Öztunali - Brandt - Ryu... geil gespielt
Winterpause Thread 2013/2014
-
-
-
waren schon ein paar sehr schöne einzelszenen dabei durch öztunali, brand, cacutalua und vor allem ryu.
bin gespannt wer im finale aufgestellt wird -
Ryu gefällt
Klasse gespielt -
War ein schönes Spielchen. Ryu gefällt in der Tat, Öztunali und Stafylidis waren defensiv nicht so gut, Brandt ist glaube ich noch nicht so weit. Cacutalua hätte ich lieber in der IV gesehen. Schaun wir mal, wer im Endspiel mittun darf. Von Ryu würde ich gerne mehr sehen!
-
Cacutalua traut man bei uns die IV vielleicht noch nicht zu. Deshalb hat man ihn ins Mittelfeld vorgezogen, wo man Fehler immer noch ausbügeln kann. Und ich finde er hat unauffällig gespielt was gegen einen Gegner wie Zagreb absolut positiv ist.
-
Für eine gute B-Elf war das eine gute Mannschaftsleistung. Defensiv war es gut, nur Offensiv hätte es noch etwas mehr werden können. Vorne fehlte für mich immer ein Spieler, es kam mir wenig vor.
Aber ein schöner Test! Ich bin gespannt, welche Stammkräfte wie Reinartz, Castro, Rolfes, Toprak, Boenisch, Son, Can und und und gleich gegen Braunschweig spielen dürfen. Vielleicht auch ein Derdiyok!
-
Wusste garnicht das Sport1 überträgt Kommt heute noch ein Spiel von uns live?
-
Finale gleich vs Braunschweig.
-
Laut Bild nur 2 Wechsel fürs Finale.... Reinartz und Wagener für Bender und Cacutaula.
ps: okay sehe dass der halbe Kader garnicht anwesend ist in Düsseldorf ....erklärt einiges
-
Wirds wohl fürs Finale:
Leno?
Hilbert - Toprak - Reinartz - Boenisch
Rolfes
Castro Can
Hege Derdiyok Son.....oder ist jmd von den angeschlagen?
-
-
Wirds wohl fürs Finale:
Leno?
Hilbert - Toprak - Reinartz - Boenisch
Rolfes
Castro Can
Hege Derdiyok Son.....oder ist jmd von den angeschlagen?
Die sind alle gar nicht dabei.
Die hier spielen:
Yelldell - Stafylidis, Spahic, Wollscheid, Donati - Reinartz, Öztunali, Wagener, Ryu, Brandt - Kießling
-
Hat jemand einen Stre*m für mich???...habe kein Sport1....Halbfinale gerade habe ich noch was gefunden, jetzt leider nicht...würde mich auf ne Antwort freuen. Danke.
-
guck doch auf za.ttoo.
lol wieso ist das wort überhaupt gesperrt? ist doch absolut legal.
-
ich will mich nicht registrieren...hab da so meine erfahrungen
-
die Sucht nach Leverkusener Fußball hat gesiegt...hab mich dann doch registriert....wurde dann direkt durch Katze Yeldell belohnt
-
Irgendwann werden sich die anderen Mannschaften weigern, gegen uns Elfmeter zu schießen
-
dieses TIER
-
Ich krieg die Krätze.
Hab bis zum Anpfiff noch auf Sky in der Pause zwischen beiden Spielen noch zusammenschnitte der Premier League mit englischem Kommentar gesehn.
Und dann zack zu Sport 1...ich möcht mir jedes mal die Ohren abhacken bei den Flachzangen die da kommentieren.
Auch wenn das kein Maßstab zu nem Pflichtspiel ist, wie kann man so eine Graupe vors Mikro lassen??? -
Knipser.
-
Naja, ich hoffe das nächstes Jahr mal wieder richtige Mannschaften da mitmachen.
Wer hat für uns genetzt ?
-