DonCartagena:
Am besten verleihen wir Brandt direkt,wenn er schon gegen Heerenveen nicht überzeugen kann...
Winterpause Thread 2013/2014
-
-
-
Die Jugendspieler haben alle 30 Minuten gespielt (war alles so abgesprochen)...also versucht erst garnicht etwas in die Spielzeit hineinzuinterpretieren
-
Nach Informationen vor Ort findet das Spiel am Freitag um 15:00 Uhr auf dem Trainingsplatz des Cascade Resorts statt und NICHT wie auf der BSC Young Boys-Homepage angegeben um 17 Uhr im Estadio Belavista.
-
Video zu den beiden Spielen ist jetzt bei Bayer04-TV online
-
Nach Informationen vor Ort findet das Spiel am Freitag um 15:00 Uhr auf dem Trainingsplatz des Cascade Resorts statt und NICHT wie auf der BSC Young Boys-Homepage angegeben um 17 Uhr im Estadio Belavista.
15 Uhr ist Ortszeit, also 16 Uhr in Oldgermany -
1-0 Derdiyok ( 5. ) gegen YB Bern
-
1-0 Derdiyok ( 5. ) gegen YB Bern
Auch nach 65Minuten nur 1-0 los Jungs gibt mal Gas ey...
-
Jetzt wird es Peinlich erst 1-1 dann aber 2-1 für uns juhu
-
Fehler im Ticker 2-1 für die Young Boys was da bitte los?
-
Jetzt wird es Peinlich erst 1-1 dann aber 2-1 für uns juhu
Eigentlich führt Bern nun mit 2:1 durch einen krassen Fehler von Palop. -
-
AUSGLEICH! Tor durch Julian Brandt!
-
Na bitte und jetzt noch 3-2 her....
-
-
Es war nicht Brandt sondern Öztunal
Neee, Öztunali gab die Vorlage und Brandt machte das Tor. -
Guckste live oder was?
-
Ihr begeistert euch so für diesen trainingskick
Aber eine Woche vor rückrundenstart in Düsseldorf ist egal?
Hä! -
Hä!Leg dich wieder hin.
-
Hä!Ich campe jetzt seit einer Woche hier vorm Stadion, aber meinste es hätte sich mal irgendwer anderes blicken lassen, nä nä nä. Und die Gaskatuschen gehen mir auch langsam aus. Hoffentlich halte ich noch durch bis zum Einlass.
-
Die Tor-Kombination und der Abschluss der beiden Bubis gegen Bern war zum Zungeschnalzen!
-
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sich unsere Probleme, die noch in der Hinrunde zu sehen waren, evtl. von alleine auflösen könnten. So wie ich es mitbekommen habe, hat sich Stafy klar gesteigert und wenn er so weiter macht, winkt ihm ein Stammelf-Platz. Dadurch könnte Can wieder zurück in's Mittelfeld. Und da dieser so eine hervorragende Technik hat, könnte er auch u.a. unsere Kreativzentrale sein. Über die Außen gibt es dann noch einen Brandt und Ryu. Die haben auch schon ihre Klasse gezeigt und werden vllt die Überraschungen der Rückrunde.
Zudem scheint ein Derdiyok mal etwas in Ballerlaune zu sein. Hoffentlich gibt es ihm genug Selbstvertrauen, um in der Rückrunde nochmal neu anzugreifen. Evtl. doch der erhoffte BU für Kieß?
Auch bei Hilbert habe ich das Gefühl, dass er sich einiges vorgenommen hat und mit mehr Selbstvertrauen und Motivation an die Sache rangeht. Gegen die Young Boys Bern soll das ja schon ganz gut gewesen sein. Vllt. doch der perfekte Gegenpart von Donati?Und dann hat man noch Öztunali in der Hinterhand, der schon sein starkes Talent in der Bundesliga, als auch jetzt im Trainingslager gezeigt hat. Ein sehr polyvalenter Spieler, der RV, RA als auch ZM/OM spielen könnte.
Dazu wird noch das BB-Spiel versucht zu trainieren und wenn das dann klappt....
Das alles ist natürlich noch sehr vage und ich kann das bestimmt nicht richtig beurteilen, aber was man so liest und hört, macht Hoffnung auf mehr.
-