Ich nehm ne Paris-Karte!
Reiseplanung Paris
-
-
-
Ich nehm ne Paris-Karte!
Werden bald genug hier angeboten,wetten
Meine allerdings nicht
-
Falls jmd seine Paris-Karte nicht mehr braucht, ich nehme die gerne
Bitte PN
-
Dabei sein ist alles. Im Rückspiel sich besser als gestern verkaufen.
-
Hoffentlich bekommen wir dort nicht die nächste Klatsche... ich fürchte allerdings, es wird darauf hinauslaufen.
Denke Sami wird dort mal die Stammkräfte schonen und den jungen Wilden eine Chance geben. -
Wir fahren auch mit einigen Leuten per Zug nach Paris und fahren am Donnerstag Morgen (ohne Übernachtung) zurück.
Kann einer von euch mal sagen wie es nachts während der Woche in Paris so aussieht? "Geht da was?"
Gibt es empfehlenswerte Kneipen wo man sich problemlos aufhalten kann?Da ich noch nie in Paris war, würde ich mich sehr über einige Informationen freuen.
-
Wer tut sich das freiwillig an? Seid ihr Masochisten? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa... gib mir noch ein Gegentor!!! - Kleiner Scherz
-
Edit..
-
Suche auch immer noch 2 Tickets ...
-
also letzten freitag wurde mir vom ticketing mitgeteilt, dass man sich in verhandlungen mit paris befindet, dass alles aber sehr kompliziert sei. die uefa sei auch schon eingeschaltet. am spieltag sollte spätestens nochmals mit den verantwortlichen von psg gesprochen werden. wenn da bis morgen keine info kommt, glaube ich nicht, dass es nochmal tickets geben wird. wohl dem, der sich dann doch über viagogo noch eingedeckt hat. ich denke aber, dass es 7-14 tage vor dem spiel nochmal einzelkarten über psg geben wird.
-
-
Gibt es eigentlich schon was wegen einem Gemeinsamen Treffpunkt ..?
-
Denke mal irgendwo in Stadion nähe mit viel Polizei wegen der brisante Lage des Spiels, da wird man wohl kein Treffpunkt in der Stadt irgendwo erlaubt bekommen, aber mal abwarten
-
So ganz nebenbei, ich benötige eine Karte!!!
-
Bei viagogo gibt es mittlerweile Karten ab 34 Euro, falls es wen interessiert.
-
34€ leider nur für einzelne Karten, ab 2 Karten kostet jede wieder 60€
-
und dann rgendwo im stadion, nicht fest nahe gästeblock.
-
Michael Schade und Meinolf Sprink haben uns beim Interview für's Nordkurve12 aktUL gesagt, dass Paris wohl noch 200 bis 300 zusätzliche Karten zuschickt.
-
Noch 2 Karten für den Thalys zu verkaufen.
Jeweils hin und rückfahrt zusammen 60€.
Übergabe könnte Samstag stattfinden.
Meldet euch via PN.
-
edit
-
Michael Schade und Meinolf Sprink haben uns beim Interview für's Nordkurve12 aktUL gesagt, dass Paris wohl noch 200 bis 300 zusätzliche Karten zuschickt.
Bitte um weitere Infos per PN wenn möglich
-