Reiseplanung Paris

  • Planung schön und gut, was macht Ihr wenn ihr kein Ticket mehr bekommt (Die ohne DK)? ^^


    Verstehe zwar, dass man alles früh buchen muss, aber ziemlich unlogisch finde ich die Sachen zu buchen ohne ein festes Ticket zu haben :)

    macht es eigentlich einen unterschied, ob man dk hat oder mitglied ist bei der kartenvergabe (blick in die glaskugel :-)) ?

  • da wir nicht die nacht im bus verbringen möchten, ist busfahrt eben keine option. daher die frage. 2200 karten denke ich werden auch reichen. allerdings wirds wohl wie in genk dann wieder so laufen, dass für leute, die nicht im nk12 bus sitzen, oder mit baysportstravel organisierter busse reisen, nur karten ab 100 €+ übrig sein werden.

  • da wir nicht die nacht im bus verbringen möchten, ist busfahrt eben keine option. daher die frage. 2200 karten denke ich werden auch reichen. allerdings wirds wohl wie in genk dann wieder so laufen, dass für leute, die nicht im nk12 bus sitzen, oder mit baysportstravel organisierter busse reisen, nur karten ab 100 €+ übrig sein werden.


    War damals auch auf eigene Faust in Genk und habe ganz normal die günstigste Kategorie bekommen :)

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    allerdings wirds wohl wie in genk dann wieder so laufen, dass für leute, die nicht im nk12 bus sitzen, oder mit baysportstravel organisierter busse reisen, nur karten ab 100 €+ übrig sein werden.


    Erstens war das in Genk eben nicht so und zweitens werden ganz normal Tickets in den freien Verkauf gehen

  • Was war in Genk nicht so?
    Das grad mal ca. 200 Karten in den freien Verkauf gingen und mit VVK Start es online und an der Hotline ein reines Glückspiel war, ob man ein Ticket bekommt?


    Aber ob man dazu was sagt oder nicht, spielt eh keine Rolle.


    Meiner Meinung nach, und so wird es bei anderen Vereinen auch praktiziert, sollten als erstes die Leute ein Ticket ordern können, die in der Vorrunde schon auswärts gefahren sind und nicht die, die 12€ im Jahr Beitrag zahlen.
    Bei sehr vielen wird sich das eh doppeln, aber eben nicht bei allen und nicht alle wollen nur eine Tagestour nach Paris machen.


    Wie das damals bei Genk ablief, war ein absolutes Unding (es wurden erst die Busplätze verkauft und danach hieß, jeder hat sein Ticket sicher). Das ist eine Abfolge, die so eigentlich nicht geht.
    Da es aber wohl nicht die "richtigen" getroffen hat,die kein Ticket bekommen haben, war jegliche Kritik sinnlos.

  • War mir klar, dass du wieder um die Ecke kommst und irgendnen Quatsch behauptest. Aber etwas richtiges hast du geschrieben: Da wohl alle ihr Ticket bekommen haben, hat sich auch niemand beschwert. Und so wird es für Paris wieder sein: Jeder, der auch wirklich will und sich darum kümmert, wird sein Ticket bekommen.

  • Erstens war das in Genk eben nicht so und zweitens werden ganz normal Tickets in den freien Verkauf gehen

    okay, es gab günstige ticketsggn genk, aber wieviele waren das noch? 30? es
    waren kaum noch günstige übrig für Eigenanreiser, nur noch die 100 € karten. Zumindest nicht im
    onlineshop, vielleicht, wenn man sich über fanclub o.ä. noch vorher
    tickets reservieren konnte. ob da ggn paris noch viel in den freien verkauf geht,
    da bin ich mir nicht so sicher. es sei denn, der verkauf geht nach dem
    hinspiel erst los und es gab eine heimniederlage. dann springen wieder
    einige ab. bei allen anderen auswärtsspielen in der liga o.ä. brauchte
    man sich ja im grunde nie gedanken um die tickets machen, selbst beim dfb
    pokalfinale. naja, warten wirs ab, ich werd zum vvk beginn online sein und hoffe auf einen funktionierenden onlineshop.

  • Ich finde es ok, das die Fans die eine organisierte Reise gebucht haben, bei der Ticketvergabe erst berücksichtigt werden, da es keinen Sinn macht, eine Reise zu buchen ohne Garantie auf eine Eintrittskarte. Es mit Genk zu vergleichen hinkt etwas. Gegner attraktiver und Stadt attraktiver. Und Achtelfinale zieht auch mehr Leute. Wobei ich dazu sage: Egal welcher Gegner, Bayer zu sehen ist immer attraktiv.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Ich hab den Zug nach Paris gebucht, da ich am nächsten Tag direkt von Paris nach München zum kollegen fliege und dann samstag bayern-lev ins stadion, deshalb hat der nk12 bus keinen sinn gemacht.
    Hoffe mal nicht, dass es wegen der Paris karte dann große probleme geben wird .. ich hoffe ich bekomme mit ab wann man die karten online kaufen kann ^^

  • So weit ich das gesehen habe gibt es vom Bayer -bzw. BaySportsTravel- doch nur die Busreise mit Übernachtung für 200 Euro oder? Bei Genk gab es damals doch noch die Möglichkeit direkt nach dem Spiel zurück zu fahren für 35 Euro oder sowas?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viele mitfahren wie damals. Und bei der NK12 werden ja jetzt auch keine 2.000 Leute mitfahren.
    Haben auch den Thalys gebucht und ich mache mir da keine Gedanken großartig.

  • Es gibt beim Bayer ja auch diese VIP-Reise. Die werden aber die teuren Karten bekommen.


    Kann mir echt vorstellen, dass es mit Karten knapp wird ... Höre von so vielen Leuten, dass sie fahren, obwohl die nur 2-3 Mal im Jahr fahren.

  • Wäre cool, wenn der Bayer da über 5% bekommen würde. In der Liga ist der Prinzenpark selten ganz ausverkauft und in der Vorrunde war es gegen Anderlecht wohl auch nicht ausverkauft.


    Keine Ahnung, wieviel Interesse wir da als Gegner bei der Parisern hervorrufen, aber bei einem großen Andrang aus Lev würde es für Paris ja Sinn machen ein paar mehr sicher verkaufte Karten nach Deutschland zu schicken.