Trainingslager in Lagos 04.01.2014-11.01.2014
Wintercup in Düsseldorf 19.01.2014
SC Freiburg - Bayer04; Sa. 25.01.2014 , 15:30 Uhr (Spieltagsthread kommt 19.01.2014)
Winterpause Thread 2013/2014
-
-
-
Cool das du schon bestimmst wann welcher Thread kommt. Kannst du solang überhaupt die Finger still halten?
-
Ich mache den Threat aber schon am 18.1. auf. Und nun?
-
23.12.2013 | Leverkusen
Am 4. Januar geht’s wieder los
Die Werkself startet im neuen Jahr sofort ins Trainingslager nach Portugal und bestreitet dort Testspiele gegen Heerenveen und Young Boys Bern.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
e
Gibt es auch Ansetzungstermine? Überträgt das einer? -
Gibt es auch Ansetzungstermine? Überträgt das einer?
Nur, wenn es auch einen Spieltagsthread gibt
-
Wieso kein Belek? Das wäre doch die Chance gewesen den 10. Börek Atatürk Pokal mit nach Hause zu nehmen
-
Frohes neues Jahr!
Wie sind denn der Andrang beim Wintercup aus!? -
Zitat
Wie sind denn der Andrang beim Wintercup aus!?
Ich würde sagen minimal bis nicht vorhanden
-
Oha,woran liegt es?
sitze ich da mit meinem Sohn alleine da? -
-
Oha,woran liegt es?
sitze ich da mit meinem Sohn alleine da?Stimmt ! Das ist ne Veranstaltung für Papa und Sohn. Dies meine ich jetzt nicht abwertend ! Sportlich ist das so unbedeutend wie ein Training am Geißbockheim.
-
...Sportlich ist das so unbedeutend wie ein Training am Geißbockheim.
Woher weisst du das denn -
03.01.2014 | Leverkusen
Werkself bricht Samstag nach Portugal auf
Der Bayer 04-Tross startet von Düsseldorf aus mit 27 Spielern ins Trainingslager nach Lagos.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Stimmt ! Das ist ne Veranstaltung für Papa und Sohn. Dies meine ich jetzt nicht abwertend ! Sportlich ist das so unbedeutend wie ein Training am Geißbockheim.
Naja, wenn du möchtest, dass dein Sohn (sagen wir mal 10 Jahre) von nem 20-jährigen Halbstarken, ständig als Wichser bezeichnet wird, dann hast du sicherlich recht.
-
Wintercup? Da war ich vor Jahren ein mal. Zieht sich wie Kaugummi. Sportlich so interessant wie ein Amateurturnier im Holzklotz schnitzen. Dazu ein Rahmenprogramm wie bei der Saisoneröffnung des TuS Hintertupfingen (3. Mannschaft).
Am schlimmsten war, dass nicht mal unsere Spieler den Quatsch ernst nehmen konnten.
Nie wieder.
-
Wer ist vor Ort und macht Fotos?
-
Palop, Reinartz und Hilbert trainieren ab heute wieder normal mit.
-
Wer ist vor Ort und macht Fotos?
1904-online - ob's die Fotos aber wähend des Trainingslagers oder erst danach gibt, stellt sich erst raus, ob das mit dem Internet im Hotel klappt. Letztes Jahr hats leider nicht funktioniert.
Gegen den SC Heerenveen wird übrigens 2x30 Minuten gespielt, um 13:30 Uhr und um 15:00 Uhr auf dem Trainingskomplex des Cascade Resorts.
Zitat
"[...]Zaterdag vertrekt de selectie naar Portugal. Dinsdag (7 januari) worden er twee wedstrijden (van 2x30 minuten) met een A en een B groep tegen Bayer Leverkusen gespeeld. Tegen de huidige nummer 2 van de Bundesliga wordt er om 13.30 en 15.00 uur in Lagos gespeeld, op het trainingscomplex van Cascade Resort waar de Duitsers hun trainingskamp houden. Ook vorige jaar oefende sc Heerenveen tegen Bayer Leverkusen.[...]" -
1904-online - ob's die Fotos aber wähend des Trainingslagers oder erst danach gibt, stellt sich erst raus, ob das mit dem Internet im Hotel klappt. Letztes Jahr hats leider nicht funktioniert.
Gegen den SC Heerenveen wird übrigens 2x30 Minuten gespielt, um 13:30 Uhr und um 15:00 Uhr auf dem Trainingskomplex des Cascade Resorts.
-
Gemäß Homepage der BSC Young Boys findet das Teststpiel gegen Bayer 04 am Freitag, 10.Januar um 17 Uhr statt.
-