ich frage mich, wie lange die Kartoffelbauern das Tempo gehen können.
DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Spielaufbau ist nicht wirklich optimal..
Schön wie uns die Lauterer kaputt treten
-
Wenn Lautern in Führung gehen sollte... Dann gute Nacht...
-
So hoch ist deren Tempo gar nicht....
-
Sooo viel laufen müssen die ja noch nicht mal... -
Nach 60 Minuten eine Torchance zu Hause... das ist einfach zu wenig.
MAAAAAAAN, Can jetzt 3x mit unkonzentrierten Pässen hinten!!!
-
Wenn nicht gleich der Knoten platzt, geht das Ding in die Hose.
-
die stehen mit 5-6 Leuten in unserer Hälfte und sind hinten immer in der Überzahl - wie geht sowas ohne Laufen ?
-
Puh, das ist so planlos, was wir da spielen.
-
vollkommen einfallslos
-
-
Wieder gegen einen von ganz unten und wieder das selbe Spiel ohne Durchschlagskraft gegen einen gut eingestellten Gegner. Das sieht nach 0:1 aus wie üblich gegen Teams von ganz unten. Schrecklich. Gibt zumindest Hoffnung das es gegen Schalke besser laufen sollte.
Aber das heute zeigt mal wieder das wir keine Durchschlagskraft gegen kompakt stehende Teams haben.
-
Wir müssen nicht immer schön spielen und hoch gewinnen. Dafür ist momentan der FC Bayern da.
Wir spielen effektiv.
Deshalb werden die auch Meister und wir Pokalsieger.1-0 in der 83. Minute.
-
Die Pässe & Flanken werden aber auch teilweise zu unkonzentriert gespielt.
-
schöne Idee, die Bauern mal aus 10m schiessen zu lassen - meine Fresse . was für Fehler im Speilaufbau
-
Das Spiel hat Zweitliganiveau.
-
Leider stehen heute einige total neben sich. So schwach wie heute habe ich z.B. Can (mit Ausnahme des Bayern-Spiels) noch nie gesehen. Sam auch schwach. Rolfes mit ungewohnt vielen Fehlpässen. Samis Aufstellung m.E. mit viel zu wenig Mut. Schwerpunkt auf Spielern ohne oder mit wenig Kreativ- und Offensivkraft (Wolle statt Spahic, Donati statt dem zuletzt auch offensivstarken Hilbert, Castro raus, Eren statt Kies). Und das gegen einen Zweitligisten. So recht begreifen kann ich das nicht!
-
da hat nicht viel gefehlt *kotz*
-
Das ist doch alles mit Ansage, ey.
-
Das sieht auch nicht zwingend genug aus.
-
Gott sei Dank sind die Lauterer genauso unfähig.
-