Kann einer persönliche Eindrücke von den Spielen und dem Training einbringen?
Winterpause Thread 2013/2014
-
-
-
hallo zusammen ...
ich bin am Sonntag in der Düsseldorfer Turnhalle zu gast beim winter cup !!!
Kann ich da sorglos hin fahren ( Trikot ) ohne das ich ohne Trikot wieder heimfahren werde ??? und kennt einer einen andren Eingang außer da wo die U-Bahn hält ...
-
hallo zusammen ...
ich bin am Sonntag in der Düsseldorfer Turnhalle zu gast beim winter cup !!!
Kann ich da sorglos hin fahren ( Trikot ) ohne das ich ohne Trikot wieder heimfahren werde ??? und kennt einer einen andren Eingang außer da wo die U-Bahn hält ...
Na klar!
Abgesehen davon, rechne ich eh nicht damit, dass der diesjährige Wintercup ein Zuschauermagnet wird.
-
Leute.. es kann doch nicht sein das wir für unser Auswärtsspiel in Gladbach nach längerer Verkaufsphase immer noch so viele Karten über haben.. vorallem im Stehplatzbereich.. !!??
-
Bayer führt im Test gg Düsseldorf nach 50 Minuten mit 4:0
Tore Derdiyok, Derdiyok, Son, ?
-
Das vierte hat ebenfalls Derdiyok gemacht.
-
Insgesamt ein sehr souveräner Auftritt gegen gnadenlos unterlegene Düsseldorfer. Hätte eigentlich gerne mal unsere beiden Neuzugänge oder Stafylidis gesehen, aber die wurden alle nicht eingesetzt.
Ein Problem, dass ich zur Rückrunde sehe: Unsere Standardschwäche bleibt bestehen, weil wir keinen vernünftigen Standardschützen eingekauft haben. Da ruhen die Hoffnungen wohl auf Sam.
-
Also die Standards von Son und Castro waren doch sehr ordentlich heute.
-
Das Testspiel wurde heute wirklich sehr souverän absolviert, man merkte offensiv einen neuen Hauch von Kreativität und Durchschlagskraft mit einem vor dem Tor sehr starkem Derdiyok.
Ich fand es wie BigB ebenfalls sehr schade, dass man heute keinen Ryu, Brandt oder Stafylidis begutachten durfte. Dies wird dann wohl hoffentlich am Sonntag der Fall sein.
-
Die werden wa bestimmt alle übermorgen in der Esprit Arena sehen.
-
-
Wird der Stadtwerke Wintercup im TV übertragen?
-
Wird der Stadtwerke Wintercup im TV übertragen?
-
Wer lesen kann ......vielen Dank
-
haben noch 2 plätze im auto frei.
von bonn morgen zum wintercup nach düsselsdorf.
bitte bei interesse nachricht an mich
-
Aufstellung für das Spiel gegen D. Zagreb:
Lomb - Donati, Spahic, Wollscheid, Stafylidis - Bender, Cacutalua, Oztunali - Ryu, Brandt, Kießling -
laaaaaaaaaaaaaangweilig
-
Wow, klasse Zusammenspiel von Brandt und Ryu!
-
Brandt, Öztunali, Ryu
-
Sehr schön Die jungen Wilden ...
-
1:0 für die Rasselbande
-