Und wieder mal ein fall für mangelde Motivation. Wäre ich trainer, morgen 6 Uhr morgens straftraining. Id oten
DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Absolut verdient.
So geht Pokal, Lautern hat es die gesamte Spielzeit über vorgemacht.
Da hat man seit ÄONEN einmal wieder ein HEIMSPIEL und dann SOWAS.
-
Ich will das grad nicht glauben
-
Das war nach dem Elfmeter abzusehen...keine Eier in der Hose!
kein aufbäumen, nix! Von den coolen Ultras auch nur leises tralala -
na dann kann ich ja ins bett gehen...
-
Oder sehen wir es so: Wir gehen ausgeruht in das Spiel gegen Schalke!
-
"Wir wollen den Pokal holen"
Blabla
Affenbande
-
JETZT sind wir raus! Und das verdient! Aber wieso müssen diese Underdogs auch immer iwie noch ne Riesenchance kriegen? Wenigstens halt das 0:0 iwie bis zum Elfmeterschießen halten, so erbärmlich das auch für uns klingt... Aber besser als wirklich JEDES mal so eine Art von Spiel zu verlieren! Aber wirklich JEDES mal!!!
-
War ja nicht anders zu erwarten! Mit der Leistung kann man nicht weiterkommen!
Grausam
-
Klasse verteidigt ..... :kotz:
Wie war das? "Wir sind heiß"!? Merkt man nix von.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Sowas passiert wenn man seit dem Dortmund Spiel 10 totalversager aufm platz hat
-
Das war nach dem Elfmeter abzusehen...keine Eier in der Hose!
kein aufbäumen, nix! Von den coolen Ultras auch nur leises tralalaSagt jemand der hier im Forum unterwegs ist und nicht vor Ort im Stadion .....
-
Am Wochenende gibts dann ne schöne Niederlage gegen S04 und nächste Woche freue ich mich schon auf die Packung von Ibrakadrabra
-
Wir wollen den Pokal
-
ja nur wann?^^
-
Die Taktik des früheren Weltklasse-Verteidigers: Kein Tor kassieren und im Elfmeterschiessen machts Leno!
Und .........
BINGO!
-
Pokal ist mir sowas von wurscht. Wenn wir Samstag gewinnen ist alles okay!
-
Es ist einfach SOOOOOOOO lächerlich!
-
Ich ärger mich gar nicht richtig.....weil das sowas von verdient für Lautern ist.Weil der bayer einfach o Leistung abfruft.
Und Hyypiä,sitzt stoisch an der Linie. Erneut schlechte Vorstellung.Offensiv versagt H. immer mehr....das ist ein Schatten ehemaliger
Offensivstärke. -
Auch diese Saison bleibt die Vitrine leer ..... aach ne, da steht bestimmt neben dem UEFA Pokal ja auch jetzt der Pokal der Stadtwerke Düsseldorf.
-