Bin richtig heiß auf das Spiel, der Halbfinaleinzug ist bei dem Gegner nicht unwahrscheinlich wenn wir eine gute Leistung bringen
Und ab dem Halbfinale ist ja alles möglich
Also.. Alle ins Stadion, endlich wieder DFB-Pokal-Luft!
DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)
-
-
-
wird kein leichte Spiel gegen den FCK normal müsten wir gegen die gewinnen aber der DFB Pokal hat ja seine eigenen Gesetzte hoffe auf ein 2-0
-
Der Stammtisch Trainer wird sauer sein...
-
Er wird es überstehen, vor allem wenn wir gewinnen.
-
Der Stammtisch Trainer wird sauer sein...
Sauer? Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seinen Lebensrhythmus ins Wanken bringen
-
Ist doch noch über 1 Monat Zeit
-
wenn der fck in der verfassung der letzten spiele auftritt, dann wird es ein 6-0 oder noch höher. aber ich denke die werden etwas besser sein tippe auf ein 3-0
-
Hauptsache weiterkommen, egal wie! pflichtsieg!
-
Ist doch noch über 1 Monat Zeit
ich sach ja, hier macht jeder nur noch was er will. Regeln gibt es nicht mehr. -
Wo ist das Problem?
Da sich die Jungs auf den Pokal zu fokussieren scheinen, erwarte ich einen Sieg und den Einzug in die nächste Runde.
-
-
Ich freue mich richtig auf das Spiel! Die offensiven Aussagen der Jungs, den DFB-Pokal in diesem Jahr holen zu wollen, gefallen mir!
-
Die frühe Eröffnung der Diskussion stört mich gar nicht. Von mir aus können wir auch schon das Pokal und Championsleaguefinale mit SVB Beteiligung diskutieren.
-
Hauptsache weiterkommen, egal wie! pflichtsieg!
So und nicht anders. -
Die frühe Eröffnung der Diskussion stört mich gar nicht. Von mir aus können wir auch schon das Pokal und Championsleaguefinale mit SVB Beteiligung diskutieren.
Mich schon, weil es was "Spieltags-Eröffnung" betrifft eine Regelung gibt. Und die Sache die ist, wenn drei Tage hier nichts geschrieben wird (was normal ist, da das Spiel erst nächsten Monat ist) , verschwindet der Threat recht weit nach unten. Da 90% der User hier zu faul sind die Suchfunktion zu nutzen, denkt sich der nächste Witzbold, "Oh noch kein Threat, dann mache ich einen auf" und Zakk hast du 5 Threads mit dem selben Thema. Deswegen gibts ne Regel.
-
Gibt's da tatsächlich eine (offizielle) Regel?
Wenn ja, dann zu mit dem Thread.
Ist tatsächlich etwas früh, doch mich stört es nicht.
Da sich die Spieler ja zu fokussieren scheinen, könnten wir das ja auch tun... -
Gibt's da tatsächlich eine (offizielle) Regel?
Wenn ja, dann zu mit dem Thread.
Ist tatsächlich etwas früh, doch mich stört es nicht.
Da sich die Spieler ja zu fokussieren scheinen, könnten wir das ja auch tun...Ob sie Offiziell ist, weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls gibt es die seit dem ich hier bin, das Spieltags Threads erst eröffnet werden wenn das aktuelle Spiel gerade vorbei ist (BuLi). Bei Pokal / International dann ne Woche vor dem Spiel.
Und warum man jetzt schon ein Threat auf macht erschließt sich mich auch nicht, weil vorher kommt das Spiel gegen Freiburg, Stuttgart und M'gladbach.
-
Ihr diskutiert doch hier nicht ernsthaft darüber ob dieser Thread jetzt schon einen Sinn macht oder nicht ?
Das ist W11 pur ! Respekt !
Meine Güte ! Ich habe persönlich jetzt schon ne Gänsehaut wenn ich an dieses Spiel denke. Wir haben eine riesige Chance ins Halbfianle einzuziehen und dürfen ernsthaft von Berlin träumen ! Aber Ihr streitet hier um solche Banalitäten ! Aber wie ich hier einige Experten einschätze wird jetzt mein Post wieder seziert.
-
Es ist wirklich eine grosse Chance ins 1/2 Finale zu kommen,aber von Berlin noch weit entfernt!
Bei der Uhrzeit ist wenigstens auch mal mit einem fast vollem Stadion zu rechnen°!
-
Es ist wirklich eine grosse Chance ins 1/2 Finale zu kommen,aber von Berlin noch weit entfernt!
Bei der Uhrzeit ist wenigstens auch mal mit einem fast vollem Stadion zu rechnen°!
Die Uhrzeit ist so ziemlich das einzige, was an dem Spiel bescheiden ist. Zumindest wenn man keinen 9 to 5 Job hat ;).
-
Ihr diskutiert doch hier nicht ernsthaft darüber ob dieser Thread jetzt schon einen Sinn macht oder nicht ?
Das ist W11 pur ! Respekt !
Meine Güte ! Ich habe persönlich jetzt schon ne Gänsehaut wenn ich an dieses Spiel denke. Wir haben eine riesige Chance ins Halbfianle einzuziehen und dürfen ernsthaft von Berlin träumen ! Aber Ihr streitet hier um solche Banalitäten ! Aber wie ich hier einige Experten einschätze wird jetzt mein Post wieder seziert.
-