Alles anzeigenWas war in Genk nicht so?
Das grad mal ca. 200 Karten in den freien Verkauf gingen und mit VVK Start es online und an der Hotline ein reines Glückspiel war, ob man ein Ticket bekommt?
Aber ob man dazu was sagt oder nicht, spielt eh keine Rolle.
Meiner Meinung nach, und so wird es bei anderen Vereinen auch praktiziert, sollten als erstes die Leute ein Ticket ordern können, die in der Vorrunde schon auswärts gefahren sind und nicht die, die 12€ im Jahr Beitrag zahlen.
Bei sehr vielen wird sich das eh doppeln, aber eben nicht bei allen und nicht alle wollen nur eine Tagestour nach Paris machen.
Wie das damals bei Genk ablief, war ein absolutes Unding (es wurden erst die Busplätze verkauft und danach hieß, jeder hat sein Ticket sicher). Das ist eine Abfolge, die so eigentlich nicht geht.
Da es aber wohl nicht die "richtigen" getroffen hat,die kein Ticket bekommen haben, war jegliche Kritik sinnlos.
Die NK-Busse haben 230 Personen nach Genk befördert. 21.187 Zuschauer waren im Stadion. Ich weiß nicht, wie groß die Kapazität des Stadions in der CL ist. Aber nehmen wir an, es wäre ausverkauft gewesen, hätten den Bayer-Fans über 1.000 Karten zugestanden. Davon waren nur noch 200 frei verkäuflich? Wie kommst Du darauf?
Dass es ein Glücksspiel war, lag daran, dass viele Auswärts gefahren sind, die das sonst nicht tun. Nicht an der NK12. Da wären ja immer noch 800 Karten abzgl. VIP übrig gewesen. Und das waren sicher keine 600. Kann Dein Posting daher gerade absolut nicht nachvollziehen.