Wir sind im Moment ein bisschen unkonzentriert. Kaiserslautern total ungefährlich. Schießen jedesmal 20 Meter über oder neben das Tor. Mit mehr Konzentration hätten wir auch mehr Chancen und das Ding wäre schon gegessen.
DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Mir gefällt das überhaupt nicht. Plätschert so "schön" vor sich hin.....und bald ist eine HZ um.
Wehe , Lautern bekommt n 11er oder haut nen Glücksschuß rein.Dann machen die gnadenlos
dicht. Wir brauchen dringend 1-2 Tore.....und zwar baldigst . -
Wird immer fahriger. Ich frage mich, wieso man so viel Respekt vor Lautern hat.
-
Man hat nicht das Gefühl, dass es um den Einzug ins Halbfinale des DFB Pokals geht.
-
Schlechte erste Hälfte!
Viel zu zögerlich sowohl offensiv als auch defensiv.
-
Hoffe in der 2. Halbzeit. Bis jetzt nicht der Burner.
-
Nichts Halbes und nichts Ganzes.
-
castro für Sam danke
-
Lautern steht nicht mal nur hinten drin und uns fällt trotzdem absolut nichts ein.
-
Ich hasse diese Wi....mannschaften. DFB-Pokal Fight eben. Lautern wird in der 2. HZ abbauen und wir werden unsere Chancen bekommen. 2:0
-
-
Eine schlimme Partie von unseren jungs, ohne Herz ,ohne viel Laufbereitschaft,ohne ideen im mittelfeld, schwache zweikämpfe....
und offensiv ist das malwieder fast 0. sehr schlimm anzusehen gegen mittelmässige Pfälzer. ich ahne übles.
-
Langsam sollte man auch mal das Konzept von Hyypiä überdenken. Vielleicht gewinnen wir das Spiel, aber auf Dauer ist das einfach nicht schön. Ob es dann immer in der Liga so gut weiter läuft auf Dauer ist fraglich. Es kommt nicht von ungefähr gegen WEN und WIE die Niederlagen diese Saison zu Stande gekommen sind. Wir können einfach nicht das Spiel machen.
-
Was bitte hat Sami aus den Partien gegen Braunschweig und Frankfurt gelernt ?
Da waren wir auch nicht wirklich schlecht....und haben den Gegner durch ein langes
0:0 unnötig aufgebaut.Warum nicht mit mehr Dampf von Beginn an ?
Man muß ja nicht volles Risiko gehen......Mensch ehrlich....das Halbfinale ist so nah.....
-
schrecklich.....brandt für sam bitte und im verlauf castro für rolfes !
-
Mensch ehrlich....das Halbfinale ist so nah.....Noch 75 Minuten bis zum Elfmeterschießen.... das Halbfinale war nochniemals weiter weg als jetzt.
Wenn wir so weiter kicken darf sich niemand wundern wenn man aussscheidet. -
Ich finds übrigens echt schade dass Derdiyok raus musste, auch für uns, denn Kießling ist grad vllt etwas wie in so ner Schaffenskrise und Derdiyok war richtig on Fire, sich endlich mal wieder von Beginn an zu beweisen...
-
ich verstehe nicht, warum man in allen Aktionen nach Vorne so nervös ist. Das macht keinen Sinn.
-
kaum spielt spahic nicht wirds träge
-
Ja, genau... jetzt treten uns die Zweitligisten die Spieler kaputt!
-
oh shit
-