Also neue (nicht von der Geschäftsführung abgesegnete) Formulierung und altes Reglement, danke
Reiseplanung Paris
-
-
-
Richtig, habe es nun korrigiert.
-
Stehplatz und Sitzplatz der gleiche Preis? Ist das korrekt?
-
Vermutlich deshalb, da ja offiziell alles als Sitzplatz laufen dürfte?
-
Zitat
Stehplatz und Sitzplatz der gleiche Preis? Ist das korrekt?
Seit wann unterscheiden wir international zwischen Steh- und Sitzplätzen???
-
Wenn ich am Dienstag im Fanshop aufschlage und Karten kaufen will, reicht mir dann auch nur die Debitorennummer, oder muss ich die DK meines Kollegen physisch dabei haben ?
Danke schonmal
-
Eigentlich reicht es die Nummer zu haben, auch wenn sich der ein oder andere Mitarbeiter im Shop zunächst sträuben sollte
-
Wenn man bei der NK Bustour für Paris in der Excel Tabelle die Bayer Debitorennummer angegeben hat, braucht man sich am Dienstag um nichts kümmern oder? Weil ich habe nicht explezit darauf hingewiesen, sondern gehe davon aus, dass die NK die mitbestellt.
-
Eigentlich reicht es die Nummer zu haben, auch wenn sich der ein oder andere Mitarbeiter im Shop zunächst sträuben sollte
Danke. Dann hoffe ich mal, dass das so passt. Werde mich aber am Montag nochmal an die Fanbetreuung wenden. Sicher ist sicher
-
Wenn man bei der NK Bustour für Paris in der Excel Tabelle die Bayer Debitorennummer angegeben hat, braucht man sich am Dienstag um nichts kümmern oder? Weil ich habe nicht explezit darauf hingewiesen, sondern gehe davon aus, dass die NK die mitbestellt.
Genauso stand es im Anmeldeformular. Habe gerade nochmal in die Excel Datei geschaut. Wenn du die richtige Debitoren-Nr. angegeben hast, brauchst du dir keine Sorgen mehr machen und nur noch gucken, dass du den Bus erwischst -
-
Weiß den hier einer unser Insider schon was ein Ticket kosten wird?
-
27,50€ anstatt 55€
-
28, 88 Euro
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
-
Echt günstig da alle immer meckern sage ich mal danke Bayer04!!!!
-
Paris Karten sind jetzt schon im Shop erhältlich also ran da nur noch 245 Karten für Block 101/102
-
die 245 steht da schon seit mindestens einer stunde, sollten also eher weniger noch verfügbar sein (falls keine mehr nachkommen)
-
Zitat
die 245 steht da schon seit mindestens einer stunde, sollten also eher weniger noch verfügbar sein (falls keine mehr nachkommen)
Für Block 101/103 werden da keine mehr nachkommen!
-
Wieso könnt ihr da schon Karten bestellen?
Bei mir kann man noch nichts auswählen. -
Ist der harte Kern eigentlich unten im Block oder wie bei Chelsea damals im Oberrang?
-
Ist der harte Kern eigentlich unten im Block oder wie bei Chelsea damals im Oberrang?
Ganz egal, da muss und wird überall Stimmung gemacht! -