Ich kann kaum noch an ein spielerisches Weiterkommen glauben... Und auf Elferschießen mit vorausgegangener Verletzung können wir grad ja sowas von verzichten...
DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)
-
-
-
mit etwas Glück schaffen wir es in die Verlängerung
-
Meine Hoffnung: Lautern kostet deren Spiel mehr Körner. Gehts in die Verlängerung, spricht das für uns. Ein schwache Hoffnung. Aber mehr habe ich im Augenblick nicht zu bieten. Denn wir spielen wirklich grottenschwach.
-
Noch 1 Minute...
-
Es gab Zeiten da hat Kieß noch gemotzt und gestikuliert, aber irgendwie sieht die Truppe aus wie tot!?!?!
-
Verlängerung. Und das vorm Schalke Spiel - na toll!
-
Das ist für mich eine Bankrott Erklärung und wenn die Verantwortlichen sich jetzt nicht auf den Hosenboden setzen wird das noch viel schlimmer sich auf die ergebnisse und wirtschaftliche Entwicklung auswirken. Es kann nicht sein das wir nicht einmal daheim gegen einen zweitklassigen Gegner das Spiel machen und diesen mit Chance auf Chance binden. Statt dessen schnürrt der uns am eigenen 16er fast ein. Unfassbar! Das ist Anti Fußball!
-
das Gerenne der Bauern wird weniger - jetzt gilt es !
-
Los jetzt! Das kann doch nicht alles sein!!!! Menno!
-
Eine Verlängerung sollten wir uns eigentlicht verkneifen, angesichts des schweren Programms.
-
-
Es gab Zeiten da hat Kieß noch gemotzt und gestikuliert, aber irgendwie sieht die Truppe aus wie tot!?!?!
Da ist was dran. Zu wenig Konkurrenzkampf, zu viele Platzhirsche? Schlechte Stimmung als Erklärung dafür kann ich mir nicht vorstellen ...
-
das ist ein spielerischer offenbarungseid...
-
Eine Verlängerung sollten wir uns eigentlicht verkneifen, angesichts des schweren Programms.
So wie es im Moment läuft bin ich froh wenn wir in die Verlängerung kommen.
-
Das Spiel von uns ist so wie die Stimmung auf den Rängen...
-
Wo ist unser support? ... Ich hör nur die Gästegesänge ...
-
Jetzt passiert es...
-
Gegen eine Zweitligadefensive. Albern und schlimm....
-
Die Tatsache, dass wir gegen einen Zweitligisten zu keiner Chance kommen ist beschämend.
-
Unfassbar. Unfassbar. Unfassbar. Wo ist das Aufbäumen?
-
Keine Torchance in der 2.HZ. Unglaublich peinlich! Nur der Lauterer Unfähigkeit haben wir es zu verdanken, dass wir noch eine Chance haben.
-