kann mir jemand weiterhelfen?! ab wann kann man die karten für das spiel IN paris bestellen? irgendwie finde ich dazu keinerlei infos auf der bayer-seite...danke
Reiseplanung Paris
-
-
-
kann mir jemand weiterhelfen?! ab wann kann man die karten für das spiel IN paris bestellen? irgendwie finde ich dazu keinerlei infos auf der bayer-seite...danke
Du findest dazu keine Infos, weil es dazu noch keine Infos gibt.... -
Du findest dazu keine Infos, weil es dazu noch keine Infos gibt....aaaah...okay....vielen dank!
-
-
Schön, dann werden wir uns ja sehen. Klingel durch wenn Du da bist.
-
Wo steigt ihr ab ? Wirds einen zentralen Treffpunkt geben ?
Pariskenner unter uns ? Transfer vom Flughafen in die Stadt problemlos möglich ? Gibt es da spezielle Busunternehmen, die das ähnlich wie in London organisieren ? -
google.de
-
Es sind übrigens noch ein paar wenige Plätze im NK Bus frei geworden
-
Hätte noch ein Zugfahrticket für den Thalys frei. Die Kosten belaufen sich auf 74 Euro (online inzwischen 92 Euro).
Hinfahrt: 12.03.2013 (08:44 Uhr)
Rückfahrt: 13.03.2013 (05:57 Uhr)Strecke ist Köln - Paris - Köln.
-
Sind jetzt nur noch zwei Tickets für die Rückfahrt am 13.03. um 11:57 Uhr übrig, Preis 60€ für beide Karten. Bei Interesse PN.
Beide Tickets sind noch verfügbar.
-
-
Hallo,
habe hier noch 2 Tickets für den Thalys am 13.03.2014 für 05:57 Uhr für die Rückfahrt von Paris nach Köln abzugeben. Preis für beide Karten zusammen 60 Euro.
Bei Interesse PN
-
Servus,
gibts zufällig noch jemanden, der statt zurück nach LEV von paris aus am nächsten tag mit AirFrance direkt nach München fliegt?
(40€ flug).Bitte melden dann per PN
PS: Achja, bitte schreit hier in dem thread sobald feststeht wann die karten bestellt werden können, ich will nicht leer ausgehen und professor anbetteln müssen -
Zitat
PS: Achja, bitte schreit hier in dem thread sobald feststeht wann die karten bestellt werden können, ich will nicht leer ausgehen und professor anbetteln müssen
Den wirst du bei Auswärtstickets auch nicht anbetteln können. Also kannst du schon, der kann dir aber dann nicht helfen
Letzte Info stand gestern ist, dass es aus Paris noch keine gibt! Wird also in den nächsten Tagen noch nichts kommen. -
Den wirst du bei Auswärtstickets auch nicht anbetteln können. Also kannst du schon, der kann dir aber dann nicht helfen
Letzte Info stand gestern ist, dass es aus Paris noch keine gibt! Wird also in den nächsten Tagen noch nichts kommen.danke!
-
Steigen mit 4 Leuten im Hotel St. George Lafayette ab. Noch wer im Umkreis Monmatre für 2 Tage in Paris?
-
Da ist also endlich der lang ersehnte Termin für die Paris auswärtskarten.
28.01 ab 10:00 Verkauf an Clubmitglieder
-
Jetzt muss man nur noch wissen wieviel Karten man bekommt pro Mitglied?
-
Steigen mit 4 Leuten im Hotel St. George Lafayette ab. Noch wer im Umkreis Monmatre für 2 Tage in Paris?
Sind mit 3 Leuten 1 Nacht hier:
Nouvel Hôtel Paris 18
86, Rue Myrha, 18. Arrondissement Sacré-Cœur - Montmartre, 75018 Paris
opodo.de -
Informationen zur Bustour nach Paris unter NK12 - Bustour nach Paris
-
Ich habe noch keine Bestätigungsmail für die Paristour bekommen obwohl das Geld schon seit rund ner Woche überwiesen ist. Muss ich mir Sorgen machen?
-