Also nicht ausverkauft...
DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)
-
-
-
-
Lev hat 160.000 Einwohner. Bei 24000 Zuschauern gehen also 15% aller Leverkusener Einwohner in die Bayarena.
K*ln hat 1.017.000 Einwohner. Bei 45000 Zuschauern sind das keine 4,5%. -
-
Zitat
Also nicht ausverkauft...
Stimmt -
Schon etwas ärgerlich, wenn man bedenkt, wie viele immer wieder betont haben dass wir so lange kein Heimspiel im DFB Pokal hatten. Jetzt haben wir eines und trotzdem kommen nicht so viele von denen die sich beschwert haben nicht ...
-
woher weißt Du dass die, die sich beschwert haben, nicht kommen?
-
Größtenteils persönliches Umfeld.
Allerdings ist auch in anderen sozialen Netzwerken zu beobachten wie viele Leute das Spiel gegen Lautern jetzt nicht so interessant finden. Gegen Bayern oder Dortmund hätte man wieder die Hütte fünf mal so voll bekommen, das finde ich halt schon etwas schade ... -
Naja, du kannst fest davon ausgehen, dass die morgen da sein werden denen das wichtig ist. Bei dem Rest kann man nur unseren Trainer zitieren: "Man kann niemanden zwingen ins Stadion zu kommen".
-
Ich denke, für so ein Spiel hätte sich in der Tat eine spielbezogene Werbeaktion - wie es anderer Stelle schon gepostet wurde - gelohnt. Aus meinem Kollegen- und Bekanntenkreis wussten beispielsweise viele nicht, dass die Partie schon um 19 Uhr beginnt und nicht, wie sonst mittlerweile üblich, um 20 Uhr, 20.30 Uhr oder sogar 20.45 Uhr. So sind heute noch sieben Tickets von meinem Umfeld gekauft worden. Darunter auch Kinder-/Teens-Tickets. 19 Uhr ist für den nächsten Tag als Schultag gar nicht so übel; hätte man besser vermarkten müssen...
-
-
Naja, du kannst fest davon ausgehen, dass die morgen da sein werden denen das wichtig ist. Bei dem Rest kann man nur unseren Trainer zitieren: "Man kann niemanden zwingen ins Stadion zu kommen".
Aber nicht alle, denen es wichtig ist können auch kommen. Denkt immer an die starke norddeutsche Bayer 04-Fanfraktion; da ist Mittwochabend um sieben auch bei höchster Wichtigkeitsstufe nicht ganz leicht.
-
19 Uhr is einfach eine beschissene Uhrzeit vorallem wenn man nicht in Lev wohnt und arbeiten muss
-
19 Uhr is einfach eine beschissene Uhrzeit vorallem wenn man nicht in Lev wohnt und arbeiten muss
Und 21:00 wie in der EL, wäre ja dann wieder zuspät. Ausreden findet man immer.
-
Aber nicht alle, denen es wichtig ist können auch kommen. Denkt immer an die starke norddeutsche Bayer 04-Fanfraktion; da ist Mittwochabend um sieben auch bei höchster Wichtigkeitsstufe nicht ganz leicht.
War auch alles andere als vorwurfsvoll gemeint, sollte ja hier im direkten Umfeld genug Leute geben
-
Zitat
[1899 und Wolfsburg suchen Zuschauer KSTA
Meine Fr..e. Der KSTA und seine grenzdebilen Themen ( + Leserkommentare) toppen oft die hier als besonders prekär geltenden B-löd und S-Express Artikel. Diese ständigen Traditions, Kultur was weiss ich-Themen sind ein speziell deutsches (Fetisch) Phänomen..sonst nix!
-
Schon etwas ärgerlich, wenn man bedenkt, wie viele immer wieder betont haben dass wir so lange kein Heimspiel im DFB Pokal hatten. Jetzt haben wir eines und trotzdem kommen nicht so viele von denen die sich beschwert haben nicht ...
woher weißt Du dass die, die sich beschwert haben, nicht kommen?
Du musst schon richtig lesen!
Er ist sich vielmehr sicher, dass fast alle, die sich beschwert haben, kommen! -
Bis wann fahren die Shuttlebusse meist so von Opladen zum Stadion?
-
Bis wann fahren die Shuttlebusse meist so von Opladen zum Stadion?
Letzter Bus ca. 15 Minuten vor Anpfiff
-
hatte schon ausgesprochen lange nicht mehr so große Lust auf ein Spiel wie auf morgen !
-
Letzter Bus ca. 15 Minuten vor Anpfiff
-