uhr finde ich garnicht so schlecht... außerdem muss ich so kein Hotelzimmer buchen -