Richtige Rasselbande mit Brandt, Öztunali, Ryu, Cacutalua, Kohr usw. Jugend forscht
Winterpause Thread 2013/2014
-
-
-
Abpfiff! Die Werkself gewinnt das erste Spiel des Jahres nach 60 interessanten Minuten mit 4:3 gegen den SC Heerenveen.
Die Startelf fürs 1. Spiel: Leno(Yelldell) - Donati, Cacutalua, Toprak, Stafylidis - Reinartz(Kohr), Kohr(Öztunali), Can - Kruse, Derdiyok, Son.
Tore:2xmal Derdiyok, Kruse und SonDie zweite Partie mit Palop - Hilbert, Wolle, Spahic, Boenisch - Rolfes, Bender, Castro - Hegeler, Kieß, Brandt.
-
Abpfiff! Die Werkself gewinnt das erste Spiel des Jahres nach 60 interessanten Minuten mit 4:3 gegen den SC Heerenveen.
Die Startelf fürs 1. Spiel: Leno - Donati, Cacutalua, Toprak, Stafylidis - Reinartz, Kohr, Can - Kruse, Derdiyok, Son.
Tore:2xmal Derdiyok, Kruse und SonDie zweite Partie mit Palop - Hilbert, Wolle, Spahic, Boenisch - Rolfes, Bender, Castro - Hegeler, Kieß, Brandt.
hahaha wie geil...die Faulpelze vom Spox-Ticker haben Dich scheinbar zitiert....schau mal rein, die haben auch "Wolle" geschrieben bzgl. der 2. Partie...
(oder hast Du auch ne andere Quelle?)
-
Nein, BayerMania ist der Raubkopierer vom Twitteraccount vom Bayer
-
ist aus dem Bayer04 Ticker von Twitter.
-
ja, hab ich auch gerade gesehen....trotzdem arm für spox...
-
Hat eigentlich mal jemand gezählt, wie häufig das Begriffsduo "optimale Bedingungen" in Interviews zu Trainingslagern vorkommt ?
-
Ryu mit Tor zum Einstand Holt danach Elfmeter raus, aber Kießling verschießt
-
Ryu mit Tor zum Einstand Holt danach Elfmeter raus, aber Kießling verschießt
"Die zweite Partie mit Palop - Hilbert, Wolle, Spahic, Boenisch - Rolfes, Bender, Castro - Hegeler, Kieß, Brandt"
wo und für wen spielt denn Ryu? und wo spielt dann Hegeler?
-
"Die zweite Partie mit Palop - Hilbert, Wolle, Spahic, Boenisch - Rolfes, Bender, Castro - Hegeler, Kieß, Brandt"
wo und für wen spielt denn Ryu? und wo spielt dann Hegeler?
Schätze mal er wurde in der Halbzeit eingewechselt -
-
-
und meine Frage?
Ryu wurde für Brandt eingewechselt. -
In der Pause wurde Ryu für Brandt und Lomb für Palop eingewechselt.
-
ach neee....
und meine Frage?
Sorry verlesen hab leider nirgendwo was vom Wechsel gelesen, nur dass er das Tor erzielt hat -
schade...ich interpretier das mal so, dass brandt jetzt nicht ausserirdisch gut gespielt hat wenn Sami nach 30min schon genug gesehen hat.
weiss jemand genaueres?
für Ryu freut es mich dafür umso mehr...
-
Geh mal eher von vorher abgesprochenen Wechseln aus. Man hatte nunmal für beide Spiele jeweils 2 Torhüter und 12 Feldspieler.
-
2:0 durch Rolfes in der letzten Minute
-
Geh mal eher von vorher abgesprochenen Wechseln aus. Man hatte nunmal für beide Spiele jeweils 2 Torhüter und 12 Feldspieler.
yo...aber warum war es dann nicht interessanter, z.B. Hegeler für Ryu zu wechseln? Dann hätte man mal mehr von den beiden neuen gesehen....
-
Die Einheit sollte ja auch der Fitness dienen. Deswegen sollte jeder von den etablierten 60min spielen. (Aussage im Bayer04 TV im Vorbericht zum Spiel)
-
Hab bisher nur den Spielbericht vom 1. Spiel gelesen, aber die Offensive scheint ja doch wieder ganz gut und variabel zu funktionieren.
Finde es übrigens cool, das man sich die Freiheit rausnimmt und 4 mal 30 Min gegen einen Gegner spielt. 30 Min sind mehr als ausreichend um zu Beginn wieder reinzukommen und auch für junge Spieler sich zu zeigen. Testspiele leiden ja sonst durchaus darunter, dass in der 2. HZ viel gewechselt wird. So konnte die Halbzeit für abgesprochene Wechsel genutzt werden und zwischen den beiden Spielen nochmal fein justiert werden.
-